Habe ein Problem ! Brauche Hilfe

Sanaxus

Quest-Mob
Das Problem ist das Wow nicht mehr funktioniert .
Ich habe mich gestern eben ausgeloggt um meine AddOns zu updaten ...
War auch alles bestens ... Dann will ich mich nochmal einloggen um zu schauen ...
Plätzlich taucht auf dem Wow Fenster ein Ladebalken auf , wie beim Patchday.
Dieser Ladebalken geht bis 70% dann ist schluss ... dann sagt mein Antiviren-Programm "hat Schadsoftware gestoppt"
Habe das Programm kurz ausgeschaltet und dann getestet ... Bei 70% wieder aufgehört und es hat sich nichts mehr getan .
Habe es zuerst versucht zu Reparieren ... Gleiches Problem danach immernoch...
Neu Installiert ... Problem immernoch vorhanden ... Ich hab keine Ahnung was ich tun soll
Bitte helft mir
smile.gif

einfach mal das antivirenprogramm anhalten, patchen, wieder starten

kaspersky hatte den fehler nicht, dieses besch.. bitdefender hatte das problem bei mir

ja ... habe bullguard drauf ... habe es aus gemacht ... trotzdem nicht geklappt ... dann stand da blizzard downloader funktioniert nicht mehr -.-
bitte bitte bitte weiterhelfen ...

bleibt immerwieder bei 70 % hängen .... dann kommt irgentwann das mit dem "blizzard downloader funktioniert nicht mehr" oder sonstige englische kacke ...

nicht nur das und sufu.....gib dem tread doch einfach einen ordentlichen titel das nächste mal......

vllt ist dein antivirenprog bloß müll und blockt auch wenn ausgeschaltet weiterhin programme^^

bei mir hat das Deaktivieren nicht gereicht. Habe G-Data Antivirus drauf

Musste es aus Autostart nehmen und dann die Dienste noch Deaktivieren. Dann Neustart und patch installieren. Wieder alles zurückstellen und neu Starten.

Kleine Frage, wieso postet der TE jeder seiner Schritte hier?
Sehe sowas in letzter Zeit öfter, neue Methode den Postcounter zu pushen?:o

[/Ironie]

Nächste mal bitte einfach nachdenken, dein Virenprogramm sagt da stimmt was nicht, ist aber nen hoffentlicher "offizieller" Patchdownload gewesen.
Hirn macht aua, du bekommen Idee und du wissen wo Problem seien.

Kleine Frage, wieso postet der TE jeder seiner Schritte hier?
Sehe sowas in letzter Zeit öfter, neue Methode den Postcounter zu pushen?:o

[/Ironie]

Nächste mal bitte einfach nachdenken, dein Virenprogramm sagt da stimmt was nicht, ist aber nen hoffentlicher "offizieller" Patchdownload gewesen.
Hirn macht aua, du bekommen Idee und du wissen wo Problem seien.

rofl ich chek deine untere sign nicht kannst du mir das bitte erklären?
scenic.gif

Das Problem ist das Wow nicht mehr funktioniert .
Ich habe mich gestern eben ausgeloggt um meine AddOns zu updaten ...
War auch alles bestens ... Dann will ich mich nochmal einloggen um zu schauen ...
Plätzlich taucht auf dem Wow Fenster ein Ladebalken auf , wie beim Patchday.
Dieser Ladebalken geht bis 70% dann ist schluss ... dann sagt mein Antiviren-Programm "hat Schadsoftware gestoppt"
Habe das Programm kurz ausgeschaltet und dann getestet ... Bei 70% wieder aufgehört und es hat sich nichts mehr getan .
Habe es zuerst versucht zu Reparieren ... Gleiches Problem danach immernoch...
Neu Installiert ... Problem immernoch vorhanden ... Ich hab keine Ahnung was ich tun soll
Bitte helft mir
smile.gif
das Gleiche problemm hab ich auch und hab gegoogelt und hab http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222326289 gefunden aber eliderkann mir das nicht helfen
sorry.gif

P.S. Für die Horde!
paladin.gif

Bevor du noch total durch Drehst, geh mal an die frische Luft. Herrlisches Sommerwetter draussen. Ist gut fürs Gemüt.
Bei mir blitz und donnert es...

Achja und Regen auch
jester.gif

Zurück