MasterCrain
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
Ist es defintiv nicht...
Das ist eindeutig ne Anspielung auf die Armbinde der Nazis... ob gewollt oder nicht!
Daran sieht man wie viele Deutsche auch heute noch drauf sind. Ich weis wie das Symbol des Harkenkreuzes aussieht wäre aber NIEMALS auf die Idee gekommen das dieses Bild damit was zu tun hat. So leute rasten auch gleich aus wen ein spieler ne 88 im Namen hat, das er 1988 geboren ist glaubt mal wieder keiner. Hauptsache man interpretiert wieder was rein damit man was zu meckern hat und zeigen kann wie stark man doch gegen nazis is.
Oh mein Gott 11 88 0 die Auskunft. Das ist ne nazi nummer das fällt mir jetzt erst auf die sollte man verbieten lassen Oo
Und wenn man schon dabei ist verbietet man gleich alle 88, 18, Weiße kreise auf rotem grund, Jede art von Kreuz (kann ja nur am harkenkreuz angelegt sein) und am besten noch alles was euch sonst noch einfällt.
Lustig wenn man bedenkt das das harkenkreuz eigentlich einen ganz anderen Hintergrund hat und lange vor den Nazis da war. Aber ein pentagramm ist ja auch ein satanistischen zeichen nicht wahr? Reine Ignoranz....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: