Hacker bei WOW

mac1512

Quest-Mob
Kommentare
4
HAllo Leute der WOW spieler.

LEider muss ich heute mal veststelen das ich gestern von einem Hacker beraubt wurde und dieser jener
Zugriff auf meinen Account genommen hat nicht nur das sondern auch alles was ich besitzt hatte(Schurke St.29) gestohlen hat .
Mein Charakter besitzt nichts mehr nur noch sozusagen die Unterhose sonst nichts mehr.
Sogar Ruhestein und Bankkonto alles Futsch.
Jetzt der grösste Ärger ist das dieser Account jetzt gesperrt ist und alles Untersucht werden muss ist zwar super muss sein aber da dies nicht der einzigste Fall ist sondern ein Gross Angriff von hackern am Werk war dauert dies wohl auch lange Tage ohne Account und WOW spieln.
Wer WOW spielt weis was ich damit meine.
Leider bin ich Betroffen und auch sehr sehr Traurig da dies ja auch Kohle kostet und der Verlusst von allem ist.
Hiermit will ich alle Warnen das sich jeder Irgendwie absichert weil die ist sehr schlimm.
Jeder der dies auch villeicht erlebt hat kann sich ja mal äussern.
schade ist es wen ich in 3 Tagen bis 3 wochen weiterspielen kann das ich sozusagen von null anfangen muss.
ohne Ausrüstung und Geld .
Bleibt mir nichts übrig als Leute um eine Spende anzufragen...
Gruss Mac

Nen Gamemaster wird dir dein Zeug wiederherstellen... hab aber in letzter Zeit vermehrt gelesen dass das Wiederhestellen Gold kostet...

Nen Gamemaster wird dir dein Zeug wiederherstellen... hab aber in letzter Zeit vermehrt gelesen dass das Wiederhestellen Gold kostet...

//MOD EDIT RORAN
Bitte schreib NORMAL und nicht brullen,
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld kosten tut es dich nix

einem auf meiner gilde ist das auch passiert hat sich nen trojaner eingefangen nach dem unser gilden webseite von einem java virus befallen worden ist.
T2 mage gear alles wech und seine anderen chars waren auch futsch

bitte updatet eure virussorftware und haltet euren rechner fit mit der neusten sorftware und vorallem ändert euer wow passwort häufiger

Doch es kostet Geld!
100% bin mir sicher!

Wenn die Gegenstände verkauft oder weggeworfen wurden musst du sie zum Händler verkaufspreis zurück kaufen...
Ich hatte es einmal und musste 60g blechen..

Und an den Thread Ersteller:
Und wenn der Char weg ist, es ist ein 29er Schurke, das ist schonmal nicht sooo schlimm...
Und es bleibt dir wohl was anderes übrig als zu betteln.. Betteln ist schäbig!
Farmen musste! Und wennde keine Ausrüstung hast fängte halt in gebieten mit Mobs an, die ein paar Level unter dir sind.. Geht nicht anders!
Außerdem glaub ich dir nicht ganz.. Du warst bestimmt nicht ganz unbeteiligt an der Sache, denn kein Hacker stößt einfach so auf nen Account.. Du wolltest bestimmt Acc tauschen oder nen WoW Hack downloaden...

In 99% aller Bots/Hacks für WoW sind PW Knacker eingebaut..

In 99% aller Bots/Hacks für WoW sind PW Knacker eingebaut ?

kennst dich aber gut aus damit .......

is es nich so dass wenn man den ruhestein wegschmeißt er wiederkommt?
biggrin.gif
hat mri mal ein freund gesagt nachdem in wer (alli schurke) hinter thrall gestellt hat und den ruehstein weggeschmissen hatte. dann war er wohl wieder da beim nächsten mal...

Doch es kostet Geld!
100% bin mir sicher!

Wenn die Gegenstände verkauft oder weggeworfen wurden musst du sie zum Händler verkaufspreis zurück kaufen...
Ich hatte es einmal und musste 60g blechen..

Und an den Thread Ersteller:
Und wenn der Char weg ist, es ist ein 29er Schurke, das ist schonmal nicht sooo schlimm...
Und es bleibt dir wohl was anderes übrig als zu betteln.. Betteln ist schäbig!
Farmen musste! Und wennde keine Ausrüstung hast fängte halt in gebieten mit Mobs an, die ein paar Level unter dir sind.. Geht nicht anders!
Außerdem glaub ich dir nicht ganz.. Du warst bestimmt nicht ganz unbeteiligt an der Sache, denn kein Hacker stößt einfach so auf nen Account.. Du wolltest bestimmt Acc tauschen oder nen WoW Hack downloaden...

In 99% aller Bots/Hacks für WoW sind PW Knacker eingebaut..

also ich habe zu 100 % kein hack oder sonstiges benutzt es muss man normal spielen ohne solche sachen leider .aber laut wow ist des ja nicht der einzigste fall sonder sehr sehr viele in den letzten tagen .
also war es ein hacker angriff leider

is es nich so dass wenn man den ruhestein wegschmeißt er wiederkommt?
biggrin.gif
hat mri mal ein freund gesagt nachdem in wer (alli schurke) hinter thrall gestellt hat und den ruehstein weggeschmissen hatte. dann war er wohl wieder da beim nächsten mal...

Einfach zum nächsten Gasthaus rennen und diesen Ort als dein "zuhause" markieren. Schon haste nen neuen Ruhestein.

