"Halbzeit" nach 4 Wochen Lich King

domes

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
Die ersten 4 Wochen Lichking sind rum, einige 80er unterwegs auf den Servern und die ersten "casual"-Gilden und Gruppierungen sammeln sich zum raiden (zumindest auf meinem Server). Einige meiner Bekannten haben bereits einen oder sogar 2 80er, ein paar Berufe durchgeskillt und machen schon routiniert ihre täglichen Heroics - je nachdem was einem am meisten am Herzen liegt.

Ich selbst habe in den letzten 4 Wochen auch sehr viel meiner Freizeit in WoW verbracht. Allerdings fast ausschließlich in der Tundra, im Fjord und in der Drachenöde. Denn wie bereits zu BC spiele ich meine Chars nebeneinander im rested Bonus hoch und habe es damit auf stattliche 43 lvl bei den 70ern und 11 lvl beim DK gebracht. Zumindest mit den angefangenen Leveln dürfte ich damit die Hälfte des Weges zum lvl 80 Acc gemeistert haben.
Alles in allem finde ich, dass das Aufsteigen noch ein wenig schneller geht als mit BC-Start, da die Quests noch dichter zusammen liegen und man auch bei Frühstückskaffee vor der Arbeit gut 3-4 Balken machen kann. Gerade mit einer DD Klasse geht es mit dem "gewußt wo" wie im vorbeifliegen.
Dabei gefällt mir das, was ich bisher von WotLK gesehen habe ausgesprochen gut, und je mehr ich mich mit den Quests in den einzelnen Gebieten beschäftige, desto mehr liebevolle Details finde ich. Natürlich wirkt auch der eine oder andere Questblock ein bisschen wie ein Lückenfüller, aber das ist bei der großen Menge sicher nicht zu vermeiden. Jedenfalls freue ich mich auf die 2. Halbzeit, die mich etwas mehr nach Zul Drak, in die Hügel und ins Becken führen wird....
top.gif
 
Zurück