Hab Das Gefühl, Bin Bettelarm ..

arieos

Rare-Mob
Registriert
06.04.2006
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
267
Buffs erhalten
309
Bin nun lv26 und hab mal lockere 6 silber zusammen. Wenn mann sich die Mount Preise anschaut, dann kommt man doch stark ins grübeln. 2g für ein einfaches Pferd. Wie sieht das denn aus mit lv 40 ? Kommt irgendwann das geld rein ? Muss man im AH spekulieren ? Verkauft man einfach die gesammelten ressourcen ? Wie kommt mann denn zu Geld ?
 
Bin nun lv26 und hab mal lockere 6 silber zusammen. Wenn mann sich die Mount Preise anschaut, dann kommt man doch stark ins grübeln. 2g für ein einfaches Pferd. Wie sieht das denn aus mit lv 40 ? Kommt irgendwann das geld rein ? Muss man im AH spekulieren ? Verkauft man einfach die gesammelten ressourcen ? Wie kommt mann denn zu Geld ?

Ganz einfach 6 Monate lang Abo einrichten und Du darfst Dir die Ferraris leisten.

Nicht aber auf die Idee kommen wie zb. bei Guildwars in einen Tag lvl 1-20 zu machen, und monatelang kostenlos weiterhin Spass zu haben.

Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin jetzt lvl 49 habe 1g60s und habe bisher nichts ausgegeben
laut höherleveligen gildenmates brauch ich nicht vor lvl 55 mit meinem mount rechnen

einfach farmen und warten - vergleich doch mal mit wow, beim ersten char konnte man sich auch nicht gleich das mount leisten (spreche jetzt pre-BC)

bitte keine weiteren vergleiche zu WoW konnte es sonst nicht besser vergleichen

AoC = AoC und nicht WoW
 
Einfach immer alles verkaufen was Dir in die Taschen kommt.
Zugegeben bis lvl 40 wirst Du das Geld kaum zusammenhaben, aber mit ca. 50 dürfte es dann doch reichen.

Anders wüsste ich auch (noch) nicht wie.
 
Ich nehme an ihr habt alle schon WoW gespielt... seid ihr jetzt mit AoC zufrieden?
hmmm.gif

cu
 
Hm vllt fang ich auch an...
biggrin.gif


Gruess us dr Schwiiz
wink.gif
 
Ganz einfach 6 Monate lang Abo einrichten und Du darfst Dir die Ferraris leisten.

Nicht aber auf die Idee kommen wie zb. bei Guildwars in einen Tag lvl 1-20 zu machen, und monatelang kostenlos weiterhin Spass zu haben.

Alles klar?

Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Hatte schon Angst, das einer irgendwelchen Schwachsinn schreiben würde.
 
Ich finds toll, dass er lieber zu gw geht als zu AoC. Bei dem Buffed beitrag zu "eine halbe million tummelt sich in hyboria" schrieb er er werde das spiel morgen umtauschen
biggrin.gif
(hoffe er verzieht sich auch aus dem forum hier)
 
Ich nehme an ihr habt alle schon WoW gespielt... seid ihr jetzt mit AoC zufrieden?
hmmm.gif

cu


also ich spiele wow seit release gespielt und raide noch neben aoc her bisher find ich aoc ziemlich gut und mal ne schöne abwechslung zum doch etwas eintönigen wow alltag :-)

allerdings sollte man noch etwas bug resistent sein ;-)

obs wirklich was taugt entscheidet sich für mich eh erst im im endgame potenzial is auf alle fälle da ;-)

wow und aoc würd ich eh nicht direkt miteinander vergleichen dafür sind beide spiele dann doch zu unterschiedlich :-) mal vom mountpreis abgesehen !

ich bin jetz 44 und hab nicht mal 1 g zusammen 3 g braucht man fürs erste pferd aber ab 50 hat man eh viel grindarbeit vor sich spätestens da sollte die kohle reinkommen ;-)
 
Ganz einfach 6 Monate lang Abo einrichten und Du darfst Dir die Ferraris leisten.

Nicht aber auf die Idee kommen wie zb. bei Guildwars in einen Tag lvl 1-20 zu machen, und monatelang kostenlos weiterhin Spass zu haben.

Alles klar?
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt wo ich eifnach nur sagen möchte
Netskater verschwinde!
Gibs hier keinen Mod der ihm mal Verwarnungen erteilt?
 
Zurück