Hab gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich als Ele schami wünsch mir ja eigentlich nur das die Leute mal von ihrer fotm grp zusammenstellung wegkommen

und wenn man ständig mit irgend welchen absagen und laberei von wegen wir brauchen 3 cc´s in grp gelaber klarkommen muss denkt man schon ab und an drüber nach das man als Schami nen CC bräuchte

nicht weil man ihn nun wirklig brauch^^ sondern eher das Random grps einen als vollwertig ansehen

und wenn die neuen Instanzen weiter hin zu aufgebaut werden wie TDM und man mit vollen CC extrem besser voran kommt kann man sich als Schamane 100 mal anstrengen man bleibt zweite Wahl
 
Wir können...ALLES. Alle weiteren Fähigkeiten wären noch unfairer, wogegen ich nichts einzuwenden habe.
CC wär auf jeden Fall nice^^
 
Cool wusste garnicht das es so was gibt ,das ist ja nicht nur für die Schamanen nützlich das kann eigentlich jeder gebrauchen. Und ich hab die Staubteufel immer links liegen lassen .
 
@ osse und das funktioniert auch bei lvl 70 mobs ???
 
also manchen sollte man wirklich vorschlagen mensch ärgere dich nicht zu spielen... da ist bei allen alles gleich...

ich würde zum beispiel gerne ein paar millionen rüstung und leben haben dann rock ich BT allein....

achja und einen umhang mit dem ich in inis fliegen kann.... dann fertige ich noch aktionfiguren von superbarbarella an, verscherbel die und werde reich
 
es macht kein spass "begrenzt" zu sein wenn andere klassen unbegrenzt sind! und dudus in der arena sind es! Dieses spiel ist weder im pve noch im PVP gebalanced. schau dir doch ma die top 2 on 2 kombos an die überall oben stehen zu 75% Hexer/dudu krieger/dudu oder schurke/dudu. ich finde es begrenzt das das spiel um die ersten plätze auf gewisse klassen begrenzt ist, oder ist das zufall? und was macht den dudu so stark? genau alles das was wir nicht können shapeshiften ohne verlangsamt zu sein, instant indirect hots die nich gecountert werden können und nicht zuletzt der absolut unnötige cc (wirbel). außerdem auch wenn die werten herren dudus lederfetische sind, switch man fix bär und schon könnten se auch platte haben. und btw anregen > 5hp totem, welches auffällt wie ein pottwal in kinderbecken.

naja aber die palas hams auch ned leichter.

wenn man schon so ne grütze postet dann ma mit begründung bitte
dir ist aber noch nicht aufgefallen, dass restoschamanen den groessten teil der heilung eines druidens verpuffen lassen koennen? wenn ein schamane oder auch priester geuebt darin ist, alle buffs, bis auf den letzten stack LB von mir oder meinem partner zu purgen, muss ich auf nachwachsen umsteigen oder ihn vom purgen abhalten. wenn ich auf nachwachsen oder HB umsteige, dann bin ich 1. ziel des erdschocks (immenser vorteil gegenueber den disc priestern) und 2. stationaer was den castenden druiden zur besten zielscheibe ueberhaupt macht. schafft es mein partner genug druck auf den reinigenden schamanen aufzubauen, so dass er nicht mehr zum reinigen kommt, haben wir gewonnen, aber das liegt dann ja auch nicht am druiden...

echt wahnwitzig, dass die unterschiedlichsten themen zu druiden-heul-themen verkommen O_o
 
echt wahnwitzig, dass die unterschiedlichsten themen zu druiden-heul-themen verkommen O_o

jo druiden kriegens echt fies ab. genau wie hexer.
tongue.gif
 
also ich als Ele schami wünsch mir ja eigentlich nur das die Leute mal von ihrer fotm grp zusammenstellung wegkommen

und wenn man ständig mit irgend welchen absagen und laberei von wegen wir brauchen 3 cc´s in grp gelaber klarkommen muss denkt man schon ab und an drüber nach das man als Schami nen CC bräuchte

nicht weil man ihn nun wirklig brauch^^ sondern eher das Random grps einen als vollwertig ansehen

und wenn die neuen Instanzen weiter hin zu aufgebaut werden wie TDM und man mit vollen CC extrem besser voran kommt kann man sich als Schamane 100 mal anstrengen man bleibt zweite Wahl

/sign.
 
Ich bin vor kurzem erst mit der Antwort "sorry suche DD mit cc" abgespeist worden. Dann ca. 10 Min. später von derselben Gruppe doch noch eingeladen worden.

