Hack oder Bug ?

Phobo -

NPC
Hallo einem Gildenmember bei uns ist nach dem loginserver prob was komisches passiert wo wir jetzt am überlegen sind wie das geht.

also er hat bis gestern so 22/23 uhr noch gespielt dann dc gehabt , so naja bei den loginserver probs is es klar das er nicht mehr reinkam. Heute morgen so 1 Uhr ging es dann in etwa wieder und ihm wurde egsagt zu dem Battlenet Account ist kein WOW Accoutn verknüpft.

dann geht er ins Battlenet und Sie da sein Spiel ist weg ?!? wie geht das spiele kann man aus dem Battlenet nicht Löschen ?!?
nächster versuch Blizzards acc verwaltung und da kommt dem Acc ist ein Battlenet Acc zugewiesen.

Woran kann es Liegen ?

Wenn er gehackt wurde , wäre doch der Account weg d.h. emailadresse wird geändert und zugriff auf Battlenetacc ist da nicht mehr möglich.

hat wer ne Idee was da passiert ist bzw. wenns nen hack war wie die das gemacht haben ? wow ticket läuft schon seit 4 h und keine reaktion drauf ^^.

Schreib ingame ein Ticket für deinen Freund.
Und bitte ein bisschen verständlicher. Musste es 3 mal Durchlesen um den Sinn zu verstehen.
Der GM macht sich diese Mühe nicht

Mein erster Eindruck sagt "Bug". Ich hatte es auch schon mal, dass es hieß meiner Adresse sei kein Account zugewiesen und dass Anzeigen momentan nicht so funktionieren, habe ich gestern an der Armory gesehen, als ich erst gar nicht drauf kam, dann keine Reiter oder Schriften angezeigt wurden (kaum auf Englisch umgestellt, gings wieder -> siehe Armory Forum). Vielleicht hängt das zusammen, wie so vieles bei Blizz zusammenhängt, was nicht zusammenhängen sollte.

Schau dich lieber mal im Tech-Forum um, falls du nicht der Dreampala bist, der den Beitrag verfasst hat. Dann solltest du vielleicht den Beitrag mal ein wenig pushen, denn mit den momentanen "WÄÄÄ ich kann nicht suchten wegen LoginProbs"-Beiträgen (ja jeder braucht seinen eigenen) wird sowas schnell mal von der ersten Seite verdrängt und weiter lesen die meisten nicht - ich bezweifle dass die Techniker da anders sind.

Edit: @PrePoster: Er sagt im letzten Satz, dass das Ticket nun mehr seit 4 stunden läuft und sich noch keiner gemeldet hat.
Edit2: Techforum-Link zum Posting

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke habs mal gepusht auf blizzard^^

ist schon komisch wenn ein spiel einfach so verschwindet im battlenet obwohl er ca. 3 h davor damit online gewesen ist ...

vielleicht kennt ja jemand das problem

Zurück