Hässlichster Gegenstand / Rüstung / Waffe des Kataklysmus!

R

Remor

Guest
Ein kleines Spiel, wer findet den hässlichsten Gegenstand von Cataclysm!

Ich mache mal eine dicke Vorlage. Wer kann das noch toppen? (Achtung Brechreiz!)

http://cataclysm.buffed.de/?i=58194
(3D Ansicht --> Gegenstand mit Charakter anzeigen)

Falls ihr etwas hässlicheres oder auch etwas hässliches findet, postet es bitte!
Falls ihr den Gegenstand hässlich findet unten bei den Beiträgen auf [+] drücken!

Schöne Alpträume wünscht Remor!

Bei mir geht die 3D Ansicht nicht. Jemand ähnliche Probleme ?

Bei mir geht die 3D Ansicht nicht. Jemand ähnliche Probleme ?

In verbindung mit einem Char wird er angezeigt.

Keine Ahnung was da soo schrecklich dran sein soll. Ist zwar für meinen Geschmack zu bunt und extrem überladen, aber er wird mich nicht in den Schlaf verfolgen.

die meinen dein benutzerbild...
welches übrigens sehr erbärmlich ist.

Finde den Umhang gar nicht so schlecht. Wenigstens hat er ne normale Länge.

Ist es defintiv nicht...
Das ist eindeutig ne Anspielung auf die Armbinde der Nazis... ob gewollt oder nicht!

der hexer-t11-helm is hässlich wie die nacht. das ding ist das blödeste was ich bis jetz vom cata-zeug gesehen hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen, daß es mir persönlich egal ist ob das Bild auf Nazisymbole anspielt oder nicht.

Da o.g. ja schon verneint wurde, würde mich mal interessieren, was den TE zu dieser Farbgebung und der Rahmenform motivierte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Priester T11 - Ich bin so eine arme Sau...

Aber ich liebe halt meinen Zwerg Priester

mfG

Eleriodan

T11 für Schurken... Der komische Leucht-Schleier-Helm geht ja mal garnicht und warum leuchten die Schultern so? Ist doch ein Schurke, der in der Dunkelheit schleichen können soll und kein Weihnachtsbaum...

Zurück