Habe SS vom Hexer bekommen und durfte wärend er ganzen Ini 2x SS und einmal Ank benutzen und dann alle wieder zu rezzen. Zwischendurch auch ein paar rezz's auf einzelne Leute die down gegeangen sind.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie oft ich erwähnen musste wie nützlich doch rezzen gegenüber CC ist. ^^

@osse. Thx für den Staubpost. ich farme das Zeug gerade wie blöde um mal endlich auch CC zu haben. Geiles Zeug.
 
ich würd dem shami eher noch nen anti cc geben als cc z.b. bubble, eisblock, mantel aber anders.
das würde reichen.

meine meinung purge sollte einfach auch auf eisblock, mantel der schatten, buble usw. gehen.

fürs pve denk ich brauch der schammi nix mehr, wenn wir bei dem beispiel tdm hero bleiben, is das erdungs totem absolut mehr wert als jeder cc. Das totem fängt zwar eig nur einen zauber ab, wenn aber 5 caster gleichzeitig schießen gehen auch 5 casts in das totem,. Ich finde gerade in tdm ist das zusammen mit erdschock goldwert!

fürs pvp gerade für arena würde ich mir als resto schammi dpoch etwas wenigstens cc ähnliche wünschen, oder eben anti cc, wenn zB, das erdstoß totem auch sheep und stunn reinigen würde, wäre das balancing wieder hergestellt.


so long

imma
 
fürs pvp gerade für arena würde ich mir als resto schammi dpoch etwas wenigstens cc ähnliche wünschen, oder eben anti cc, wenn zB, das erdstoß totem auch sheep und stunn reinigen würde, wäre das balancing wieder hergestellt.


so long

imma

lol, ich würde erst denken dann posten ... das Totem wirkt auf die ganze Gruppe und geil, dann würde jede 5on5 gruppe nen shami mitnehmen weil man dadurch unstunnbar unsheepbar und sonstwas wird...

Bitte denkt erstmal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich die längste zeit ele gespielt hab, aus dieser sicht:

pve: cc wär schon praktisch, aber kein dringendes muss. wer von den vorteilen eines shamys keine ahung hat, hat eigentlich das problem, weniger der shamy
pvp: da hat der ele-shamy eh genug nachteile im vergleich zu anderen casterklassen

- er darf seinen ele in der arena nicht setzen (wie der mage)
- er hat kein anti-cc (eisblock o. ä.)
- er kann sich als ele melees nur schwer vom pelz halten, denn er hat ja außer den schocks auch keine instants, das braucht schon extrem viel übung und hervorragendes timing: casttime, totems setzen, erdbindungs-radius beachten etc.
- er kann kein mana reggen während des kampfes, obwohl er ne manaschleuder ist
- er kann nicht fearen und die gegner praktisch sich zu toden rennen lassen wie ein hexer (ok, das wär mir auch zu langweilig)

allein mit erdschild für den ele wär dem schon einigermaßen abzuhelfen.
aber gegen ein gutes alt-hergebrachten cc hätte ich auch gar nix =)

dass tdm auch anders aussehen kann: 5 Shamys rocken TdM hero =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- er darf seinen ele in der arena nicht setzen (wie der mage)
- er hat kein anti-cc (eisblock o. ä.)
- er kann sich als ele melees nur schwer vom pelz halten, denn er hat ja außer den schocks auch keine instants, das braucht schon extrem viel übung und hervorragendes timing: casttime, totems setzen, erdbindungs-radius beachten etc.
- er kann kein mana reggen während des kampfes, obwohl er ne manaschleuder ist
- er kann nicht fearen und die gegner praktisch sich zu toden rennen lassen wie ein hexer (ok, das wär mir auch zu langweilig)

-mmh wasserele ist ein 41iger talent. feuer/erdele ein einfacher spell. es wäre unfair wenn man z.b. kein totem des ingrimms in arena setzten dürfte (gut interessiert eh keinen) aber eine forderung den ele in arena zuzulassen ist genauso wie dem krieger tollkühnheit zu geben.
-es braucht so gut wie immer hervorragendes timing um sich gegner dauerhaft vom leib zu halten
-naja aber das hebt sich mit dem punkt, dass man als eleschami h nur burstcombos spielen kann wieder auf. entweder der burst sitzt... oder eben nicht. auf lange kämpfe ist ein eleschamane halt nicht ausgerichtet.
-entweder man findet sich damit ab, dass hexer/dudu op ist oder nicht. (kleiner tipp: find dich damit halt ab, dann musste dich ned so oft aufregen. einfach abwarten und aufs nächste team warten.)
 
lol, ich würde erst denken dann posten ... das Totem wirkt auf die ganze Gruppe und geil, dann würde jede 5on5 gruppe nen shami mitnehmen weil man dadurch unstunnbar unsheepbar und sonstwas wird...

