Hack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33L!nEr

Rare-Mob
Kommentare
21
Ok ich wurde gehackt. An sich kein Problem hatte ich sogar schonmal, damals bei WoW. Aber der Hacker hat wirklich alles geändert-
unsure.gif

Sogar die schei* Geheimfrage ist garantiert nicht das, was ich gewählt habe. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Account wiederbekommen soll...

Hat Aion keine Support-eMail, an die du dich wenden kannst?

aha und dann sollen dir die Buffed User helfen?
ahahahaha

sry vote for close!

ok, ich fass mich mal kurz; auch wenn der account und rechnungs-support wirklich um ne hotline erweitert werden sollte..

hier der Link zu der von NC-Soft-Seite, in der steht, was man machen soll, wenn man gehackt wurde!!

KLICK MICH

und hier die Seite von denen, wie man den Support erreicht... Klick-Mich

auch wenn ich dir nur deren seiten sagen konnte, hoffe ich doch geholfen zu haben!!!

Ok ich wurde gehackt. An sich kein Problem hatte ich sogar schonmal, damals bei WoW. Aber der Hacker hat wirklich alles geändert-
unsure.gif

Sogar die schei* Geheimfrage ist garantiert nicht das, was ich gewählt habe. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Account wiederbekommen soll...

Ganz ehrlich... WIE wichtig bist DU, das sich jemand die Mühe macht, DEINEN Rechner zu hacken?
99% der angeblich "Gehackten" verhalten sich im Internet einfach wie ne blinde Kuh im Milchladen...
Zu Deutsch... Haben keine Ahnung, wie man n vernünftigen Virenscanner konfiguriert, geschweige ne Firewall...
Klicken regelmäßig auf Webseiten rum, auf denen man sich mehr Trojaner einfängt, als man das Wort "ist" oder "und" zu lesen bekommt...
Geben bedenkenlos Username und Passwort an "angebliche" Freunde innerhalb der Gilde/Legion weiter...
Benutzen aus Faulheit/Dummheit fast überall die gleichen Usernamen und Passwörter...
Öffnen bedenkenlos jede Email, egal ob der Absender bekannt ist oder schon vom Btreff der Email her erkennbar ist, dass es ne fremde Sprache ist...
Haben im schlimmsten Fall in Outlook/Outlook Express sogar die Vorschau aktiviert...
...und n nicht kleiner Teil nutzt zusätzlich noch das Angebot von Gold/Kinahsellern...

Bleibt mal schön locker, hier sucht jemand Hilfe und keine dämmlichen Komentare!!

Zuletzt bearbeitet:
naja im prinzip hat er wirklich rest in den meißten fällen sind die leute die "gehackt" wurden selbst schuld...

das steht ja wohl auch *fast* gar nicht zur diskusion, dass er wohl selbst schuld ist!
Selbst wenn es so ist, spricht ja nix dagegen, dass er hier um hilfe unsererseits fragt..

Sei´s mit erfahrungen oder anderweitigen ratschlägen.^^
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip hat er Recht. Nur leider trifft nichts davon auf mich zu. Ich weiß sehr wohl wie man ne Firewall konfiguriert... Ich gehe auf keine dubiosen Seiten, lese nur die wichtigen, bzw. vertrauenswürdigen Seiten. und ich kaufe keine Kinah, etc...

Ich sag jetzt nem Kumpel er soll meinen Char wegen Botting oder so melden. Damit haben sowohl ich als auch der Hacker gelitten.

Im Prinzip hat er Recht. Nur leider trifft nichts davon auf mich zu. Ich weiß sehr wohl wie man ne Firewall konfiguriert... Ich gehe auf keine dubiosen Seiten, lese nur die wichtigen, bzw. vertrauenswürdigen Seiten. und ich kaufe keine Kinah, etc...

meeting.gif
das ... sagen se alle wenns se gehackt wurden

...

|
|
V

hi, ich wurde auch in Aion gehackt, mach einfhc Folgendes an die Support E mail ne Mail schreiben das dein Acc gehackt wurde und die ihn sofort zur überprüfung schliessen sollen, danach wird von dir der 20-25 stelligeAion Key von deinem Spiel und Diverse anderer Daten gefordert, hast du das alles angegeben hast du deinen Acc wieder. Evt. haste sogar soviel glück und wurdest von nem goldseller gehackt der dir als geschenk VIel viel Kinah da gelassen hat,war bei mir auch so
biggrin.gif

Selbes Problem bei mir. Support angeschrieben, die haben mir dann alles auf ne neue E-Mail eignerichtet und voilá. Alles läuft wieder.

ich hab dir mal ne pm geschickt

Hallo Fr33L!nEr,
wende dich diesbezüglich bitte umgehend beim NCsoft-Support. Ich mach das Thema hier mal zu da der NCsoft-Support die einzige Anlaufstelle ist die dir bei diesem Problem helfen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück