Habe ein W-Lan Problem

The Paladin

Welt-Boss
Registriert
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich habe nur WoW gespielt und auf einmal "Verbindung mit Server unterbrochen". Nichts neues für mich. Aber als ich WoW beendet habe sind die Internetsymbole verschwunden. Ich benutze ein Netgear W-Lan adapter Wn111, Er leuchtet noch und so, aber die symbole für ihn sind verschwunden so das ich nicht selbst irgendwas machen kann . Im offiziellen Forum für das Netgear steht nix und ich habe nicht einmal 35 minuten bis die Laptop-batterie den Geist aufgibt und ich das Ladekabel nicht finden kann.

Bitte helft mir
 
Sorry, das ich erst Jetzt schreibe, der Laptop kann irgendwie nicht Buffed aufrufen. Ich habe es irgendwie selbst geschafft indem ich mein Internet wieder mit den Router meines Vaters verbunden habe. Neustarts haben mir am anfang nicht geholfen. DAnke für alle Schreibe (War zwar einer aber ich danke dir)

Pls Closed mein Thread
 
Zurück