Bitte denkt erstmal
smile.gif
naja dir ist klar dass, das totem nur alle 5 sec tickt? ausserdem ist es auch leicht kaputtbar, man könnte ihm ja nen cd geben oder so, ka. aber ich würde mir schon etwas mehr wünschen gerade im arena bereich. wenn sheep /stunn zu heftig ist könnten man ja wenisgstens machen dass, erdstoß auch bewegungseinschränkende effekte aufhebt, was einem wieder chancen gg resto druiden inner arena gibt ^^
 
HALLO

als cc break gibt es mit der Insignie der Horde (2 min abklingzeit) is doch schon mal was
als melee kann man skillen das bewegungseinschränkende effekte um 50% reduziert werden (glaube zähigkeit)

nen cc wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt notwendig

in der arena is schamie leider etwas im nachteil und glaub nur als heiler im 5vs5 gut zugebrauchen um oben mit zuspielen

naja aber trotzdem ist und bleibt der schamane die beste klasse in game ^^
 
*hüstl*

hab nich gesehn, dass es schon woanders aufgetaucht wäre hier im forum, ergo:


Shaman

New Skills and Abilities


* Hex - Transforms the enemy into a random critter, reducing the target's movement speed by 75%. While moving, the hexed target cannot attack or cast spells. Only one target can be hexed at a time. Only works on Humanoids and Beasts. (0.5 sec cast, 1 min cooldown, 100 Mana cost)

* Lava Burst - You hurl molten lava at the target, dealing 888 to 1132 Fire damage. If Flame Shock is on the target, Lava Burst will consume the Flame Shock, causing Lava Burst to critically hit.

* Earthliving Weapon - Imbue the Shaman's weapon with earthen life. Increases healing done by $51940$s2 and each heal has a 20% chance to proc Earthliving on the target, healing an additional 180 over 6 seconds. Lasts 30 minutes. (Scales with spellpower)

* Feral Spirit - Summons 2 Spirit Wolves under the command of the Shaman, lasting 30 sec. (51 enhance-talent)

* Spirit Link - You link the friendly target with two nearby targets, causing 50% of the damage taken to be distributed to the linked targets. After 2200 damage, the link will sever. (51 resto-talent, spell-heal increases dmg split)

* Thunder - You call down a bolt of lighting, energizing you and damaging nearby enemies within 10 yards. Restores 5% mana to you and deals 595 to 679 nature damage to all nearby enemies, knocking them back 20 yards. (51 elemental-talent)

* Elemental Oath Rank 2 Increases your chance to hit with all spells by $s1% while Elemental Mastery or Elemental Focus is active.

Elemental


* Lava Flow: Increases the amount of spell damage gained while having Flametongue Weapon equipped by $s1%, and increases the damage done by your Flame Shock and Lava Burst by $s2%.

* Improved Fire Nova Totem Stuns the target for $d.

* Static Shock Rank 3 You have a $s1% chance to hit your target with a Lightning Shield Orb charge when you do damage, and increases your spell damage by $s2% when you have Lightning Shield active.

* Storm, Earth and Fire Rank 5 Your Frost Shock has a $s1% chance to root the target in frozen ice for 2 sec., your Earth Shock's range is increased by $s2 yards and the periodic damage done by your Flame Shock is increased by $s3%.

* Astral Shift Rank 2 When you are critically hit twice in a row, you have a $s1% chance to shift into the Astra Plane, causing you to be immune to all physical damage for 3 sec. This effect has a 30 second cooldown.

Enhancement

* Improved Stormstrike Rank 2 Increases the amount of Stormstrike charges by $s2, and reduces the cooldown by $s1 sec.

* Improved Shamanistic Rage Rank 1 While under the effect of Shamanistic Rage, you have a $s1% chance also cause you to be immune to all stun, snare and movement impairing effects.

* Weapon Specialization Rank 5
"Axe - Increases the critical strike damage bonus by 5/10/15/20/25%.
Mace - Has a 2/4/6/8/10% chance to increase your melee haste by 10% for 15 sec.
Fist - Attacks from your fist weapons have a 3/6/9/12/15% chance to reduce the armor of your target by 20% for 6 sec."

* Elemental Shields Rank 3 Increases the damage done by your Lightning Shield orbs by $s1%, increases the amount of mana gained from your Mana Shield orbs by $s2% and increases the amount of healing done by your Earth Shield orbs by $s2%. (replaces improved lightning shield in enhancer tier 3)

Restoration

* Improved Earth Shield - Increases the amount of charges for your Earth Shield by $s1, and increasing the healing done by your Earth Shield by $s2%.

* Ancestral Awakening When you critically heal with your Healing Wave or Lesser Healing Wave, you summon an Ancestral spirit to aid you, instantly healing the lowest health friendly target within 40 yards for $s1% of the amount healed.

* Blessing of the Eternals Rank 2 Increases the critical effect chance of your spells by $s1%, and increases the bonus healing from your Earthliving weapon by $s2%.

* Tidal Waves Rank 3 Increases the critical effect chance of your Lesser Healing Wave and Healing Wave spells by $s1%, and your Healing Wave and Lesser Healing Wave spells gain an additional $s2% of your bonus healing effects.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück