Probleme mit Installation bei Win7

Dedud

NPC
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Leute

Ich habe schon länger wow gespielt acuh unter meinem aktuellem OS Win7... soweit so gut

seid vorgestern komme ich ins spiel aber auf keinen Server mehr cih habe gegoogelt und da kam einer auf die wunderbare Idee, ich sollte doch bitte mal die Repair.exe drüberlaufen lassen... TOLLE idee xD (Ironischer unterton erwünscht)

Jetzt muss ich mir alle patches ab und incl 3.3.2 neu ziehen (war mir vorher auch bewusst)

NUN das Problem...
Sobald der Downloader bei 70% angekommen ist passiert ca. 2 Minuten NICHTS...
Nach diesen 2 Minuten bekomme ich eine Fehlermeldung vonwegen die Datei wäre beschädigt...
(Wurde alles als Admin ausgeführt)

Jetzt hab ich mir gedacht ist eh alles kacke also installiere ich WoW komplett neu und weil ich die CDs nicht mehr habe, habe ich mir den Downloader von Klicken heruntergeladen und ausgeführt...
Dort installieren gewählt und alles laufen lassen...
dort steht nun "1% (Downloadgräße wird ermittelt)"...
DAS wars dann auch, denn bei dem Programm wird ein Fehler festgestellt und MUSS beendet werden...

HILFE WTF wat wollend ie eigendlich von mir (Microsoft UND Blizzard)

Ich bitte um schnelle Hilfe ich komm nicht auf das problem klar das es einfach GEHT dann aber aufeinmal VÖLLIG den geist aufgibt ... Danke MfG Dedud

PS: Ich stelle gerne mehr informationen zur verfügung (wenn benötigt)
 
Antivirprogramm und Firewall ausgeschaltet?
 
ja habe ich getan...
inkl der Firewall meines Routers...

Ich habe grade mal versucht nur BC zu installieren hier bricht der installer erst nach ca. 8% ab und dann ist acuh da ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe ich getan...
inkl der Firewall meines Routers...

Ich habe grade mal versucht nur BC zu installieren hier bricht der installer erst nach ca. 8% ab und dann ist acuh da ende...

Wozu installierst du BC?

WotLK ist doc halles dabei? xD

Also NUR WotLK kein Classics und kein BC.
 
Das ist mir durchaus klar!

Es ist einfach das Prizip wenn ich BC installieren kann wieso sollte ich dann WOTLK nicht installieren können...

da BC alleine aber auch nicht geht gehe ich schwer davon aus das es an Win7 liegt und nicht an dem Installer den cih mir runtergeladen habe
wink.gif
 
Das Problem hatte ich auch, nutze ebenfalls Win 7 / 64Bit Version.

Die Meldung war ca. => Die Datei ...Uninstall.temp konnte in C:\Programme.......\Blizzard nicht erstellt werden <=

Bei mir half => einmal das Repair Programm von Blizz laufen lassen, und anschließend den WoW Launcher mit rechts klick und dann als Admin ausführen.

Wobei ich im nachhinein vermute, dass das Ausführen als Admin alleine auch genügt hätte.

VG und ich hoffe Du bekommst es schnell wieder hin.
 
Übrigens: Backups sind eine ganz tolle Idee! Ich z.B. habe einen 32GB USB Stick und das Programm SyncToy (gratis von Microsoft), das auf den Stick kopiert. Wenn mein WoW zickt wird einfach per Explorer zurückkopiert, fertig.
 

falscher installations Pfad

C:\Users\Public\Games\World of Warcraft

müsste er sein

Das Problem hatte ich auch, nutze ebenfalls Win 7 / 64Bit Version.

Die Meldung war ca. => Die Datei ...Uninstall.temp konnte in C:\Programme.......\Blizzard nicht erstellt werden <=

Bei mir half => einmal das Repair Programm von Blizz laufen lassen, und anschließend den WoW Launcher mit rechts klick und dann als Admin ausführen.

Wobei ich im nachhinein vermute, dass das Ausführen als Admin alleine auch genügt hätte.

