Das ist eine frauMüssen Sigmarpriester unbedingt eine Glatze haben? Es gibt bestimmt auch Sigmarpriester ohne Glatze..! Moment.. Tadaaaa!
Wer hat denn gesagt das Sigmarpriester unbedingt eine Glatze haben müssen? Es gibt auch Sigmarpriester ohne Glatze..! Moment.. Tadaaaa!
Oh.. Tatsache.. Ich habe gerade gelesen das die Glatzen mit der Religion zusammenhängen - sie wären also keine Sigmarpriester wenn sie keine Glatzen hätten - vielleicht kann man ja den "Mönchskranz" auswählen.Das ist eine frau
Oh.. Tatsache.. Ich habe gerade gelesen das die Glatzen mit der Religion zusammenhängen - sie wären also keine Sigmarpriester wenn sie keine Glatzen hätten - vielleicht kann man ja den "Mönchskranz" auswählen.
Satelliten-Schüssel-Prinzip? Würde mich echt mal interessieren ob das nur symbolisch ist oder ob ihr Kopf dann wirklich nur materiell "freier" ist - ich finde nicht wirklich was darüber.Ahja, nach dem Stöbern ne relativ zufriedenstellende Antwort gefunden: Sigmarpriester rasieren sich den Schädel kahl um besser die Botschaften Sigmars empfangen zu können. Aus demselben Grund tragen sie auch keine Helme, was auf den Artworks ja auch so ist.