Hab eine frage weger dem account

Hallo.erstmal
Also ich habe folgendes Problem Vor 4 monaten habe ich Aoin angefangen und habe es ein monat gespielt,und habe eine pause von 3 monaten gemacht weil ich in der zeit sehr intensiv arbeite,das problem ist das ich mit einer kreditkarte bezahlt habe und ich trotzdem weiter zahle aber ich selber habe nur einmal eine einmalige bezahlung gemacht,also wollte ich in meinem account rein geht aber nicht weil das pw nicht stimmt, und ein weiteres problem ist das ich auch nicht mehr in meine e mail addresse rankomme...... Ich wurde jetzt einfach gerne wwissen wenn ich einfach die kreditkarte sperre ob es sich dan einfach dan damit erledigt hatt ??? Ich wurde ja gerne anrufen bei aion aber ich habe weder eine nummer gefunden und ich habe gelsesen das es eine amerakanische nummer gibt aber mein englisch ist viel zu schlecht fut sowas...

Sry fur die schreibfehler und danke fur die schnellen und hilfreichen antworten bye...

also meines wissens sollte es gehen, wenndu die karte sperrst!
denn wenn sie dann das nächste mal versuchen deine karte zu belasten, wird es ja logischerweise nicht gehen und dein account somit gesperrt, bis der rückstand bezahlt wird!!

Aber ich würde an deiner stelle einfach versuchen nich die Karte sondern einfach nur den einen Auftraggeber auf deiner Karte sperren zu lassen... ging bei mir zumindest mal; is aber auch schon ne weile her^^

Bzw versuch doch erst mal wieder zugriff auf dein E-Mail konto zu bekommen!!

mfg Morphblader!°!

Zurück