BTT.: Man kann es drauf anlegen seinen account gehackt zu bekommen und regelmäßig websites aufsuchen, die in ingamepost von komischen namen stehen. Teilweise wird sogar der name eines Gildenmembers benutzt und die akzente nur ganz leicht verändert aus einem á wird dann ein à o.ä.. Allerdings ist die Grammatik nicht immer immer korrekt
Es kann aber auch anders passieren. Ich meine man kann sich überall nen Trojaner einfangen. 100%ig zu verhindern nur mit komplettem Offline bleiben. Selbst paranoidester Sicherheitswahn schützt nicht 100%ig vor solchen sachen, natürlich kann man das Risiko minimieren. Aber man muss auch so realsistisch bleiben, dass die "echten Hacker", innerhalb kürzester zeit an das Passwort jedes einzelnen hier kommen könnten, wenn sie wollten, aber das wollen sie nicht, weil es ihnen einfach so scheiß egal ist, einen 13€ account zu hacken mit vielleicht ein paar hundert euro verkaufswert. Apropos verkauf - wie soll das gehen, wenn mein account gehackt wird ruf ich bei blizz an und das ding ist gesperrt ehe es auf ebay steht. Allerdings machen sich ein paar möchtegern Hacker einen spaß draus den Kiddies ihrern Lolli zu klauen und die größe ihrer virtuellen Eier zu präsentieren.
Ich würde auch anzeigen nicht unterschätzen. Natürlich hat der Dorfpolizist nicht die möglichkeit da was zu machen, das stellen sich die meisten wohl falsch vor, die nur diese Polizisten kennen, aber es gibt auch behörden die wissen. Wer sich die mühe macht, kann das doch gerne machen. Wer sagt, so wichtig ist mir das nicht, das ich das zu anzeige bringe - auch ok...
Jeder der hier mit selber schuld/lachflash bei Polizei, anfängt sollte mal überlegen, ob er überhaupt dazu in der lage ist...
Mit anderen Worten: Giev hirn!!!1elf