hallo ich bin neu

timinatorxx

Rare-Mob
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
Hallo da ich ab heute ohne wow leben möchte fange ich nun mit RoM an , nun zu meiner frage wenn ich dort high lvl bin hab ich nachteile ohne itemshop ? und wie lange hält so ein gekauftes mount ? Könnt mir gerne auch noch einsteigertipps geben ich danke euch !

Tim
tease.gif

Hallo da ich ab heute ohne wow leben möchte fange ich nun mit RoM an , nun zu meiner frage wenn ich dort high lvl bin hab ich nachteile ohne itemshop ? und wie lange hält so ein gekauftes mount ? Könnt mir gerne auch noch einsteigertipps geben ich danke euch !

Tim
tease.gif

Hi Tim,

permanent Mount hält immer, dann gibt es noch 30tage mount und 7tage mount. Oder aber du holst dir beim Reittierhändler ein Mount für 2std bzw 15min.
In der Sache mit dem Item Shop gibt es immer wieder Diskussionen. Manche sagen ohne geht nicht und manche dass es ohne ihn geht.
Da es ja die Möglichkeit gibt für Gold ingame Diamanten im Auktionshaus zu kaufen ist es zumindest möglich ohne einsatz von richtigem Geld Diamanten zu kaufen. Oder aber du setzt deine 13euro Monatsgebühr für Diamanten ein dann geht das alles ein bisschen schneller
smile.gif

Grüße
Havoc

Sagen wi es so:

Es geht ohne, nur mit ist bequemer :-)

Mein Tip ist, lies in den Foren, sowohl hier als auch im offiziellen RoM Forum. Nimm mit was für dich wichtig und interessant ist und den Rest vergiss wieder, vor allem die ewige nörgelei.
Und spiel!

Bis Level 40/40 solltest du (abgesehen vllt. vom Mount) ohne ItemShop kommen, und bis dahin weist, ob es sich lohnt, Frogster zu unterstützen.

hab auch nen tip für dich. und zwar kannst du ja jeden tag 10 tagesquest lösen. durch den abschluss einer quest bekommst du 10x phiriusmarke. mit phiriusmarken kannst du auch gewisse items im shop kaufen. nun der trick, legt dir diese marken auf die seite bis du ein "high" bist, weil sich upgraden vorher nicht wirklich lohnt. in dieser zeit kannst du dir paar tausend marken zusammensparen und mit diesen marken kaufst du dir dann items für ausrüstungupgrades, um zu plussen und um zusätzliche stats auf die ausrüstung zu knallen. würde ich heute nochmal beginnen, ich würds genauso machen.

also es ist machbar ohne 1 Cent auszugeben ROM zu spiele und es echt weit zu bringen!

Mein nachbar der alte suchti,
jester.gif
hats mal wieder geschaft wesentlich besser zu sein als ich und ich hab etwas GEld ausgegeben da ich dachte bin dann besser! Da hab ich falsch gelegen!

Zurück