Hängt

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich habe seit letzter zeit ein problem mit meinem laptop!also wenn ich wow spiele bleibt mein laptop einfach hängen so um die 10sec, das vorher nicht war, es ist seid den letzten paar wochen so!
Und hab noch ne frage wie kann ich meinen Grafikkarten chipsatz aktualliesiren?weil meiner ist schon sehr alt!
Weiß einer was das vllt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafikkarten (Chipsatz) Treiber runterladen.
Was hast du denn seit den letzten Wochen verändert? Hast du irgendwelche neuen Programme installiert?

ne nur für wow neues interface!
wo soll ich das den runterladen mein chipsatz Mobile Intel® 945GM Express Chipset Family!!!

Bei Intel
wink.gif

Hängt der Laptop nur bei WoW oder auch bei anderen Spielen, denn dann liegts an den AddOns...

mh muss ich mal schauen hab in der letzten zeit nur wow gespielt!

Dann wird es wohl daran liegen dass du "zu viele" AddOns hast...

^^
und noch ne frage fals ich deb falschen treiber installiere kann dadurch mein laptop kaputt gehen?

Du kannst dein Windows zerschießen aber Hardware Fehler sind "nicht wirklich" möglich

okay hab jetzt ein vom 24.8.2007 mein alter war von 6.6.2006!kann es auch daran gelegen haben oder liegt daran?

Warte lieber bevor du den installierst!
Checke mal ob WoW auch ohne aktivierte AddOns hängt, Chipsatz treiber zu aktualisieren/installieren kann auch die ganze Sache verschlimmern.

em das is jetzt nicht gut hab den grade installiert!em es ist ja nicht so das es dauert haft hängt es kommt hin und wieder vor!aber ich teste es mal

Nur weil du den installiert hast, heisst es nicht das alles kaputt ist. Es besteht halt immer die Möglichkeit, dass der PC Schaden nimmt.
Never change a running system.

so ich habe mal geguckt und bei Wc3 ist es auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück