Problem bei Installation von WoW/beim Patchen

miaumiau

Quest-Mob
Registriert
11.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
ich habe WoW und BC gerade neu installiert. Wenn ich das Spiel starte und mich einlogge, lädt er ein Update runter und möchte dann das Programm neustarten. Wenn ich auf den Button klicke erscheint zunächst das Patch-Fenster und danach eins, dass BC herunterladen und installieren will. Ich verstehe nicht ganz, was das soll, schließlich habe ich BC bereits von der CD installiert.
Es geht also nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast WoW installiert und danach BC.

Warum startest du nicht über den Launcher, der lädt doch alles runter, was er braucht.
 
Du wirst gerade den Patch vor dir haben, der etwas schlimm beschriftet ist, dieser sagt wirklich das BC installiert werden soll, meint aber nur den Patch.
Die beste Abkürzung: WotLK DVD zum installieren nehmen, sofern verfügbar, hier sind alle Clients drauf, bis zur Version 3.0 ist man danach.

Oder von jemanden einen fertig installierten Client rüber kopieren --> DVD, USB, Festplatte... Folgende Ordner dabei nicht mit kopieren: Interface, WTF, Cache, Errors, Logs, Screenshots, Patches und ggf Updates.

MfG Amdosh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Launcher lädt gar nichts runter und WotLK besitze ich (noch) nicht.
Hm, das ist also der Patch? Hätten sie ja mal eindeutiger machen können als "The Burning Crusade installieren".
Dann muss ich wohl mal abwarten, 3,2 GB dauern bei mir ne Weile. Danke jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Version 2.0.0.6080
Brauch ich dann FullPatch 2.01 oder 3.2? Oder einen ganz anderen? Steige nicht so durch gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Linke Spalte:
Fullpatch 2.4

2.x -> 2.4.0
Datum: 26.03.2008
Größe: 1125 MB
Download: deDE / enGB

und
Fullpatch 3.2

3.x -> 3.2.0
Datum: 10.09.2008
Größe: 1600 MB
Download: deDE / enGB

Danach aus der mittleren alles aufsteigend ab diesen:
WoW Patch 3.2.0a

3.2.0.10192-> 3.2.0.10314
Datum: 20.08.2009
Größe: 8 MB
Download: deDE / enGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die WOTLK DvD installieren, da ist alles drauf. Wenn du die nicht hast einfach nochmal alles runterschmeißen und komplett neu installieren.
 
hi also wollte nicht extra en neuen Thread aufmachen
hab auch ein problem bei der Installation
ich ahbe gar keine cd zum installieren ich wollte mir alles über den luncher runetrziehen nur kommt bei dem wow-installer immer bei 10% eine Fehlermeldung
"MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common.MPQ\SPELLS\TEXTURES\Beam_WebGlowWhite.blp"
jetzt ma doof gefragt was mache ich jetzT?^^

hab jetzt nochma versucht zu installieren hab ma den kompletten text kopiert vllt könnt ihr damit emhr anfangen
Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 3.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common.MPQ\SPELLS\TEXTURES\Beam_WebGlowWhite.blp", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
kann mir aba nicht vorstellen an was es liegt es ist ja keine cd ich zieh es ja runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt bei Version 2.4.
Wenn ich den 3.2. Patch installieren will kommt aber eine Fehlermeldung "Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Er erfordert die Version 2.0.0.6080 von World of Warcraft".
Hätte ich den 2.4 nicht installieren sollen?
Muss ich jetzt die Patches ab 2.4 einzeln runterladen und installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück