Hacked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben123

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Kommentare
17
Buffs erhalten
9
Naja, wie es der titel sagt hat es mich auch erwischt.
Ich beschreib am besten was passierte.
Loggte ein und all meine Items sind verschwunden, aber nur die die man für gold verkaufen konnte (T set items, arena ringe zählen nicht z.B) und naja. Ich schrieb was in den chat und manche riefen spam und meldeten mich anscheinend (darauf komm ich später zurück). Ein spieler lied mich ein und half mir, er sagte das ich n ticket schreiben soll und mal alle items auflisten soll die fehlen. Ich habs gemacht und nach ca ner stunde warten wurde ich disconnected. Ich wollte mich einloggen aber es fragte mich: "Bitte aktivieren Sie den zu diesem Account gehörenden Blizzard Authenticator und tragen Sie den generierten, sechsstelligen Code ein." Ich habe keins und ich kann das passwort zwar resetten aber die anfrage nach dem code bleibt.
Darauf kriegte ich eine email (die aber auf englisch ist da ich englisch gerne benutze):"It is possible that the Battle.Net account has been accessed by someone not authorized to do so. After logging in, if you notice any damage to the Battle.Net account or associated game licenses, please contact the appropriate support department for assistance: http://www.battle.net/account/support." Übersetzung: Es ist möglich das der Battle.Net account von einer nicht authorisierten person zugegriffen wurde, bitte kontatkieren sie den support für hilfe.... (btw passwort wurde resettet)
Es hilft aber nix der Fragt immernoch nach dem code.

Jetzt habe ich eine mail bekommen die warscheinlich wegen des Gms war dem ich geschrieben habe das mein account gehackt wurde.. es wird mir ein zufälliges passwort zugeschickt (schon wieder) UND ICH KRIEG EINEN 3 STUNDEN BANN FÜR EINE STÖRUNG DES CHATS!!!!!!!!!
OMG

aber was soll ich machen wenn das passwort jetzt wieder geändert wird und mein account aber immer noch den Code brauch?!?
 
Support anrufen (am Wochenende leider nicht möglich) oder Web-Ticket schreiben.

Mehr kannst Du nicht tun.
 
Für Accounthacks haben wir sogar einen Sticky
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück