Habt ihr Fragen zu WOTLK oder Anregungen

...noch jemand im Thread hier aktiv?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt nochmal fragen wies im PvP so aussieht als Fury mit titans grip. ich mein der hat ja jetzt sogar nen Mortal strike effekt für seine normalen attacken

Momentan sind von den Talenten her die Furys PvP Zerberster aus der Hölle. Sie ham alles was man braucht, ausser verbesserter Intercept. In Arms ist nur dieses Hinrichten Talent wirklich ein PvP Buff der Rest eher schwach, ABER Blizzard weiß das und arbeitet daran.

PvP Diskussionen sind aber sowieso sehr sehr schwer, da es noch kein wirkliches vergleichbares PvP gibt.

ausserdem wird schon wieder darüber diskutiert, dass man den ms auf den white hit wieder entfert... was in meinen augen auch mehr als gerechtfertigt ist...

moin moin

bezüglich der TG Frage frage ich mich, ob es sich lohnen könnte eben eine schnelle 2h Offhand zu nehmen, um die Wutlöcher vllt. etwas kleiner zu gestalten. Die Arena Stangenwaffen z.B. haben nen 2,2 sec Speed bei gleicher DPS gegenüber den anderen Arena 2 Händern.
Ich vermute ja irgendwie auch, daß man mindestens so seine 35 % Crit am Start haben sollte und 2X Mungo besser ist als Scharfrichter ... ohne Schlaghagel kann man ja sonst zwischen den Attacken schön mal nen Käffchen trinken
dance.gif

Hast Du evtl. die Möglichkeit da Infos zu ergattern ?

Zurück