Hab mal ne Frage zu den Gilden!

Power of Murloc

Quest-Mob
Registriert
10.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo buffed Community! Ich wollte mal fragen wie das mit den Gilden ist. Kann man da auch einfach so wie in WoW ne gildensatzung kaufen und dann gründen oder muss man da was anders machen?
Und wie ist das mit den Stufen der Gilde? ich hab mal gehört das die gilde mit lvlt und dann bekommt man da eigende Dinge. Stimmt?
 
Zum "Gilden Leveln mit" = richtig

Ihr müsst 6 Leute sein um eine Gilde gründen zu können.
 
Zurück