KittyPryde
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 208
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 669
- Buffs erhalten
- 7
... und ich ein PC
Hach ich liebe diese Werbung und der Mac Typ sieht aus noch sehr schnucklig aus...
aber ich mag Pc auch ^^
KNnX6XRQBec
Zur Zeit beschäftigt mich der Mac ja sehr. Nach 6 Jahren Windows ist es oft doch ne starke Umstellung aber ich schreie jedesmal verzückt, wenn ich schöne Iteams vergebe oder lustige Sachen Drag'n'Droppe (Bild vom Mac bring ich nach ^^)
Naja was ist passiert ?
Zuerst war ja der Zoff mit Dadio, dann die Idee den Mac zu kaufen und habe ihn dann auch am Di bekommen, leider ohne Leopard. Ich war also ziemlich sauer auf meinen Händler da ich mich irgendwie verarscht vorkam, will nicht dass das andren Leuten auch pasiert und wollte da noch drüber in anderen Foren schreiben. Für mich persönlich war zwar das mit dem am nächsten Tag schon abholen toll aber dann habe ich mich irgendwie im Regen stehen sehen als ich nicht das bekommen hatte womit geworben worde... Und es schien den Geschäftsführer meiner Meinung nach auch wenig zu interessieren... http://www.anikaos.c...onigiri_mad.gif
Ich hab mich also sehr geärgert und Leopard übers Netz bestellt (das Update) und da es nur 8 Euro waren hat mein lieber Vater es bezahlt (um seine Nerven mit mir zu schonen ^^) Leopard is nun drauf http://www.anikaos.c...igiri_dance.gif
Alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht von dem After Sales Service und werde in Zukunft meine Lehre draus ziehen..
Naja dann hätten wir dann noch das Problem mit den Daten auf meinem alten Pc, da das ganze mit den Pcs erst nach dem Stromausfall aufkam, wo unser ähm weiß nicht wie das Kästchen heißt sich verabschiedet hat. Seitdem ging das Netzwerk nicht und so. Mein PC hat auch leider kein Brenner, hab mir nun nen 1 Giga Stick von meiner Nan Maus ausgeborgt und werde noch einige Zeit beschäftigt sein
(Aber meine Musik und Bilder sind mir wichtig)
Was war noch?
Ich habe mich ein bisschen in die Arbeit eingelebt. Ist ja mein erster richtiger Job und habe mich nun auch ausreichend erkundigt wegen Überstunden etc und gehe morgn auf die Weihnachtsfeier (sehr lieb mich einzuladen ^^ Sie haben gesagt ich gehöre dazu *smile*)
Ich habe mein Nachtaktiv Tshirt bekommen von dem Buffed Abo und das mit der Abbuchung hat auch funktioniert - kluges Buffed ^^
Ach ja das Tshirt ist M und das ist auch gut so, mit L hätt ich ausgesehen wie ein Sack, denn der M war auch nicht unbedingt anliegend ^^ http://www.anikaos.c...nigiri_cute.gif
Noch eins. Mo is meine letzte Prüfung vor den Weihnachtsferien und am Fr hab ich meine Präsentation. Ich wusste ja zuerst kein Thema, wollt was mit Öl nehmen, hab meine Präsi um 2 Wochen verschoben. Und da kommt es wie ein Zeichen Gottes,
Vivendi und Activision haun sich auf ein Packl ^^ und ich denk mir nur so jeah jeah ^^passend zum Thema aktuell und kann 10 Min was sagen drüber.
Welch göttliche Fügung http://www.anikaos.c...igiri_happy.gif
Oh und Männermäßig, vergesst es.. ich bin erstmal bedient gewesen nach so vielen Männern die sich eh net melden, hab mich erholt, denn ich war wieder gestresst und nun kann ja wer kommen wenn er sich traut ^^
Ah hätt fast vergessen. Nächste Woche gehts mitn Auto in die Werkstatt weil das Servicelampal aufleuchtet und dann werd ich wieder brav fahren ,weil diese Woche hab ich Antibiotika genommen wegen Zahn... deshlab kein Auto fahren. Aber bald fahr ich wieder brav
Zum Thema WoW ich will mich bald bei dem Raid bewerben, aber bin noch am Einrichten der Addons etc. Hoffe sie wollen mich dann noch
So nun endlich wars das
Küsschen
Hach ich liebe diese Werbung und der Mac Typ sieht aus noch sehr schnucklig aus...
aber ich mag Pc auch ^^
KNnX6XRQBec
Zur Zeit beschäftigt mich der Mac ja sehr. Nach 6 Jahren Windows ist es oft doch ne starke Umstellung aber ich schreie jedesmal verzückt, wenn ich schöne Iteams vergebe oder lustige Sachen Drag'n'Droppe (Bild vom Mac bring ich nach ^^)
Naja was ist passiert ?
