hab ich was verpasst oder was soll das!?

Das ist mir grade auch passiert.
Grade im Tor Anroc gewesen, dann wurde ich gekickt (gut, das kommt eh oft vor
biggrin.gif
) und wollte mich einloggen, tja da kam halt der Patcher.

Ich find´s gut, dass sie das jetzt bringen, aber sie hätten es echt ankündigen können.

Das haben sie.

hmm und warum wird die aktualisiert!? wie gesagt, war heute morgen kurz on und da lief alles ohne probs... oder wird der mist in unbestimmten abständen einfach mal aktualisiert? find das sehr eigenartig...

weil die bei war meist erst gegen 8 anfangen. bzw viele patchs auch einfach reinstellen die beim nächsten on gehen wollen einfach aktualisiert werden^^

1. regel vor dem siedeln: die wohnung (das haus) sollte gute verkehrsanbindung haben, trotzdem nicht zu laut sein, UND schnellen internetanschluss haben. nur schafezüchter und 24/7 Wirtshaus-sitzer brauchen kein schnelles internet
wink.gif

Der schnelle Internetanschluss steht bei mir prioritätenmässig noch vor deinen ersten beiden Punkten
wink.gif
Früher gabs ja oft große Updates für Spiele in entsprechenden Spielezeitschriften. Aber bei dem Tempo wie heutzutage allein schon in War gepatched wird, kaum noch möglich.
Selbst Grafikkartentreiber sind ja mittlerweile 60-100 MB groß. Ich würde jedes mal 'nen Fimmel kriegen...

Für den TE: haste dich schonmal kundig gemacht, ob es Alternativen zum T-Com-Anschluss bei euch gibt? Zb. über Kabel/Satelit/örtliche Telefonanbieter?

Bexx

Ok ok ist gut, ich entschuldige mich hiermit für meine eigene Dummheit, nicht die News gelesen zu haben. Ist wohl einfach an mir vorübergegangen.

Also euren gram verstehe ich hier wirklich garnicht.

1. war es von offizieller seite angekündigt und zwar schon über eine woche, das hiess ihr hättet euch das voice over auch manuell runterladen können, wie auch einige gemacht haben, damit wäre der heute patch für euch nicht so gross gewesen.

2. wenn sich jetzt selbst schon goa hier im forum zu wort meldet solltet ihr mal euer gemüt beruhigen und mal euer wissen aktualisieren und die news lesen & auch verstehen, klar wurde das voice over eigentlich für die letzte woche angekündigt aber nun kommt es halt erst heute... das wird dem spiel mehr performance bringen und einigen den spielfluss verschönern, ihr werdet schon zu eurem gemetzel bald zurück finden

Wenn man täglich in Foren rumspammen kann kann man auch 1x am Tag auf die GOA oder Mythic Seite gucken und sich die täglichen News anschauen schon spart man sich unzhälige Forenthreads weil dort wird einem meistens geholfen...

Es wurde angekündigt das Warhammer alle Zukünftige Sprachpakete über den Patcher laufen werden. Nur der genaue Termin stand nicht ganz fest, desweiteren werden neue Daten gepatched um den Testserver vorran zu bringen und dort neue Patches zu testen.

Es war angekündigt.

Dass GOA nicht bei dir klingelt und dir einen Brief mit der Ankündigung vorbeibringt, sollte auch klar sein. Ein bisschen selber informieren schadet nie.

Es war angekündigt.

Dass GOA nicht bei dir klingelt und dir einen Brief mit der Ankündigung vorbeibringt, sollte auch klar sein. Ein bisschen selber informieren schadet nie.

Woot??? Und wofür zahl ich dann 13 Euro??? Häh? Ich kündige, mieser Kundenservice!!!

(So einen Post hab ich bis jetzt vermisst)

Sie haben es angekündigt!! Man konnte das Paket schon ne Woche früher ziehen, damit man heute nicht ewig warten müsste!!! Daher sage ich nur: "Selbst schuld, wer sich nicht informiert!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woot??? Und wofür zahl ich dann 13 Euro??? Häh? Ich kündige, mieser Kundenservice!!!

(So einen Post hab ich bis jetzt vermisst)

Dann fehlt aber auch noch ein 'L2P kacknoob' post
tongue.gif
Ich finde es ja schonmal gut, dass sie es überhaupt vorher zum runterladen angeboten haben. Sonst hätte ich heute Abend auch nen Fimmel gekriegt
tongue.gif

Der schnelle Internetanschluss steht bei mir prioritätenmässig noch vor deinen ersten beiden Punkten
wink.gif
Früher gabs ja oft große Updates für Spiele in entsprechenden Spielezeitschriften. Aber bei dem Tempo wie heutzutage allein schon in War gepatched wird, kaum noch möglich.
Selbst Grafikkartentreiber sind ja mittlerweile 60-100 MB groß. Ich würde jedes mal 'nen Fimmel kriegen...

Für den TE: haste dich schonmal kundig gemacht, ob es Alternativen zum T-Com-Anschluss bei euch gibt? Zb. über Kabel/Satelit/örtliche Telefonanbieter?

Bexx

ganz sooo schlimm ist es nicht ohne DSL, also ich gehe immer mit 2 leitungen rein und ist natürlich auch flatrate... und wenn ich halt mal nicht WAR zocke, lade ich nebenbei krams runter den ich brauche... es dauert nur halt wesentlich länger...

klar alle möglichkeiten schon ausprobiert und infos reingeholt und DSL ist nur über Strato zu haben, da allerdings auch nur bis max. 2000 allerdings für einen preis den sich ein normal arbeitender dann doch nicht leisten will... dazu auch zu unzuverlässig, kumpel von mir hatte das mal und war auf gut deutsch müll...

uns/mir sind halt die hände gebunden und wir können nur hoffen das in absehbarer zukunft auch hier mal DSL über normalen weg verfügbar ist... allerdings macht die telekom/arcor oder sonstwer keine anstalten dafür etwas zu unternehmen... wie gesagt schon irgendwo erbärmlich, das es noch viele orte gibt wo man auf DSL verzichten muss...

Jo komm, beschwer dich weil sie das Game patchen... und dann bei ISDN...

/edit: hulla okay. Bin ein Blindfisch
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch hin oder her, kann ich mit leben.
gibt genug anderes noch zu tun in der zeit bis der fertig is, aber.......

wie kommts das auf meinem rechner 587mb zu ziehen sind und bei meiner frau 721mb?

hab mir die datei auch im vorraus gezogen. aber weiss ned mehr wohin installiert laal.
naja lade ich halt die datei runter mit dem patcher. dauert ja ned ewig. und so hab ich zeit für anderes
smile.gif

moin,

wollte mich grad einloggen und nun aktualisiert mir der patcher die "vo_german.myp" datei... naja wäre ja nicht sooooo schlimm aber es sind ganze 544MB und ich besitze nur ISDN (kein DSL verfügbar)... das heist 12 stunden laufen lassen, bis die 544MB unten sind...

was hat es denn mit der datei um gottes willen auf sich, das die aktualisiert wird? gibts nen größeren patch heute oder bin ich der einzige blöde, dem das heut passiert? war heute morgen um 7:00 kurz on um im AH was zu gucken, da war nix mit riesen datei aktualisieren...

könnte grad kotzen...
angry.gif

Also ich hab DSL 16000:)

Der Download dauerte keine 10 Minuten.^^

Sorry, aber das musste einfach raus:)

Das man die Sprachpakete über den Patcher installieren kann, wurde angekündigt.
Was bei mir nicht ankam: Man wird regelrecht gezwungen, das Sprachpaket zu installieren.

Was mich überaus ärgert!

Obwohl ich bei der Installation schon Englisch als Sprache gewählt hatte, waren bisher kaum Gegenstandsnamen oder Questtexte auf Englisch zu bekommen. Wenn das doch vorkam war es wohl eher ein Bug. Was anscheinend daran liegt, dass man auf einem deutschsprachigen Server auch mit einem als englisch installierten Client nur Texte in Deutsch bekommt. Das ist nicht schön, aber man kann im Zweifelsfall damit leben.

Was ich allerdings inakzeptabel finde: Man kann sich gegen die Installation des Sprachpakets mit den Vertonungen nicht wehren. Man hat einfach keine Wahl. Man muss die ca. 550 MB an Patch beziehen und installieren. Ob man will oder nicht. Man kann allerdings, wenn man will, sich noch das Sprachpaket für die englische Sprache beziehen. Wenn das genauso gut funktioniert wie mit der oben beschriebenen Sprachwahl, kann man sich das dann auch sparen.

Ich wollte eigendlich nur ein paar Runden drehen und jetzt der Patch. Dem RM würde ich ja glatt ein paar Takte erzählen wollen.

Zurück