Probleme mit Installation bei Win7

Willkommen in der BetaPhase von Windows7 :-)

Hatte so ein Problem mal bei einem Freund weil der Ordner intern andes hieß als er nach aussen gezigt wurde. Aber das hast du ja schon ausgeschlossen. Hast du irgendwo einen der auch WOW installiert hat und könntest dir das Verzeichnis von ihm/ihr kopieren?
 
kennst du nicht jemand der in deiner nähe wohnt und vll dir sein wow auf eine externe zieht und du es dann bei dir draufmachst?
habe so einem freund helfen können der genau dein problem hatte...
 
also die idee mit dem RAM-Test ist der bisher logischte und nachvollziehbarste Grund, der wirklich ALLES erklärem würden aufjedenfall danke, danke, danke dafür!!!

Ich werde das ganze mal mit MemTest checken und gucken was gleich dabei rauskommt =)
 
Hey,mal ne frage,wow funktioniert aber schon mit Win 7 oder?
Weil ich bekomm nun nächste Wochen nen PC mit Win 7...Hoffe das geht ohne Probleme.
Kenn mich nämlich mit dem technischen Zeugs am PC nicht aus xD

Danke für die,die mir Antworten ^^
 
Ja, WoW geht auf W7.
 
ich leb mir jetzt mal nicht alle antwortposts durch. aber:

starte den updater seperat aus deinem wow verzeichnis herraus. nur weil der downloader als admin aktiv ist, heißt das nichtd as der anschließende install prozess als admin ausgeführt wird. hatte das auch - habs sogar immernoch. aber auf die weise gehts
 
hmm evtl is eine datei fehlerhaft, lad den clienten nochmal neu, sind doch nur 6gb ^^
 
GEIL GEIL GEIL

Hab meine Festplatte bei meinem Bruder an rechner angeschlossen und WoW komplett kopiert...
dannach ging NICHTS mehr Windows versuchte sich selbst zu reparieren failte dabei und cih hab Windows XP mit SP2 drauf gemacht bis ich wieder ne Win7 installations DVD habe (keine sorge mein Key ist Legal
wink.gif
)

ich hab mir grade den client runtergeladen UND?!?!?!?!

es geht NICHT
biggrin.gif
:D:D:D

ich hab ne neue Festplatte genommen weil MemTest mir ausgerichtet hat das mit meinem RAM alles paletti ist

ich finde diese Ironie und alles was hier in den letzten 2 Tagen abgegangen ist SO verdammt geil das ich mit WoW aufhöre weil ich kein bock mehr habe mich mit diesem scheiß hier auseinander zu setzten
biggrin.gif
:D

Evtl kann meine freundin noch die CDs von ihrem Bruder mitnehmen aber das geht mir danna cuh am arsch vorbei außer die installiert das EVTL
biggrin.gif
:D

naja danke für eure schnelle und gut gemeinte Hilfe =)

/closed
 
wen ich mir ma alles so durchlese solltest du uns mal ein paar rechnerdaten geben...
auch wen wow auf fast jedem rechner läuft kann es durchaus auch ein hardwaredeffekt sein
des weiteren solltest du mal alle deine pornos (wen du sie behalten willst... inkl. viren) auf eine andere festplatte (extern für 20Euro 250-500gb) verbannen, und deine systemplatte nicht für jeden müll verwenden
evt. neuinstalation was du jetzt ja sowieso tun musst könnte helfen (betriebssystem)
und als letztes einen guten tipp

CHILL OUT verdammt nochmal

alter bist du generft, mach ma therapie ^^
ich spiel seit 5 jahren wow und parallel ballergames und bin lang ned so krank drauf wie du ...

bist du raucher? daran könnte es auch liegen... drogen andererseits hellfen auch nicht

oh ich schweife vom thema ab

und ja, mach mal pause 1-2 monate länger hälltste eh ned durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass es mix mit Win7 zu tun hat, es sei denn du hast dein OS irgendwie zerschossen.

Bei mir läuft Win7 64 bit und es läuft alles prima, auch nach Patches.

Mach das OS neu, und kopier dir nochmal WoW von Deinem Kumpel.

Blizz die Schuld zu geben, weil bei Dir was im Argen liegt ist natürlich einfacher^^

UND.... komm wieder runter, ist gesünder cD
 
ich hab jetzt nur den ersten beitrag gelsen un weiß nich ob meine antwort schon zum 10. mal auftaucht, aber:
rechtsklick auf deine wow.exe oder den launcher halt und als admin ausführen machen, dann gehts
wink.gif


gruß
 
@ nosmoke :
1.Wer lesen kann ist klar im vorteil neues OS ist bereits drauf
2.bin ich durchaus in der lage diverse partitionen auf meiner Festplatte zu erstellen und eine komplett für mein System zu nutzen (ich bin Informationstechnischer Assistent)
3.Wenns dich glücklich macht:

CPU Typ AMD Athlon 64, 2633 MHz (12 x 219)
GesamtRAM 2046 MB
Graka ATI Radeon HD 3850 AGP 512MB



und an den rest...

Wieso bitte mache cih den eindruck das ich mich aufrege??
Im ernst ich find das total witzig xD
 
Hi,

du kannst dir ne externe Festplatte nehmen, WOW 64Bit bei deinem Bruder runterladen und das ganze per Copy und Paste bei dir in irgend ein Verzeichnis kopieren.
Falls du es für 32 Bit runter geladen hast, denk daran es in den Ordner "program files x86" zu speichern.

Anschließend sollte es funktionieren.

Was übrigens ne total beschissene Idee ist, ist am Router die Firewall aus zu schalten. Von innen leitet die eigentlich alles durch, daher hast du davon keinen Mehrwert.

Das Verzeichnis, in das man Programme (Spiele) in WIN7 kopiert, ist mehr oder weniger unrelevant!

Bis dann denn!
 
Namaste Freunde - bleibt bitte freundlich, sachlich und beim Thema. Hilfe leisten kann soooo schön sein.

/wink maladin
 
Ich kanns n bissel Nachvollziehen das man dann irgendwann mal Resigniert. Mmir geht es net anders ^^
Ich möchte mich nach dem Patch in Wow einloggen..
Was passiert, mein Rechner friert ein, komplett, es geh garnichts mehr. Es steht nur noch auf dem Monitor:
Charakterdaten werden geladen....
Dann kann ich nur noch den Rechner neu starten.

Ich hab auch Repair.exe durch,
Sämtliche Treiber aktualisiert,
Wow neu installiert....

Alles durch, nix Hilft...
Ich warte jetzt noch auf eien Antwort von Blizzart. und wenn das nichts hilft werde ich wohl oder übel auch erstmal aufhören. Denn irgendwann nervt es einfach nur noch ^^
 
ich hatte so ein problem auch mit meinem alten laptop dabei handelte es sich bei mir nicht um ein software problem sonder hardware meine festplatte hatte einen weg bekommen keine ahnung wie aber hast du schonmal versucht denn blizzard Support zu erreichen vieleicht können die dir ja weiter helfen ich hoffe jedenfalls das du es wieder hin bekommst und drücke dir die daumen
 
Hab ich auch immer wieder das Problem, ABER es gibt ein ganz einfache lösung! Ich hab visat also ich weiß nicht ob das bei win7 gleich ist aber du musst wow (also den Updater) als Administrator starten. Sprich rechtsklick auf wow button und " als Administrator durchführen" anklicken. dann musst du pw eingeben oder wenn du selber admin bist einfach auf zulassen. Bei mir funzt es dann einwandfrei

lg und schönen Sommer:victory:
 
win7 neu installieren.
hab windows7 64bit und hatte ein entfernt ähnliches problem nach grafikkartentausch Nvidia gegen ati.
hab alles mögliche probiert nix ging. (hatte immer wieder grafikaussetzer und die treiber liessen sich net korrekt installieren...)
win7 neu installiert (ging schnell da ich meine ganzen daten eh auf ner 2ten platte hab)
und schon gings.
keine ahnung was sich da zerschossen hat. muss also nicht zwingend an wow liegen.

gruss
 
Zurück