Hätte eine tolle Idee für die Accountsicherung

Glaubt ihr es bringt was

• Ja

Stimmen: 18 24,3%
  • Nein

Stimmen: 56 75,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Lol ich finde das immer so spassig wie immer das Extreme genommen wird. Sätze wie "....ist Sicher...." "es gibt keine Sicherheit".... etc.

Leute ... wie wäre es, wenn wir uns einfach darüber Gedanken machen welcher Schutz das wenigste Hackrisiko hat? Es ist schon klar, dass es einen 100% Schutz nicht gibt. Aber nichtsdestotrotz kann man darüber reden, welcher Schutz das kleinste Risiko hat, anstatt immer so abwehrend zu reagieren.

Meiner Meinung nach ist der Blizzardstick momentan der Schutz mit dem kleinsten Risiko gehackt zu werden.

Der Schutz den der TE vorschlägt lässt sich mit Desktopaufnahmeviren umgehen. Also birgt es ein höheres Risiko als der Blizzardstick.

Vielleicht ist das Wort Risiko nicht die richtig Wahl, "Schutz" geht auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Fingerabdruck scannen, Iris-Abfrage und einer evtl. Urinprobe, die man in seinen PC schütten muss, um sich bei WoW einloggen zu können...wie wäre es mit:

- Keine Emails aufmachen, deren Absender ich nicht kenne
- Sicheres Passwort verwenden, dass ich nicht weitergebe
- Virenscanner und Phishingfilter up to date halten
- Kein Accountsharing
- Kein Levelservice

Ich mein ja nur, damit spiel ich seit 6 Jahren sorgenfrei.

Vielleicht liegts aber bei mir auch daran, dass mein WoW Account vom FBI,CIA, MAD, MOSSAD, Angela herself be,- und überwacht wird. Dazu steht das PC Gehäuse auf dem mein Account installiert ist in Barack´s Bunker und ich kann mich nur durch Knochenmarkspenden, die ich an den BND zur Überprüfung schicke, einloggen.
Dazu gibt es noch die Vorkehrung für den Fall, dass es einmal nicht ich bin, der sich in meinen Account einloggt:

Die USA gehen sofort auf DEFCON 1 und greifen mein Haus mit Atombomben an, um den Dieb zu erledigen....

Finger und Irisscan...pffft ich lach mich schlapp.

YOU MADE MY WEEKEND

Zurück