Melrakal
Welt-Boss
- Kommentare
- 134
HAllo Leute der WOW spieler.
LEider muss ich heute mal veststelen das ich gestern von einem Hacker beraubt wurde und dieser jener
Zugriff auf meinen Account genommen hat nicht nur das sondern auch alles was ich besitzt hatte(Schurke St.29) gestohlen hat .
Mein Charakter besitzt nichts mehr nur noch sozusagen die Unterhose sonst nichts mehr.
Sogar Ruhestein und Bankkonto alles Futsch.
Jetzt der grösste Ärger ist das dieser Account jetzt gesperrt ist und alles Untersucht werden muss ist zwar super muss sein aber da dies nicht der einzigste Fall ist sondern ein Gross Angriff von hackern am Werk war dauert dies wohl auch lange Tage ohne Account und WOW spieln.
Wer WOW spielt weis was ich damit meine.
Leider bin ich Betroffen und auch sehr sehr Traurig da dies ja auch Kohle kostet und der Verlusst von allem ist.
Hiermit will ich alle Warnen das sich jeder Irgendwie absichert weil die ist sehr schlimm.
Jeder der dies auch villeicht erlebt hat kann sich ja mal äussern.
schade ist es wen ich in 3 Tagen bis 3 wochen weiterspielen kann das ich sozusagen von null anfangen muss.
ohne Ausrüstung und Geld .
Bleibt mir nichts übrig als Leute um eine Spende anzufragen...
Gruss Mac
*seufz*
nichts wirkliches erstmal zum Thema... aber was generelles voraus:
Wenn Du (und andere in diesem und anderen Threads) einen Text verfassen, der von anderen gelesen werden soll, dann stell bitte sicher dass er auch lesbar und verständlich ist. Ehrlich gesagt hatte ich schon nach deinem 2. Satz keine Lust mehr, mir deinen Text anzutun, weil er voll mit Fehlern ist (Stichwort: Satzzeichen, Satzbau und generell Rechtschreibung). Tu dir und anderen den Gefallen, und überprüfe vor dem Klick auf den "Absenden"-Button... ob der Text fehlerfrei ist... danke
zum Thema generell: Meist liegt es daran, dass sich Spieler mir nichts dir nichts irgendwelche Addons oder Tools runterladen, um sich Teile des Spiels zu erleichtern. Wenn man etwas runterläd, dann nur von "sicheren" Quellen wie weit verbreitete Download-Plattformen, wo man zu 99,9% (100%ig sicher kann man trotz aller Vorsicht nie sein) auf der sicheren Seite ist. Denn ein Cracker (danke Sicknezz) kann z.B. ohne deinen "Account" Namen nicht sonderlich viel anfangen. Dieser muss ihm also über irgendeinen Weg zugänglich gemacht worden sein, sei es durch ein Addon/Tool, oder Fehlverhalten des Spielers.
@ Gonzo: Antivir ist eins der schlechtesten Antivirenprogramme auf dem Markt... eine kostenlose Alternative kann ich dir aber leider nicht nennen... aber gerade beim Schutz seiner persönlichen Daten und seines PCs sollte man vll doch den ein oder anderen Euro investieren, daher kann ich da nur zu Vollpreisprodukten raten... da diese in der Regel einen viel besseren Support beim Umgang mit Viren etc. pp. bieten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: