Hab ich was verpasst?

Eisengrind

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
*räusper*

Funktioniert die Rezi-Anzeige oder nicht? Kann auf Visitenkarten von allen Spielern drücken, wie ich will...es erscheint immer "diese Anzeige ist versteckt".

Das Forum rauf-und runterscrollen bringt ehrlich gesagt auch nicht viel - es kommen Tips wie "lösche dies und das" aus "dem und dem" Ordner (habe ich auch schon gemacht und jetzt die Lust dazu verloren...).

Einfache Frage an die Moderatoren:

Geht das Teil? Ja oder Nein? Bei Ja bin ich nur zu dämlich es einzustellen. (PS: Es ist die neue Version drauf)

2. Frage: War das ganze früher zu einfach? Runterladen, einstellen was man preisgeben will, n Häckchen beim Server für Crafter und gut war.

Danke
ninja.gif

Funktioniert die Rezi-Anzeige oder nicht?

Genauer bitte.

Kann auf Visitenkarten von allen Spielern drücken, wie ich will...es erscheint immer "diese Anzeige ist versteckt".

Hast du einen Beispiellink parat? Ich kann als Gast und mit normalen Member-Account alle Visitenkartenbereiche aufrufen (IE und Firefox).

2. Frage: War das ganze früher zu einfach? Runterladen, einstellen was man preisgeben will, n Häckchen beim Server für Crafter und gut war.

Wir lagern viele der Einstellungen aus BLASC aus und lassen es über die Seite definieren. Damit du etwas bei deinen Charakteren freigeben kannst, muss er deinem mybuffed-Profil zugeordnet sein.

---> drück auf meine visi-karte... rezepte... kommt: dieser inhalt ist versteckt.... (auch bei anderen spielern, die visitenkarten benutzen [ist bei mir zumindest so] - unabhängig von IE oder Firefox)...

der bespiellink wäre eine visitenkarte^^
victory.gif
- nimm irgendeine... ich sehe nie irgendwo rezis - das wär eigentl. meine frage gewesen .....(geht das????) vom forum scrollen bin ich schon ganz --->
jester.gif
ugly.gif

bis denne^^

---> drück auf meine visi-karte... rezepte... kommt: dieser inhalt ist versteckt.... (auch bei anderen spielern, die visitenkarten benutzen [ist bei mir zumindest so] - unabhängig von IE oder Firefox)...

der bespiellink wäre eine visitenkarte^^
victory.gif
- nimm irgendeine... ich sehe nie irgendwo rezis - das wär eigentl. meine frage gewesen .....(geht das????) vom forum scrollen bin ich schon ganz --->
jester.gif
ugly.gif

bis denne^^

Lustiges Ratespiel? Solche Angaben vereinfachen den Support nicht grad.
Ich hab jetzt erst verstanden, dass du dich bzgl. versteckten Inhalten auf ANDERE REITER beziehst und nicht auf die Visitenkarten. Die Bereiche müssen vom Besitzer der Chars, in deinem Fall Ironlilli http://my.buffed.de/user/106727 freigegeben werden.

Also bei meinen Char werden die Rezepte auch nicht angezeigt.
Ich habe nun extra einen Buffed Account angelegt, meine Wow-Chars diesem zugeordnet und den Char für alle sichtbar und die Rezepte auch für alle sichtbar geschaltet. Aber der Reiter "Rezepte" fehlt auf der Profilseite komplett: http://wowdata.buffed.de/char/view/2251406
Reittiere und Haustieren werden aber z.B. angezeigt nachdem ich sie für alle sichtbar geschlaten habe.

Also bei meinen Char werden die Rezepte auch nicht angezeigt.
Ich habe nun extra einen Buffed Account angelegt, meine Wow-Chars diesem zugeordnet und den Char für alle sichtbar und die Rezepte auch für alle sichtbar geschaltet. Aber der Reiter "Rezepte" fehlt auf der Profilseite komplett: http://wowdata.buffed.de/char/view/2251406
Reittiere und Haustieren werden aber z.B. angezeigt nachdem ich sie für alle sichtbar geschlaten habe.

Lösche bitte die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\ACcount\Dein_Accountname\SavedVariables\ im WoW-Installations-Verzeichnis.

Zurück