Haben GMs mittlerweile einen Schaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja, ich hab ja ich war ja asozial zu dem GM! Ab mit mir ins WoW-Gefängnis!

Mal ehrlich, zitiert mal eine böse Aussage von mir... Zum GM war ich höflich, habe ihm nur gesagt, dass GMs unterschiedliche Meinungen haben und die Logik daneben ist, was aber ja nicht auf ihn, sondern die Richtlinien bezogen war.
Wo also war ich bitte so asozial wie ihr es hier darstellt? Oo

ganz im gegenteil du warst sehr sozial als du dich mit dem gm und den anderen spieler gestritten hast man sollte dir vieleicht die bedeutung asozial erklären.

Ich denke es ist nicht unsere Aufgabe sondern Aufgabe der Eltern Umgansformen beizubringen.

völlig richtig ich würde eine beschwerde mail an blizz mit screen schreiben!
Aus dem einfachen grund du bist der kunde!
Es ist völlig egal wie du reagierst er muss die fassung bewahren und dir eine normale antwort geben! Ist nunmal so ich kann auch nicht wenn sich mal wieder nen kunde am telefon beschwert am telefon doof kommen! Das ist eine unverschämheit wie ich finde von dem GM da kannst du auch noch so unfreundlich sein er darf das einfach nicht....
ausserdem ist das völlig normal das man gerade bei solch einer geschichte nicht gerade den nettesten tonfall nimmt!
Ich hätte direkt das nächste ticket verfasst aber nicht wegen dem schurken sondern wegen dem GM und zusätzlich noch ne beschwerde email...

Der hat echt einen Schaden aber ist das nicht so das man dann automatisch aus der ini geportet wird ?

Namecalling ist auf buffed.de untersagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fake, nach Ausschluß aus der Gruppe wird betreffender Spieler geportet wenn er nicht die Instanz verlässt und ein
neuer kann die Instanz betreten.

Punkt 2:
> Dieser Spieler hat das selbe Recht in dieser Instanz zu sein, wie du auch. Dementsprechend werden wir hier nicht >weiterhelfen.

Gm`s begründen ihre Entscheidung nicht - es kommt eine Standardantwort, von Rechtschreibfehlern wo auch immer her
mal ganz abgesehen:

Wir können keinen Verstoß[Fehler ect.) festestellen. Solltest Du weitere Fragen haben, kontaktiere uns jederzeit wieder.
Können wir sonst noch etwas für Dich tun?

Punkt 3:
Baut einer in der Gruppe son Mist, kommt er bei allen auf Igno, zumindest aber von selbst löst sich die Gruppe in Luft aus
oder man holt kurz Gilden-random ersatz.

Der Vorfall den der TE beschrieben hat kann natürlich in jeden Gruppenspiel so vorkommen, allerdings endet das zu 99 Prozent nie mit Ticket - ausser es kommen Beleidungen, Diebstähle vor.

Post dein Thread mal in Blizzforum und verlink das hierhin - als erstes werden die Namen gestrichen, sollte Blizz feststellen
der Chat hat so nie stattgefunden...kommt als allerkleinste Strafe der Forenbann^^.

fake, nach Ausschluß aus der Gruppe wird betreffender Spieler geportet wenn er nicht die Instanz verlässt und ein
neuer kann die Instanz betreten.

Punkt 2:
> Dieser Spieler hat das selbe Recht in dieser Instanz zu sein, wie du auch. Dementsprechend werden wir hier nicht >weiterhelfen.

Gm`s begründen ihre Entscheidung nicht - es kommt eine Standardantwort, von Rechtschreibfehlern wo auch immer her
mal ganz abgesehen:

Wir können keinen Verstoß[Fehler ect.) festestellen. Solltest Du weitere Fragen haben, kontaktiere uns jederzeit wieder.
Können wir sonst noch etwas für Dich tun?

Punkt 3:
Baut einer in der Gruppe son Mist, kommt er bei allen auf Igno, zumindest aber von selbst löst sich die Gruppe in Luft aus
oder man holt kurz Gilden-random ersatz.

Der Vorfall den der TE beschrieben hat kann natürlich in jeden Gruppenspiel so vorkommen, allerdings endet das zu 99 Prozent nie mit Ticket - ausser es kommen Beleidungen, Diebstähle vor.

Post dein Thread mal in Blizzforum und verlink das hierhin - als erstes werden die Namen gestrichen, sollte Blizz feststellen
der Chat hat so nie stattgefunden...kommt als allerkleinste Strafe der Forenbann^^.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
smile.gif

In Heroinis wirst du NICHT geportet, da du die ID hast...