VG und ich hoffe Du bekommst es schnell wieder hin.



auch für dich installier wo anders hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so JETZT wirds witzig der ABSOLUTE Grund wieso ich halt NICHT vertehe das es NICHT geht und was auhc oben schon steht...

1 @ Tauranix. Ich habe es shconmal erst repariert und als Admin ausgeführt
2 @ Technocrat. Hab ich nicht mal eben Geld über um mir nen 32GB stick zu kaufen um mir da nur ein WoW Backup drauf zu ziehen
3 @ wertzû. Ich hab mich shcon genug im Inet rumgelesen das ich weiß welchen pfad ich nehmen MUSS damits bei Win7 reibungslos funktioniert ABER trotz des public/Games - Pfad funktioniert es NICHT (das ist das einzige was nicht oben schon steht)


Das ist ja der mist hier das ich ABSOLUT nicht verstehe wieso sich der ganze mist hier nciht installieren lässt...
 
Das sieht nach den üblichen Problemen aus
smile.gif



Lösung: WOW Patch runter laden (biete mich selber auch als Mirror an = www.refload.de - Patch Mirror)
Als Admin ausführen und installieren.

Danach WOW als Admin starten und alles wird gut.
 
@ refload vielen dank fürs mirrorn ABER wie oben schon beschrieben und was sich i.-wie kaum einer wirkl durchgelesen hat habe ich wow bereits deinstalliert und bekomme es auch nicht mehr installiert...
Fazit: Programme die nicht da sind kann ich auch nicht patchen
wink.gif



also BITTE BEACHTEN:
Erst muss ichs installieren, was jetzt schon nciht geht und dann patchen
 
Wenn du WOW erst heute oder gestern gelöscht hast, kannst ja mit Systemwiederherstellung versuchen, dein System wieder auf den stand vor 2 Tagen oder eben den Speicherpunkt davor wiederherstellen zu lassen.Dann hast du zumindest wieder ungepatchtes WOW (Alles was du in dem Zeitraum ab dem Wiederherstellungspunkt auf den Rechner gespeichert hast wäre dann natürlich weg).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JETZT gehts richtig los
biggrin.gif
:D:D es ist eine so VERDAMMTE Ironie und erscheint so unfassbar das es ausgerechnet wieder MIR passsieren muss......

Systemwiederherstellung (und jetzt kommts) geht nicht OMG WTF???

nachdem ich eine Wiederherstellung gemacht habe und der rechner neu hochfährt bekomme cih eine fehlermeldung das nichts geändert wurde... empfohlen wird mir die Antivirenprogramme aus zu schalten was ich tat... dann erneute wiederherstellung diesmal aber wurde ich auf einem TEMPORÄREM PROFIL eingelgt und habe abosolut NICHTS erreicht... ich dreh hier bald völlig am rad...
 
Arbeitsspeicher überprüfen wäre auch eine Option, hatte damals auch das Problem dass der Download/Installation abgestürzt ist und ich es mir nicht Erklären konnte....

Speicher-Test gemacht (mem86+), gesehen dass einer von meinen Riegeln Fehler auswarf, Riegel entfernt, WoW installiert.
 
Hehe wenn ich das schon höre, Repair.exe, Virensoftware, Firewall, Systemwiederherstellung, LOL

Bist du dir sicher, daß du mit dem optimalen Rechnersystem arbeitest ? Wenn nicht, im Baumarkt gibt es nette Vorschlaghämmer, die machen rummmms und du bist deine abstürzende virenverbreitende Höllenmachine los.

Danach ab zum Obsthändler und in Ruhe daddeln....
 
@ refload vielen dank fürs mirrorn ABER wie oben schon beschrieben und was sich i.-wie kaum einer wirkl durchgelesen hat habe ich wow bereits deinstalliert und bekomme es auch nicht mehr installiert...
Fazit: Programme die nicht da sind kann ich auch nicht patchen
wink.gif



also BITTE BEACHTEN:
Erst muss ichs installieren, was jetzt schon nciht geht und dann patchen

dan kauf dir die cds neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück