Habt ihr Rift überhaupt gespielt ?

Draglord

NPC
Kommentare
1
Hi,
dies geht eigentlich eher direkt an Buffed.
Ich hab mir gerade die neue buffed Ausgabe 05-06/2011 durchgelesen und dachte noch,hmm wieder schöne Tests die ihr da gemacht habt.

Kritik 1 (Maestia):
Dann bin ich über den Maestia Report ( anderes Game) gestolpert, in dem behauptet wird das der Itemshop nicht wirklich wichtig ist um seinen Char zu stärken.
Ist natürlich totaler Blödsinn, da man eigentlich nur so an +10er Waffen kommt die, die Skills um eine Stufe erhöhen.(schlagt mich wenn seit dem Rift release da etwas geändert wurde)´

Kritik 2 (Rift):
Schlimmer war aber euer Guide zum Schurken (Rift). Da wird als Rota angegeben erst zu Meucheln und dann Schartige Schneide zu usen. Beide Skills benötigen Tarnung!
Ich hoffe der Rest von dem was ihr da geschrieben habt ist net der selbe Quark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rift und Itemshop ?? hab ich was verpasst ? oder redest du eventuell von einem anderen Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
In RIFT gibt es keinen Itemshop, auch nicht für Pets oder so

Wenn das stimmt (hab das heft noch nicht) das ist das mal echt böse peinlich für buffed

Hi,
dies geht eigentlich eher direkt an Buffed.
Ich hab mir gerade die neue buffed Ausgabe 05-06/2011 durchgelesen und dachte noch,hmm wieder schöne Tests die ihr da gemacht habt.
Dann bin ich über den Maestia Report ( anderes Game) gestolpert, in dem behauptet wird das der Itemshop nicht wirklich wichtig ist um seinen Char zu stärken.
Ist natürlich totaler Blödsinn, da man eigentlich nur so an +10er Waffen kommt die, die Skills um eine Stufe erhöhen.(schlagt mich wenn seit dem Rift release da etwas geändert wurde)´
Schlimmer war aber euer Guide zum Schurken (Rift). Da wird als Rota angegeben erst zu Meucheln und dann Schartige Schneide zu usen. Beide Skills benötigen Tarnung!
Ich hoffe der Rest von dem was ihr da geschrieben habt ist net der selbe Quark.

anderes spiel? hast du überhaupt mal rift gespielt?

Leute lernt lesen oder besser noch Textverständniss...

Er redet im ersten Teil, in dem Teil mit den +10 Waffen von dem Spiel Maestia....
Der Satz von ihm dazu: "Dann bin ich über den Maestia Report ( anderes Game) gestolpert, in dem behauptet wird das der Itemshop nicht wirklich wichtig ist um seinen Char zu stärken.
Ist natürlich totaler Blödsinn, da man eigentlich nur so an +10er Waffen kommt die, die Skills um eine Stufe erhöhen.(schlagt mich wenn seit dem Rift release da etwas geändert wurde."

Dann kommt seine Kritik am Rift Artikel.
"Schlimmer war aber euer Guide zum Schurken (Rift). Da wird als Rota angegeben erst zu Meucheln und dann Schartige Schneide zu usen. Beide Skills benötigen Tarnung!
Ich hoffe der Rest von dem was ihr da geschrieben habt ist net der selbe Quark."

Ich hab ihn übrigens schon vor seinem Edit verstanden.

Die Guides dürften wohl wie die hier auf der Seite, also in den News, auf Stand von 1.0 sein, seitdem hat sich sicher viel geändert
Zum Teil sind die Guides sogar noch auf Beta-Stand gewesen

Es gibt eben ne lange Vorlaufzeit für ein Printmedium und da sind nicht immer die aktuellsten Daten drin.

Er redet im ersten Teil, in dem Teil mit den +10 Waffen von dem Spiel Maestia....
Der Satz von ihm dazu: "Dann bin ich über den Maestia Report ( anderes Game) gestolpert, in dem behauptet wird das der Itemshop nicht wirklich wichtig ist um seinen Char zu stärken.
Ist natürlich totaler Blödsinn, da man eigentlich nur so an +10er Waffen kommt die, die Skills um eine Stufe erhöhen.(schlagt mich wenn seit dem Rift release da etwas geändert wurde."

"Schlimmer war aber euer Guide zum Schurken (Rift). Da wird als Rota angegeben erst zu Meucheln und dann Schartige Schneide zu usen. Beide Skills benötigen Tarnung!
Ich hoffe der Rest von dem was ihr da geschrieben habt ist net der selbe Quark."

lesen und verstehen ist hier in den Foren nicht angesagt. Lieber gleich losflamen.

wieso sind die rift shards grade offline ?

weis nicht sind aber alle europäischen server,
blizzard hat bestimmt die putzfrau von sich gekündigt und nun hat sie bei trion angefangen... eimer umgekippt...

gedult gleich wieder on bestimmt^^

Sie haben auch dort wo der Kleri-Skillbaum hingehört nochmal den vom Krieger abgebildet. Im Prinzip ist das Buffed Magazin wie die Website. Ein riesen Haufen WoW und ein kleines bisschen vom Rest...also ich kaufs nicht mehr...^^

Jo stimmt. Sind echt die gleichen Skillbäume. Das meiste vom Magazin kann man ja net überprüfen, nur das was man kennt. Und das ist scheinbar Schrott. Würde mich echt mal interessieren, ob das von den anderen Klassen stimmt, wat die da schreiben. Mit den anderen Klassen kenn ich mich noch net so aus.