Punkt 2: Jop und weil ichs gefaked hab steht der Thread im Blizzforum (ohne Namen) und die Email ist auch raus...

Punkt 3: Wer sagt dass er net auf Ignore kommt?

Hoffentlich bekommst nen bann, GM hatt total richtig gehandelt nämlich menschlich, ich würd mich auch ned dumm anmachen lassen obwohl ich nix tun kann.

so hf

MIMIMI der hat "heul doch" gesagt. jetz muss ich ihn erstmal im buffed.de forum flamen, und seinen namen angeben.
achja, weil er mich so böse runter gemacht hat, schick ich jetzt auch ne beschwerde. egal, dass mein ticket unnötig war- er hat "heul doch" geschrieben. mimimi. mir doch egal, dass da auch nur ein mensch hinter sitzt, der wegen mir nun stress kriegt.
!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
smile.gif

In Heroinis wirst du NICHT geportet, da du die ID hast...

Punkt 2: Jop und weil ichs gefaked hab steht der Thread im Blizzforum (ohne Namen) und die Email ist auch raus...

Punkt 3: Wer sagt dass er net auf Ignore kommt?

Du spielst nicht zufällig AoC oder?

Verlink doch einfach dein Beschwerdethread von offiziellen WoW-Forum hierein.

1. Bist du da an der richtigen Adresse

2. hab ich dann wieder was zu lachen^^

Also heißt das der Gm muss immer nett sein egal ob ich ihn sage du fet... hu... soh... ich bring dich um deine familie sind geisteskranke die sich ihr geld auf dem ........... verdienen also erzählt bitte niht das Gms sich alles gefallen lassen müssen da es auch solche kunden gibt wie ebend beschrieben.

und GM's begründen hin und wieder auch ihre entscheidungen solange man nett bleibt! Es kommt nicht immer nur nen makro nachdem mir mal von der daylie ne heromarke aus dem vorrats paket verschwunden ist kam auch erst das makro mit dem wir können dir leider nicht weiterhelfen dann hab ich mich mit ihm aber weiter drüber unterhalten und er hat mir sogar noch gesagt was ich in zukunft machen soll wenn ich mal wieder eine marke im vorratspaket habe etc....

Also heißt das der Gm muss immer nett sein egal ob ich ihn sage du fet... hu... soh... ich bring dich um deine familie sind geisteskranke die sich ihr geld auf dem ........... verdienen also erzählt bitte niht das Gms sich alles gefallen lassen müssen da es auch solche kunden gibt wie ebend beschrieben.
Weil ich sowas ja auch gesagt hab
smile.gif

Also rein sachlich gesehen hat der GM völlig richtig gehandelt. Der Schurke hat schon genau das gleiche Recht, seine ID zu nutzen. Wenn ihr sie ohne ihn leer macht, kann er danach nicht einfach mit einer anderen Gruppe rein. Jedenfalls nicht am gleichen Tag. Na gut, rein kann er schon, aber es gibt halt keine Bosse / Marken mehr
rolleyes.gif
. Vllt. hat er ja euch aus seiner subjektiven Sicht als diejenigen gesehen, die ein Vorankommen erschweren. Obs tatsächlich so ist, spielt letztlich keine Rolle (da eben nur subjektive Aussagen beider betroffener Parteien).
Die Art und Weise allerdings ist nicht akzeptabel. Sicher, auch der TE hat sich geärgert und teils unsachlich gepostet, aber der GM hat eben den Job "Kundenbetreuer" und dementsprechend höflich - bei aller Klarheit und Eindeutigkeit seiner Aussagen - mit den Kunden umzugehn. Einfach mal so Gleiches mit Gleichem vergelten, dürfte kaum seinen Arbeitsaufgaben und -anweisungen entsprechen. Denke schon, dass er für sein Vorgehen zumindest einen deutlichen Verweis erhalten dürfte.

Cyn

Hoffentlich bekommst nen bann, GM hatt total richtig gehandelt nämlich menschlich, ich würd mich auch ned dumm anmachen lassen obwohl ich nix tun kann.

so hf

lol das will ich mal sehen was dein chef sagt wenn du nem Kunden, wenn der dir doof kommt, doof kommst....

Wenn ich meinen Chef das plausibel erkläre, dann ist das kein Problem.
Kunde ist kein König. Wir DIENEN ja nicht sondern BEdienen !

dann würde es mich nicht wundern wenn der laden dann bald pleite geht!!! es ist völlig normal das sich kunden aufregen aber als ansprechpartner hat man freundlich zu bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück