Habe Weg gefunden um Items in Makros zu verlinken

woooooolfiiiiii

Quest-Mob
Kommentare
4
Huhu wie der Titel schon sagt hab ich weg gefunden um items in makros zu verlinken

/script SendChatMessage("Verkaufe "..select(2,GetItemInfo("Gerösteter Worg")),"channel",nil,2)

Verkaufe steht dan ganz normal im /2 dan wird gerösteter worg verlinkt, man kan auch die id eingeben.

Vielspass mit euren Bank twinks

Edith: wen ihrs mitm namen macht müsst ihr das teil im Gepäck haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fals ihr auf Ambossar spielt dankt Wôlfsblut.
tongue.gif

Sieht mal interessant aus.

Apropos Interesse ... wär es möglich dass du die einzelnen Syntaxe mal 'beschreibst'?
wink.gif

/script SendChatMessage("Verkaufe "..select(2,GetItemInfo("Gerösteter Worg")),"channel",nil,2)

Verkaufe : das was im Chat rauskommt (nicht verlinkt)
die 2 : bestimmt den Channel
Gerösteter Worg : Bestimmt das item, wen man Itemname angibt muss es im Inventar sein, bei ID nicht.

Endlich ist die Antwort auf alle meine Fragen geklärt!
Super, das wollte ich schon immer mal wissen. Nun muss ich nicht mehr einfach shiftklicken, sondern auf's Marko klicken, was eine unglaubliche Zeiterspanis von - sagen wir - 3 Sekunden bringt.

Endlich ist die Antwort auf alle meine Fragen geklärt!
Super, das wollte ich schon immer mal wissen. Nun muss ich nicht mehr einfach shiftklicken, sondern auf's Marko klicken, was eine unglaubliche Zeiterspanis von - sagen wir - 3 Sekunden bringt.

wen man nen banktwink hat mit vielen mats ist es nützlich
tongue.gif

Dein Makro ist kreuzverkehrt

42 ist die Antwort.

Hier noch ein Makro um die Item ID eines Gegenstandes rauszukriegen.

/run i = GetContainerItemLink(0, 1) i1, i2 = string.find(i,"item:(%d+)")id = string.sub(i,i1,i2) ChatFrame1:AddMessage(i.." = "..id)

Anleitung:
-gewünschtes Item in die erste Tasche in den ersten Slot legen
-aufs Makro klicken
-im Chat erscheint eine Meldung mit der Item ID, die nur du lesen kannst

Edit:
Ist das eine anspielung auf " Anhalter der Galxies " oder wie das auch heisst ^^
1. Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
2. Es ist eine Anspielung auf Star Wars. Darth Vader fragt Luke: "Weisst du wer dein Vater ist?"
Luke antwortet darauf mit 42, Darth Vader zerfällt zu Staub und alle sind glücklich bis an das rasche Ende ihrer gar kümmerlichen Schauspielkarriere. (Bis auf Han Solo
top.gif
)

42 ist die allgemeingültige Antwort auf jede Frage
wink.gif

Gabs nicht einmal ein Makro, um FÄhigkeitensymbole zu verlinken? :>

WoW! Richtig Nice
smile.gif
Endlich mal ein Thread im Buffed Forum, wo ich dem Ersteller wirklich danke, dass er ihn erstellt hat
biggrin.gif

Wird mir vieles erleichtern
smile.gif

*THUMBS UP*

Zurück