Hi jungs und mädels aber di von blizzard bekommendas auch nicht gebacken mein acc wurde auch gehäckt und ich warte jetzt schon fast 2 wochen bis der wieder online geht der wurde Gebannt und naja was soll man dazu sagen??
die könnten alles mal ein bissel schneller machen das sage ich nur dazu!
mein schöner t1 schurke alles weg 790 g weg einfach alles
cry.gif
ich hassse häcker

Mein 60. Hexenmesiter wurde auch gehackt, aber ich denke um nen Stufe 29. Char zu heulen ist etwas übertrieben...

Ich hatte 7xT1 8xT2 4xT2,5 3xT3, dazu noch massenhaft Teile (NR über 280,FR über 250,SR-Gear über 300), alles zusammen sicher über 60 Epics.....das tut weh.

Und für die Wiederherstellung zahlt man jenen Betrag den die Teile beim Händler gebracht haben, bzw. jene Nexus die aus den Gegenstände entstanden sind.

Ich werd hier also ziemlich blechen müssen.

Aber was mich mehr stört ist, das du die Sachen ohne die Verzauberung zurückbekommst.

Ich hatte 2 umhänge mit Feingefühl, 2 Handschuhe Schattenmacht, 1x Feuermacht, 3 Waffen mit Spelldamage entchant...und und und...alleine die Verzauberungen werden, denke ich mehr kosten als die Wiederherstellung.....wenn ich erst an die 5 ZG entchants denke
sad.gif

Mein 60. Hexenmesiter wurde auch gehackt, aber ich denke um nen Stufe 29. Char zu heulen ist etwas übertrieben...

Wenn es sein erster char war,dann ist es ,für ihn schlimm. Nur weil es kein 60 char war????
Auch wenn es "nur" ein lvl 29ger war.NAUND, er hat viel Zeit investiert ihn zu spielen und ihn auszustatten.

Also ich finde es macht keinen unterschied, wenn ein 60 ger oder ein 29 ger Char ausgenommen wird.

Das ist meine Meinung
angry.gif

Wenn es sein erster char war,dann ist es ,für ihn schlimm. Nur weil es kein 60 char war????
Auch wenn es "nur" ein lvl 29ger war.NAUND, er hat viel Zeit investiert ihn zu spielen und ihn auszustatten.

Also ich finde es macht keinen unterschied, wenn ein 60 ger oder ein 29 ger Char ausgenommen wird.

Das ist meine Meinung
angry.gif

da für des mitgefühl ist wirklich so.
ich war jeden tag einige std on um dahin zu kommen weis das es kein 60er war aber der 29 ist mein erster undd es tut schon weh und vorallem ist der account immer noch gesperrt leider da sitzt man schon da und hat einen hals.

Ich hatte 7xT1 8xT2 4xT2,5 3xT3, dazu noch massenhaft Teile (NR über 280,FR über 250,SR-Gear über 300), alles zusammen sicher über 60 Epics.....das tut weh.

Und für die Wiederherstellung zahlt man jenen Betrag den die Teile beim Händler gebracht haben, bzw. jene Nexus die aus den Gegenstände entstanden sind.

Ich werd hier also ziemlich blechen müssen.

Aber was mich mehr stört ist, das du die Sachen ohne die Verzauberung zurückbekommst.

Ich hatte 2 umhänge mit Feingefühl, 2 Handschuhe Schattenmacht, 1x Feuermacht, 3 Waffen mit Spelldamage entchant...und und und...alleine die Verzauberungen werden, denke ich mehr kosten als die Wiederherstellung.....wenn ich erst an die 5 ZG entchants denke
sad.gif

nur wie willste denn die sachen blechen wenn du auch keine kohle mehr hast mir ahben sie alles genommen!!!

ich wurde gott sei dank noch nicht gehackt, hab aber immer etwas schiss dass es mal passieren wird. Ein lvl 29er der weg ist (bzw. dessen Equip weg ist), ist nicht wirklich tragisch. Wenn mein t1 mage weg wäre würds mich ziemlich ankotzen den ganzen kack zu erfarmen...aber ich würde es machen
biggrin.gif
. Außerdem kostet das equip eines lvl 29er schurken ned besonders viel...also geh ein paar tage farmen und dann is die Sache geregelt...naja sobald du deinen Account wieder hast
biggrin.gif
. Ich weiß ned worauf die den account untersuchen. Aber wenn dabei hochkommt dass du Schuld daran hast, dann...Prost Mahlzeit.

Ich geh mein Passwort ändern cu
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde gott sei dank noch nicht gehackt, hab aber immer etwas schiss dass es mal passieren wird. Ein lvl 29er der weg ist (bzw. dessen Equip weg ist), ist nicht wirklich tragisch. Wenn mein t1 mage weg wäre würds mich ziemlich ankotzen den ganzen kack zu erfarmen...aber ich würde es machen
biggrin.gif
. Außerdem kostet das equip eines lvl 29er schurken ned besonders viel...also geh ein paar tage farmen und dann is die Sache geregelt...naja sobald du deinen Account wieder hast
biggrin.gif
. Ich weiß ned worauf die den account untersuchen. Aber wenn dabei hochkommt dass du Schuld daran hast, dann...Prost Mahlzeit.

Ich geh mein Passwort ändern cu
biggrin.gif

danke für deine antwort --nee ich habe keine schuld habe echt nichts geamcht war net daheim und jeamnd hat sich eingeloggt hammer ist des

hat denn jemand ein wirklich gutes programm, welches solche trojaner erkennt?

ich hab bisher antivir drauf, bin mir aber nicht sicher, ob das ein wirklich gutes prog ist, ist immerhin freeware, daher bin ich der meinung, dass andere bestimmt um längen besser sind...

Zurück