Hin und wieder zurück

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Da ich das Prinzip "save earlier, save often" schon wieder vernachlässigt habe leg ich einfach hier nochmal ein paar Zeilen ab. Ich wollt ja sowieso aufhören, also hat mich der Absturz von Railroad Tycoon II nicht so hart getroffen.

So. Ähm. Was gibts?

Eigentlich, ja, eigentlich hätte ich schon längst wieder... jaja, die alte Leier. Aber damit gehts dann jetzt erst richtig los. Die Statik wartet auf mich und will gewaltig erarbeitet werden. Aber die letzte Woche, abgesehen von den zwei Nächten bei Yvonnes Eltern, waren doch mal relativ zur Entspannung und dem völligen Nichtstun verdammt. Obwohl ich das bei der Familie ja auch praktiziert habe ist das zuhause ja was ganz anderes.

Thorin Eichenschild, der König unterm Berge, ist tot. Sehr schade, aber es war abzusehen, dass nicht alle Zwerge das Abenteuer zum Einsamen Berg bis zum Ende mit bestreiten werden und dessen Ausgang miterleben können. Thorin seinerseits hat es erlebt, doch konnte leider nicht mehr davon profitieren, wohingegen Kili und Fili, die jüngsten Vertreter ihrer Rasse, bei der Verteidigung des tötlich verletzten Königs, ihr Leben ließen.

Was sagt uns das? Den Hobbit hab ich durch. Das wollte ich schon vor Jahren mal tun, hatte aber nicht die Zeit das vor dem Anlaufen der Ring-Trilogie in den Kinos zu erledigen.

Was sagte ich noch während der Klausurzeiten? Hm, lasst mich nachdenken... So etwas wie "in den Ferien beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Fernseher und der Wii" müsste es gewesen sein. Aber irgendwie... hab ich nach dem Hobbit dann gleich das erste Ring-Buch geschnappt. Anstatt also zwei bis drei Spiele in den Semesterferien zu bezwingen werde ich zwei bis drei Bücher bekämpft haben... Auch gut :happy:

Abgesehen von 'nichts' haben wir nach der Rückreise aus dem schönen Baden-Württemberg mal versehentlich Guitar Hero wieder abgestaubt. Da geht noch was
wink.png


Aber natürlich gibt es nicht nur Grund zur Freude. Die Frist zu Klausuranmeldung läuft derzeit und endet morgen schon, pünktlich dazu hat es unser Prof gestern endlich fertig gebracht die Klausur von vor einem Monat zu kontrollieren. Waren es nicht Pur, die gesungen haben, dass einer immer der Dumme sein müsse?

Grmpf!

Aber, um ehrlich zu sein, ich wusste es vorher. Und danach auch. Aber ich habe "Verdrängung" perfektioniert und hoffte mittlerweile doch daran, dass es irgendwie gut geklappt haben könnte.

Oder eben auch nicht.

Also gehts nun wieder ab, mit Spaß und Spannung und wenig Spiel. Es sind schließlich noch über zwei Wochen Zeit um das nicht erlernte wieder aufzufrischen und mich zu 'spezialisieren'. Dazu dann noch Statik, beides schön im Wechsel. Theoretisch könnte das schon recht gut werden.

Praktisch habe ich aber keine Lust. Und ein wenig bammel, ich wollts doch eigentlich gut machen. Also "gut". Versteht ihr? Guuuuut! Ich lasse mich jetzt nicht über meine Chancen aus, ihr würdet es sowieso nicht glauben.

"Ferien. Ich brauche Ferien. Ich habs schon viel zu lange aufgeschoben..."

Beschweren?

Ich mich beschweren?!

Ach, sieht mir das etwa ähnlich?!

victory.gif
 
Zurück