Hab ich was nicht mitgekriegt?

C

candyman3700

Guest
Hallo Leute bitte nicht gleich flamen ,aber mach mit meiner rota an bosspuppe normal so 4,5 k gehe grad on will bei bosspuppe was ausbrobieren und krieg einen schreck
unsure.gif

komme nur auf 2.3k im durchschnitt und hab alles ausprobiert mir is schon klar das wenn bosspuppe vollen lebensbalken hat ich 20% weniger schaden mache aber das sind doch um einiges weniger
als 20% hat noch einer so ein ähnliche prob??

m.f.g
candyman3700

hast die selben puppen genutzt?

ich denk mir grade du hast beim 4,5k versuch mindestens 2 80er puppen passiv bearbeitet!

hast die selben puppen genutzt?

ich denk mir grade du hast beim 4,5k versuch mindestens 2 80er puppen passiv bearbeitet!
jo war die selbe und merkwürdig ist das ich den buff von eisigen klauen nie sehen konnte obwohl ich eisige berührung immer gespamt habe?

jo war die selbe und merkwürdig ist das ich den buff von eisigen klauen nie sehen konnte obwohl ich eisige berührung immer gespamt habe?

vllt hattest grad pech wenn es eine prozentuale chnce hat eisige klauen auszulößen
wenn es immer auslößt (100%) dann isses vllt grad verbugt oder soetwas

anders kann ichs mir grad net erklären

wie lang hast denn getestet? ein wirklich sicherer test sollte um die 10 minuten dauern um eventuelle ungenauigkeiten durch proccs oder fehler in der rota zu relativiern

Zurück