Zuerst war ja der Zoff mit Dadio, dann die Idee den Mac zu kaufen und habe ihn dann auch am Di bekommen, leider ohne Leopard. Ich war also ziemlich sauer auf meinen Händler da ich mich irgendwie verarscht vorkam, will nicht dass das andren Leuten auch pasiert und wollte da noch drüber in anderen Foren schreiben. Für mich persönlich war zwar das mit dem am nächsten Tag schon abholen toll aber dann habe ich mich irgendwie im Regen stehen sehen als ich nicht das bekommen hatte womit geworben worde... Und es schien den Geschäftsführer meiner Meinung nach auch wenig zu interessieren... http://www.anikaos.c...onigiri_mad.gif
Ich hab mich also sehr geärgert und Leopard übers Netz bestellt (das Update) und da es nur 8 Euro waren hat mein lieber Vater es bezahlt (um seine Nerven mit mir zu schonen ^^) Leopard is nun drauf http://www.anikaos.c...igiri_dance.gif
Alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht von dem After Sales Service und werde in Zukunft meine Lehre draus ziehen..
Naja dann hätten wir dann noch das Problem mit den Daten auf meinem alten Pc, da das ganze mit den Pcs erst nach dem Stromausfall aufkam, wo unser ähm weiß nicht wie das Kästchen heißt sich verabschiedet hat. Seitdem ging das Netzwerk nicht und so. Mein PC hat auch leider kein Brenner, hab mir nun nen 1 Giga Stick von meiner Nan Maus ausgeborgt und werde noch einige Zeit beschäftigt sein
(Aber meine Musik und Bilder sind mir wichtig)
Was war noch?
Ich habe mich ein bisschen in die Arbeit eingelebt. Ist ja mein erster richtiger Job und habe mich nun auch ausreichend erkundigt wegen Überstunden etc und gehe morgn auf die Weihnachtsfeier (sehr lieb mich einzuladen ^^ Sie haben gesagt ich gehöre dazu *smile*)
Ich habe mein Nachtaktiv Tshirt bekommen von dem Buffed Abo und das mit der Abbuchung hat auch funktioniert - kluges Buffed ^^
Ach ja das Tshirt ist M und das ist auch gut so, mit L hätt ich ausgesehen wie ein Sack, denn der M war auch nicht unbedingt anliegend ^^ http://www.anikaos.c...nigiri_cute.gif
Noch eins. Mo is meine letzte Prüfung vor den Weihnachtsferien und am Fr hab ich meine Präsentation. Ich wusste ja zuerst kein Thema, wollt was mit Öl nehmen, hab meine Präsi um 2 Wochen verschoben. Und da kommt es wie ein Zeichen Gottes,
Vivendi und Activision haun sich auf ein Packl ^^ und ich denk mir nur so jeah jeah ^^passend zum Thema aktuell und kann 10 Min was sagen drüber.
Welch göttliche Fügung http://www.anikaos.c...igiri_happy.gif
Oh und Männermäßig, vergesst es.. ich bin erstmal bedient gewesen nach so vielen Männern die sich eh net melden, hab mich erholt, denn ich war wieder gestresst und nun kann ja wer kommen wenn er sich traut ^^
Ah hätt fast vergessen. Nächste Woche gehts mitn Auto in die Werkstatt weil das Servicelampal aufleuchtet und dann werd ich wieder brav fahren ,weil diese Woche hab ich Antibiotika genommen wegen Zahn... deshlab kein Auto fahren. Aber bald fahr ich wieder brav
Zum Thema WoW ich will mich bald bei dem Raid bewerben, aber bin noch am Einrichten der Addons etc. Hoffe sie wollen mich dann noch
So nun endlich wars das
Küsschen