Thx noch an [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]kaepteniglo fürs edit. War schon dicht als ich dat geschrieben hatte xD[/font]

[font="Arial, Helvetica"]
[font="Arial, Helvetica"]das war übrigens der Text den ich im Maestia Bereich gepostet hatte.[/font][/font]
[font="Arial, Helvetica"][font="Arial, Helvetica"][/font]
Hab gerade den Bericht über Maestia in der neuen Buffed gelesen und musste feststellen das das das Spiel nicht wirklich getestet wurde.Möglicherweise wurde das Spiel seit dem beginn von Rift völlig neu gepatcht, glaub ich aber irgendwie net. Im Test wurde beschrieben das der Itemshop nicht wichtig ist, weil er keine zu großen Vorteile bringt. Das ist aber absolut falsch, denn nur durch den Shop bekommt man die vernünftige Chance sich eine +10er Waffe zu bauen, die den Vorteil bringt alle Skills +1 zu verwenden. Das ist ein extremer Schub des dmg's. Auf level 19 zb konnte ich so ohne Probleme allein gegen 4 Gegner im Bg bestehen. Ich hoffe mal das diese möglichkeit beim Test nicht mehr bestand, den sonst wär die Beurteilung des Games totaler quark..[/font]
[font="Arial, Helvetica"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Danach war ich wohl ein bissel Sauer das die beiden Spiele, die ich kenne, beide falsch analysiert waren.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Ich geb schließlich kein Geld für ein Heft aus, das einen auf Fanboy macht.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Und nen Guide zu ner Klasse zu schreiben, der derart schlecht ist, ist der Gipfel.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Beim leveln kann man sicherlich viele versch. Kombos nutzen.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Der Beschriebene ist aber einfach nur grottig.Das wichtigste Talent soll bei der 2.Seele Rissausbeute sein, laut buffed.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]So ein Käse!!! Beim leveln hat man meist nur einen Mob am Arsch und der stirbt mit den letzten Combopunkten.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Und extra dafür bis lev 36 nur Mist zu skillen und auf Dmg zu verzichten würde wohl keiner machen.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Wer sich mit dem Schurken auskennt dem stehen die Haare zu Berge wenn er dat liest.15 level lang hat man da +6% Heal (totaler Quark,wat soll da erhöht werden, meine Tränke?) und 4% Schadensreduzierung[/font]
[font="Arial, Helvetica"](toll) nur damit man dann nen bissel Heal bekommt.Gut, vll hat man dann weniger downtime bis zum nächsten Mob^^, aber anders geskillt kommt man wesentlich schneller voran.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]z.B als Ranger/MM/Assa. Da braucht man keinen Heal, da das Pet tankt.[/font]
[font="Arial, Helvetica"]Ich kauf dat Heft nun auch nicht mehr...[/font]

lesen und verstehen ist hier in den Foren nicht angesagt. Lieber gleich losflamen.

Ihr leuchten ... er hat seinen anfangskommentar geaendert ... am anfang stand nur im titel Rift , also haben wir alle angenommen dass er von rift spricht

mfg ... erstmal lesen und nachschauen ob jmd was geaendert hat , dann flamen

@ Draglord

Hast du eigentlich nur eine Sekunde daran gedacht, dass sich Onlinespiele innerhalb von manchmal Tagen grundlegend ändern können und ein Print-Magazin da einen gewissen Vorlauf braucht, das aktuelle Heft von dem du geschrieben hast, kam Mitte April raus, also sind sind die Artikel mit Fakten von ca. Anfang März geschrieben.
Seitdem hat es bei Rift, wie auch sicher bei Maestia, einige Patches gegeben, 1.1 und jetzt neu 1.2 bei Rift, die noch nicht berücksichtigt wurden.

Dadurch ist ein Print-Magazin für Onlinespiele quasi ohne Chance immer top aktuell zu sein, bei Offlinespielen kommen in der Regel weniger oft Patches, oder nicht so große Änderungen wie es vor allem in der Anfangsphase eines neuen MMOs der Fall ist.

Aber mit deiner Argumentation solltest du wohl grundsätzlich die Hände von Heften lassen, da 100% aktuelle Artikel unmöglich sind und alles was schon etwas veraltet ist ja Müll ist und der Autor hat ja nie das Spiel gesehen.

Zudem ist hier im Forum schon kurz nach Erscheinen des Heftes ein korrigierter Skillbaum für den Kleriker gelinkt worden, so etwas kann im Print-Medium auch mal passieren.

Edit: Um das nochmal genauer zu machen, wenn der Redaktionsschluss (angenommen) 20.03. war, wäre Rift da aktuell bei "v1.0.1 Hotfix 8". Zum Erscheinungsdatum des Heftes war Rift schon bei "v1.1.1 Hotfix 15"
Also durchaus viele Neuerungen die zeitlich nicht ins Heft kommen konnten.

Wichtiger ist, diese Kritik am Buffed-Magazin gehört eigentlich eher ins Buffed-Magazin Forum und nicht in die Foren zu den jeweiligen Spielen

Zurück