Ohja, ich hab ja ich war ja asozial zu dem GM! Ab mit mir ins WoW-Gefängnis!
Mal ehrlich, zitiert mal eine böse Aussage von mir... Zum GM war ich höflich, habe ihm nur gesagt, dass GMs unterschiedliche Meinungen haben und die Logik daneben ist, was aber ja nicht auf ihn, sondern die Richtlinien bezogen war.
Wo also war ich bitte so asozial wie ihr es hier darstellt? Oo
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haltenfake, nach Ausschluß aus der Gruppe wird betreffender Spieler geportet wenn er nicht die Instanz verlässt und ein
neuer kann die Instanz betreten.
Punkt 2:
> Dieser Spieler hat das selbe Recht in dieser Instanz zu sein, wie du auch. Dementsprechend werden wir hier nicht >weiterhelfen.
Gm`s begründen ihre Entscheidung nicht - es kommt eine Standardantwort, von Rechtschreibfehlern wo auch immer her
mal ganz abgesehen:
Wir können keinen Verstoß[Fehler ect.) festestellen. Solltest Du weitere Fragen haben, kontaktiere uns jederzeit wieder.
Können wir sonst noch etwas für Dich tun?
Punkt 3:
Baut einer in der Gruppe son Mist, kommt er bei allen auf Igno, zumindest aber von selbst löst sich die Gruppe in Luft aus
oder man holt kurz Gilden-random ersatz.
Der Vorfall den der TE beschrieben hat kann natürlich in jeden Gruppenspiel so vorkommen, allerdings endet das zu 99 Prozent nie mit Ticket - ausser es kommen Beleidungen, Diebstähle vor.
Post dein Thread mal in Blizzforum und verlink das hierhin - als erstes werden die Namen gestrichen, sollte Blizz feststellen
der Chat hat so nie stattgefunden...kommt als allerkleinste Strafe der Forenbann^^.
fake, nach Ausschluß aus der Gruppe wird betreffender Spieler geportet wenn er nicht die Instanz verlässt und ein
neuer kann die Instanz betreten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten![]()
In Heroinis wirst du NICHT geportet, da du die ID hast...
Punkt 2: Jop und weil ichs gefaked hab steht der Thread im Blizzforum (ohne Namen) und die Email ist auch raus...
Punkt 3: Wer sagt dass er net auf Ignore kommt?
Weil ich sowas ja auch gesagt habAlso heißt das der Gm muss immer nett sein egal ob ich ihn sage du fet... hu... soh... ich bring dich um deine familie sind geisteskranke die sich ihr geld auf dem ........... verdienen also erzählt bitte niht das Gms sich alles gefallen lassen müssen da es auch solche kunden gibt wie ebend beschrieben.
Hoffentlich bekommst nen bann, GM hatt total richtig gehandelt nämlich menschlich, ich würd mich auch ned dumm anmachen lassen obwohl ich nix tun kann.
so hf
lol das will ich mal sehen was dein chef sagt wenn du nem Kunden, wenn der dir doof kommt, doof kommst....
Wenn ich meinen Chef das plausibel erkläre, dann ist das kein Problem.
Kunde ist kein König. Wir DIENEN ja nicht sondern BEdienen !