Habt Ihr mich vermisst?!

*grins*
Kommt mir irgendwie bekannt vor^^. Ok. Aber nur mal heute! Und denk dran! Du mußt leise sein! *verstohlen umseh*

Aber nisch vergesse die flll....die flll.....flasche! leer machen vorm drehen! *hicks+
soooonst hassu aaaalles hier voller alk....

Wenigstens haben mich 2 vermisst :D *Minibar öffnet und sich von dannen mach*

Genau! Und ob der Polizist auf der Heimfahrt sich noch einmal überzeugen, ähm überreden, ähm bestechen lässt, glaub ich nicht! Also gib her die Flasche *schluck*

Kala altes Haus! Bleib bei uns! .....wir feiern dein Comback!

Genau! Mußt nicht gleich wieder los! Wer krank war, darf auch wieder mal feiern!
Du darfst auch die Musik aussuchen!^^

Aber keine Fetenhits! ...und keine Depri mucke! Aber ansonsten alles da! Hier....durchstöber ruhig die Plattenkiste!

Hmm...gib mal die Pulle rüber,...kehle wieder trocken

Keine Fetenhits? Das klingt doch aber sooooooo nach Party.
Hast Du die Flasche bald leer? Ich will hier nicht versauern^^ Entweder jetzt gehts bald los oder ich geh nach Hause in MEIN Bett!^^

So besoffen wie Du bist? Na, zu "befürchten" wäre da ja wohl nix.
Platz ist da schon. Die Frage ist nur, wie bekomme ich Dich da morgen wieder raus?

ajo...nur kuscheln und Löffelchenstellung :P

Morgen raus ausm Bett? Nicht wenn du alk im haus hast^^

Ja Hallo! So betrunken hört sich das ja gar nicht mehr an.^^
Da kommen ja richtig gute Vorschläge..... Das ginge grade so noch^^ - kann nur passieren, daß ich zwischendurch einschlafe *gähn*
Alk im Haus? Ne - ist alle - hatte gestern Besuch vom Postboten *unschuldig pfeiff*

Wenn ich dabei bin, schläft niemand ein :P
Dazu kommste gar nicht :P
Warum der Postebote deine Alkvorräte wegsäuft versteh ich net *hicks*
Der hat doch keine Ausdauer^^

Schimpf nicht über ihn! So für zwischendurch ist er genau das richtige! Und den Alk bekommt er immer als Sprit für sein Auto.
Tolle Aussichten, bei Dir nicht einzuschlafen beim.... übernachten.
Vielleicht gehe ich dann jetzt doch lieber ohne Dich! Bin nämlich saumüde! Außer Du kannst Deine Hände, Finger und andere Körperteile bei Dir behalten - denn dann darfst Du mit. Und zur Not kommt ja morgen der Postbote wieder vorbei!

^*hmpf* .......wieder nix.........
*davontrott*
...ok.....aber wehe du schnarchst!

Dann pack Deinen Kram zusammen und laß uns hier verschwinden! Und mach endlich diese Musik aus...
Wir können ja dann später nochmal überlegen, wie das jetzt war mit dem nicht einschlafen^^ Ich geh jedenfalls gleich los. Wenn Du mit willst mach hinne!^^

*sachenpack* *flaschenunternarmklemm* KOmME! *grins*

Zurück