Habe eine frage da ich neu im ledergeschäft bin^^

halo liebe leutz.ich habe meinen 70er jäger vom elixier meister zum lederverarbeiter umgemodelt.
ich habe jetzt skill 355 .habe aber die quest zur spezialisierung ab skill225(drachen...ele...stammes) nich gemacht (habs mal übersprungen ^^)naja meine frage ist,hatt das auswirkungen auf mich in meinem jetzigen skill bereich oder sollte ich das unbeding nachholen?
verpass ich dadurch evtl schöne rezepte?

wäre nett wen ihr mir kompetente antworten geben könntet!

mfg Moon

Hi Moon,

Auswirkungen hat das grundsätzlich nicht auf's Weiterskillen in der Scherbenwelt. Am Schluss gibt es, je nach Spezialisierung die Möglichkeit, Epische Rüstungsstücke zu ledern. Allerdings ist das nur eine schöne Nebensache. Ansonsten brauchst Du die Rezepte nicht.

Kleiner Tipp zum Skillen: Grollhuf-Stiefel bis skill 365, dann Trommeln der Schlacht und ab 370 Trommeln der Panik. Flutscht ganz gut und dadurch, dass die Muster mittlerweile ab wohlwollend (vorher ehrfürchtig) zu kriegen sind, fällt auch das mit dem sinnlosen ruffarmen weg. Ist übrigens auch einiges günstiger als das Grollhuf-Zeugs.

Lg,Xyph

Hi Moon,

Auswirkungen hat das grundsätzlich nicht auf's Weiterskillen in der Scherbenwelt. Am Schluss gibt es, je nach Spezialisierung die Möglichkeit, Epische Rüstungsstücke zu ledern. Allerdings ist das nur eine schöne Nebensache. Ansonsten brauchst Du die Rezepte nicht.

Kleiner Tipp zum Skillen: Grollhuf-Stiefel bis skill 365, dann Trommeln der Schlacht und ab 370 Trommeln der Panik. Flutscht ganz gut und dadurch, dass die Muster mittlerweile ab wohlwollend (vorher ehrfürchtig) zu kriegen sind, fällt auch das mit dem sinnlosen ruffarmen weg. Ist übrigens auch einiges günstiger als das Grollhuf-Zeugs.

Lg,Xyph

Wie wahr wie wahr leider muss ich noch sehen wo diese rüstmiester sind für die Trommeln bin auch noch neu darin ^^

Zurück