Hallo ich suche eine Gilde in WAR und einen Beta Invite

D

Desmondio

Guest
Hallo Beta Tester und solche dies noch werden wollen,

Ich suche hier nach einer Gilde die in der Beta schon zusammenspielt und noch jemanden sucht. Welche Seite gespielt wird ist eigentlich egal da man das Spiel ja mit verbessern will.

Wäre also Dankbar von einer Gilde invited zu werden die sich auch mit der Beta intensiv befasst (Bugmeldungen etc.).

Ich habe selber noch keinen Beta Key aber was nicht ist kann ja noch werden.
Meiner einer ist 41 Jahre und Berufstätig also etwas eingeschränkt in der Spielzeit. Sollte eine Gilde noch einen Mitspieler,Mittester sowie einen TS Server brauchen, könnte ich damit aushelfen (25slot) habe ich noch.
Auch am Aufbau einer Homepage würde ich mithelfen (Kentnisse,Recourcen vorhanden)

Also ich hoffe es meldet sich jemand bei mir (bitte per PM)

Gruss Desmo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

ich empfehle dir das Gildenforum

Ansonsten kannst du es natürlich auch auf anderen Comunity Seiten versuchen
wink.gif

oha

Könnte bitte ein Mod meinen Beitrag ins Gildenforum Schieben,

Sorry für die umstände.

Mfg Desmo

Danke fürs Verschieben (verneig)

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

so wie ich es verstanden habe, suchst Du eine Gilde, die in der Gildenbeta ist, und du somit an einen Beta Zugang kommst ?
Ich will Dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber auch Gilden haben nicht für jeden Member einen "Beta Key". Und somit werden wohl die Mitglieder die schon länger der Gilde angehören einen bekommen.

Auserdem könnte ich mir vorstellen, dass keine Gilde einen Member aufnimmt, weil er einen Beta Zugang möchte.

Aber trotzdem viel Glück.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt!?!

Ich muss nicht unbedingt nen Beta Invite haben, Ich werde WAR so oder so nach release spielen. Mir geht es darum das man von Anfang an in eine Gilde eingebunden ist.
Also eine Gilde muss mich nicht in die Beta inviten. (Wäre zwar schön ist aber nicht voraussetzung)

Geht mir Hauptsächlich um den Kontakt wenn man dann WAR Spielt.

Mfg Desmo

Edit:

Hab gerade einen Beta Key bekommen! Suche aber noch eine Gilde!!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du jetzt Zugang zum Spiel hast, dann gehts wohl am schnellsten Ingame oder über die offiziellen Foren, bzw. die Foren der Fan-Pages. Erste Wahl bei mir allerdings Ingame.

Man, da hast du aber verdammtes Glück das du einer der wenigen bist, die einen Beta-key bekommen habén.
Viel Glück bei deiner Gildensuche. -_-

Also um ehrlich zu sein, selbst wenn Du jetzt einen der begehrten Invites hast, glaube ich nicht, dass dieser Weg der Gildensuche von Erfolg gekrönt ist. In diesem Forum und auf anderen Communtyseiten gibt es zig Gildenvorstellungsthreads. Da solltest Du Dich umsehen und dann entscheiden, welche Dir zusagt und Dich dort bewerben.

Meine Meinung.

Aso, ich dachte du suchst eine Gilde, die dich dann mit in die Beta nimmt.

Im übrigen gebe ich meinem Vorredner Recht. Wenn dir klar ist, ob eine Fun-Gilde oder lieber eine Progamer-Gilde suchst, schau dich einfach um. Wird ja genug Werbung gemacht.

Und GZ für den Key, vielleicht trifft man sich ja InGame
tongue.gif

Viel Glück .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück