Habe Client 2.1.0.1871 runtergeladen, wie bekomm ich den Rest als Patch Download?

Pulli

Quest-Mob
Registriert
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hallo zusammen,
habe mir gestern auf der offiziellen Seite den client runter geladen.
Da ich nur DSL Lite habe benötige ich nur noch den Rest zu 2.3.1.
Wo bekomm ich den denn bitte als Patch zum Download her.
Finde nix im Internet.
Ciao Pulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte dies Antwort eigentlich löschen^^
kann mir denn niemand einen tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist ja das ich zu Hause nur DSL Lite habe und ich es gerne auf der Arbeit als Patch downloaden möchte.
 
ähh ja das geht nicht :-/
und wenn du so ne beschissene internet vervindung hast dann kannst du es gleich mit RoM vergessen xD
 
welch ein konstruktiver beitrag
rolleyes.gif


es gab mal im RoM-forum nen topic mit links der patches, scheint es aber nicht mehr zu geben :/
(war [Patches] seit der OB auf einen Blick/Klick )
kA ob es jetzt noch so eine sammlung gibt...

bleibt dir wohl wirklich nur der weg über den client... musst du halt die maschine ne nacht über laufen lassen...
 
Zurück