Hach ... Ferien

Balluardo

Rare-Mob
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Als gut sortierter Lehrer eines südlichen Bundeslandes habe ich ab heute erstmal offiziell Pfingstferien!
clap.gif

Gut, mittlerweile habe selbst ich bemerkt, dass diese "Ferien-Geschichte" als Lehrer auch eher auf dem Papier existiert. Eine dezente berufliche To do-Liste liegt auf meinem Schreibtisch: Vergleichsarbeiten korrigieren, 2 Klassenarbeiten korrigieren, 3 Klassenarbeiten erstellen, diverse Elterngespräche führen, zwei Klassenübernahmen vorbereiten, einen Referendar betreuen, die Masterthesis sollte mal getippt werden ... und und und

Egal, die Tatsache das man sich das Ganze frei einteilen kann ist trotzdem Luxus.
top.gif

Spiel technisch wäre nach gut 4 Monaten Pause also mal wieder Zeit irgendwo einen Blick rein zu werfen. WoW würde sich anbieten, mein Mage steht gelangweilt bei Lvl 87 irgendwo in der Tundra. Die Questgebiete dürften ja mittlerweile leer sein.

SWTOR habe ich im Dezember natürlich artig das Addon vorbestellt, aber seit Anfang Feburar nicht gespielt. Mein Powertech ist ohnehin erst ... ähm ... was ist der eigentlich? *schäm

Habe mir in den letzten Wochen die Freizeit viel mit dem Rennrad vertrieben . Dabei sind mittlerweile knapp 2000 km auf dem Rad dieses Jahr zusammengekommen.
top.gif

Und sehr geil, für meine Homepage konnte ich letzte Woche Tony Martin gewinnen eine seiner Trainingsrunden aufzuzeichnen und mir zur Verfügung zu stellen. Tony Martin ist immerhin Weltmeister und wohnt zufällig einen Ort weiter. Etwas merkwürdig nur, das ich ihm dafür mein Garmin leihen muss. Er würde es dann im Juni mal abholen ..., das gab natürlich erstmal eine nette Diskussion daheim.

"Wie bitte? Du erklärst mir letztes Jahr, das Du unbedingt dieses teure Teil brauchst fürs Rennrad fahren und der Weltmeister hat das nicht?"

Verlegen von einem Bein auf das andere ... "ähm ..."
blush.gif

Ja gut ... Schreibtisch mal aufräumen und überlegen welches Game mich interessiert für die Regenpause.

Hier noch mal ein Bild von einer Tour letzte Woche:

Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht :-)

Zurück