Ok ich wurde gehackt. An sich kein Problem hatte ich sogar schonmal, damals bei WoW. Aber der Hacker hat wirklich alles geändert-
Sogar die schei* Geheimfrage ist garantiert nicht das, was ich gewählt habe. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Account wiederbekommen soll...
Ganz ehrlich... WIE wichtig bist DU, das sich jemand die Mühe macht, DEINEN Rechner zu hacken?
99% der angeblich "Gehackten" verhalten sich im Internet einfach wie ne blinde Kuh im Milchladen...
Zu Deutsch... Haben keine Ahnung, wie man n vernünftigen Virenscanner konfiguriert, geschweige ne Firewall...
Klicken regelmäßig auf Webseiten rum, auf denen man sich mehr Trojaner einfängt, als man das Wort "ist" oder "und" zu lesen bekommt...
Geben bedenkenlos Username und Passwort an "angebliche" Freunde innerhalb der Gilde/Legion weiter...
Benutzen aus Faulheit/Dummheit fast überall die gleichen Usernamen und Passwörter...
Öffnen bedenkenlos jede Email, egal ob der Absender bekannt ist oder schon vom Btreff der Email her erkennbar ist, dass es ne fremde Sprache ist...
Haben im schlimmsten Fall in Outlook/Outlook Express sogar die Vorschau aktiviert...
...und n nicht kleiner Teil nutzt zusätzlich noch das Angebot von Gold/Kinahsellern...