Pulli
Quest-Mob
- Registriert
- 02.05.2006
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 51
Hallo zusammen,
habe mir gestern auf der offiziellen Seite den client runter geladen.
Da ich nur DSL Lite habe benötige ich nur noch den Rest zu 2.3.1.
Wo bekomm ich den denn bitte als Patch zum Download her.
Finde nix im Internet.
Ciao Pulli
habe mir gestern auf der offiziellen Seite den client runter geladen.
Da ich nur DSL Lite habe benötige ich nur noch den Rest zu 2.3.1.
Wo bekomm ich den denn bitte als Patch zum Download her.
Finde nix im Internet.
Ciao Pulli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: