Habt ihr Fragen zu WOTLK oder Anregungen

Morzahr

Dungeon-Boss
Huhu ihr, ich hatte das glück einen der heiss geliebten Betakeys zu ergattern...

Heute sind meine chars angekommen... Ich will hier niemandem Storytechnisch etwas vorweg nehmen. Das werde ich auch nicht!!! Ich Werde keine Quests oder Questrewards ansprechen... Dennoch....

Habt ihr Skillungsfragen?

Evtl kann ich ein paar Kurze Videos machen und Hochladen, wenn Ihr zu bestimmten Fähigkeiten Fragen habt...

Welche Skills wollt ihr mal sehen?

Welche Skillungen soll ich mal anspielen?

Postet einfach mal, was ihr gerne sehen würdet!

Edith sagt, BITTE habt etwas Geduld, wenn ich Fragen nicht sofort beantworten kann... (arbeitendes volk undso) Evtl hat der ein oder andere von euch ja auch die möglichkeit Beta zu spielen und hier wäre bereit hier auch die ein oder andere Frage zu beantworten

Schockwave:

Erleichtert das Gruppentanken ungemein. Schaden abhängig von der Attackpower. KEIN SKILL!! für AE tanken!! Kann kritisch treffen.
Die Extra Bedrohung weiss ich leider nicht, zumindest noch nicht. aber mit der Schockwave triffst du ALLE ziele die vor dir stehen... Bei unbuffed 505 ATP auf lvl 70 macht die Schockwave zwischen 150 und 450 schaden bei nem crit. allerdings müssen die ziele vor dir stehen... und die 20 sek abklingzeit sind natürlich auch keine zu verachtende tatsache

Heroic Leap:

Skill funktioniert zur zeit leider nicht vernüntig... wenn du in eine mobgruppe springst, werden die für 2-3 sek unsichtbar und hauen dich dabei... aber ein pve talent ist es nicht in meinen augen... noch nicht zumindest. Einsatz finden, könnte es in zusammenarbeit mit Shockwave und AE

Titan Grip:

Ich denke ich werde mit einer TG oder furyskillung leveln... Beim Schaden sehe ich allerdings keine DRASTISCHE Änderung, bis auf den instant slam den man bekommt, wenn BD crittet(bei entsprechender skillung). Da man nun ebenso Deathwish für die Furyskillung hat. Die whitehits sind ähnlich und liegen nur knapp höher... am meisten fällt es bei WW auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: eines Vorweg: Ich hasse dich
tongue.gif
*auch nen Key will*

Und jetzt würde mich interessieren, wie stark die Shockwave wirklich ist. Da sie ja auf AP basiert, dürfte der DMG nicht so hoch sein, deshalb müsste der Aggromultiplikator recht hoch sein. Die Frage: gibt den Tanks unter uns diese Fähigkeit die möglichkeit effektiv Gruppen >4 zu Tanken?

Mfg Gabriel

ich hätte fragen wie sich der fury mit start 70, 71... verhalten soll.

die skillung? gleich ma den arms baum verwerfen und bis nach titans grip durchskillen?
wie wirkt sich das aus? findet man vermehrt items mit +haste? was mMn ja irgendwie nen muss-wert für furys werden wird net? würde mich auch interessieren wie man mit meinhand=fetter 2händer und Offhand: schneller einhänder dasteht? ^^ gute wut erzeugung und trotzdem fette style-hits? (ausser ww)

wird der fury baum auch fürs pvp besser nutzbar sein? da man ja recht heftigen burst bekommt durch titans grip

und zuguter letzt: heroic leap, wozu?? wo seht ihr den einsatz im pve dafür??? is ja irgendwie n totales BG talen Oo

greez
smile.gif

tongue.gif
*auch nen Key will*

Und jetzt würde mich interessieren, wie stark die Shockwave wirklich ist. Da sie ja auf AP basiert, dürfte der DMG nicht so hoch sein, deshalb müsste der Aggromultiplikator recht hoch sein. Die Frage: gibt den Tanks unter uns diese Fähigkeit die möglichkeit effektiv Gruppen >4 zu Tanken?

Mfg Gabriel
Das würde mich auch am meisten intressieren.
Meine beiden Chars kommen leider erst morgen auf dem Beta Server an. Hab die erst gestern Mittag kopiert, Wartezeit 2 Tage^^

tongue.gif
*auch nen Key will*

Mfg Gabriel

Die Extra Bedrohung weiss ich leider nicht, zumindest noch nicht. aber mit der Schockwave triffst du ALLE ziele die vor dir stehen... Bei unbuffed 505 ATP auf lvl 70 macht die Schockwave zwischen 150 und 450 schaden bei nem crit. allerdings müssen die ziele vor dir stehen... und die 20 sek abklingzeit sind natürlich auch keine zu verachtende tatsache

Wie verhält sich die Fähigkeit denn bei größeren Mobgruppen (3-5) ?. Ist das tanken bei solchen großen Mobgruppen immer noch so stressig wie z.b. in ZH? Oder ist das tanken bei solche großen Mobgruppen angenehmer geworden?
Einfach in die Gruppe rein, 2-3 Schrittte nach hinten gehen damit alle Gegner vor einem stehen, dann Shockwave alle 20sek und schon behält man die Aggro? (Vorrausgesetzt die Gruppe hält die Killreihenfolge ein)

Eine kleine eher unwichtige Frage hab ich noch: ist Shockwave Rüstungs Bezogen? Schon oder?

Mfg Gabriel

wird der fury baum auch fürs pvp besser nutzbar sein? da man ja recht heftigen burst bekommt durch titans grip

ich denke du hast mit fury nun mehr möglichkeiten im pvp aber ich denke, die einzig richtige pvp skillung wird eine ms werden... und TW macht leider nicht mehr immun gegen fear effekte..

Der Burst ansich ist auch nur bedingt höher

Zu den items kann und werde ich nichts sagen

Wenn du TG geskillt hast, würde ich keine 1händige offhand nehmen...

danke
smile.gif

dann noch was:

könntest du wende bisl zeit hast nen direktvergleich machen von skillungen im solo-pve
einmal die typische fury skillung weiter ziehn nd einmal mit item-lvl gleichwertigen waffen ne TG skillung machen?

würde mich interessieren mit was man da besser/angenehmer durch northend schnetzelt
tongue.gif

frage2: (hab nicht viele infos gelesen) können TG warris 2 stangenwaffen tragen? oder nur kolben/axt/schwert?
und werden die beiden 2-händer aufm rücker getragen oder an der seite?

so oder so hat der TG warri style-bonus ohne ende
smile.gif
stellt euch ma vor son orc mit 2 gladi-kolben aufm rücken
rolleyes.gif

zu frage 2 aufm rücken über kreuz und warum solltest du keine stangenwaffen tragen können, ich hoffe zumindest sie werden es noch einführen?

zu frage 2 aufm rücken über kreuz und warum solltest du keine stangenwaffen tragen können, ich hoffe zumindest sie werden es noch einführen?
Mich würde mal Intressieren, welche Skillung du in Northend zum leveln benutzt. Könntest du die bitte posten?
Ich will so schnell wie möglich auf Fury umskillen, sobald ich genug Items mit Trefferwertung habe.

Ein kleines Feedback von mir zur Schockwelle:
Die erste Instanz die ich vorhin gemacht habe, da kamen fast nur 4er Mobs vor.
Erstens ist die Instanz übertrieben einfach gewesen. Zweitens reichte Schockwelle+Donnerknall aus, um die anderen 3 Mobs zu tanken.

wie bereits erwähnt, entweder fury oder TG... je nachdem...

momentan hab ich ne full fury skillung, halt wegen lvl 70 mit heroic leap

Hast du schonmal als Fury probiert wie es mit 2 Zweihändern ist? Machen sie mehr dmg? Würd mich mal sehr interessieren
biggrin.gif

wie oben bereits geschrieben... du machst zumindest nicht sehr viel mehr schaden... klar höhere crits und beim ww fällt es auf... genauso wieder der instant slam wirklich witzig ist aber ich find es nicht unbedingt jetzt das non + ultra

neueste patchnotes:
Improved Shield Wall now reduces the cooldown by 30/60 secs. (Previously increased duration by 3/5 secs)

meine Frage:
Ist der normale CD für Schildwall immernoch bei 30 Minuten? Weil dann macht dieses Talent ja null Sinn wenn ich ihn auf 29 Minuten runterskillen kann durch 2 Talentpunkte.

auf 5 min herunter gesetzt genauso wie tollkühnheit und gegenschlag

Zurück