hallo ihr buffies irgendwo da draussen ;P

Mju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
634
Buffs erhalten
37


sagt mal, wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, wie tauren eigentlich ihre babys sitten? nun, sie haben eine fuer manch einen wohl sehr merkwuerdig erscheinende methode entwickelt, die mich irgendwie eher ein bisschen an eine brathuehnchenfabrik erinnnern laesst, als an eine kinderkrippe.. aber seht selbst *g*



eigentlich wollte ich schon gestern mal ein neues banner machen, doch dann bin ich im modelviewer haengen geblieben und dabei kam dann das bild von gestern heraus. achja, und den kleinen fratz hier habe ich auch noch gefunden:


bin ich nicht sueeess? =^.^=

meine pflichten fuer heute sind alle abgearbeitet (waesche waschen, einkaufen und so weiter) und die neue grafikkarte ist nun drin. allerdings sieht es mit der garantie von der alten leider nicht ganz so rosig aus, denn es muss erst sichergestellt werden, dass es ein herstellungsfehler war.. so hat der nette herr von diesem computerfachgeschaeft es mir zumindest erklaert..


irgendwie ist das bei mir immer komisch. wenn ich spielen koennte ohne ende, tu ich es nicht, weil ich dann meistens irgendwie noch tausend andere sachen mache. habe ich aber keine zeit, zum beispiel wenn die schule wieder ruft, wuerd ich am liebsten gar nicht von der kiste weg.. man will halt immer gerade genau das haben, was man eben nicht hat. wieso ist das so?


was ich aber eigentlich erzaehlen wollte ist, dass ich mich schon sehr auf morgen freue. warum? naja.. einige werden sich sicher noch daran erinnern, als ich vor einigen blogs einmal erwaehnte, mein bruder haette mich eingeladen zu einem fahrsicherheitstraining. nun.. morgen ist es dann soweit, allerdings hat die ganze geschichte auch einen haken.. einen fuer mich seeeehr grossen sogar *g* .. und zwar das fruehe aufstehen. denn um 8:00 uhr soll es losgehen. es sind aber immerhin fast 200 km bis dahin, das bedeutet fuer uns, mindestens um 5 aufstehen *graaaus*



ADAC Pkw-Training


http://www.adac.de/i...tcm8-179812.jpg

Clever reagieren in allen Situationen... das können Sie auf unseren bundesweit 60 Trainingsanlagen trainieren.
Lernen Sie das Verhalten und die Grenzen Ihres Fahrzeugs in verschiedenen Situationen kennen. Üben Sie Fahrtechniken, um im Ernstfall richtig und schnell zu reagieren.
Der ADAC bietet für jeden Anspruch und Bedarf eine Vielfalt von Pkw-Trainings an. Informationen und Buchungsmöglichkeiten hier.

das ganze soll dann bis halb fuenf abends gehen.. frag mich was die uns da alles vermitteln wollen.. also die theoretischen stunden damals in der fahrschule gingen meines erachtens meistens nur 2 stunden oder so Oo
ich hoffe doch dass man fuer 150,- euro auch einiges erwarten kann. eine tagesvollkaskoversicherung kann man auch fuer 12,- euronen zusaetzlich abschliessen. denke mal das ich das auf jeden fall machen werde, denn was ich so schon an bildern gesehen habe, ist das ganze nicht so ganz ohne.

aber es wird auf alle faelle sehr lehrreich sein.. und hoffentlich auch etwas nuetzen, sollte ich jemals in eine brenzlige situation geraten.
ich hasse landstrassen. bei tage sind sie schon schlimm genug.. LKWs und traktoren mit 3 haengern, an denen man ewigkeiten nicht vorbei kommt und so weiter. mein auto hat leider nur 45 PS, dies macht sich jedesmal bemerkbar wenn ich entweder 1. einen berg hochfahre 2. ueberholen moechte und 3. beim anfahren generell ~.~
aber nachts und bei regen sind landstrassen fuer mich der absolute horror. jedesmal wenn mir da ein auto entgegen kommt, fahre ich zeitweise total blind. ziemilch gefaehrlich auf strassen die ich nicht kenne. aber besonders schlimm wird es, wenn hinter mir noch einer draengelt und mich auch noch von hinten blendet..
regnet es nicht, bin ich die ganze zeit damit beschaeftigt, den strassenrand nach irgendwelchem viechzeug abzusuchen.. und mache mir dabei gedanken, wie ich jetzt reagier, wenn da was rausgeschossen kommt. ja.. es heisst immer: draufhalten und bremsen, aber auf keinen fall lenken um auszuweichen. klasse gesagt, nur die umsetzung stell ich mir reichlich kompliziert vor.. ich weiche selbst toten tieren aus!
es ist eben ein natuerlicher, angeborener reflex, dass man hindernissen lieber aus dem weg geht, anstatt eine frontalkonfrontation zu suchen. ich bin also ein potentieller-gegen-baeume-oder-in-graeben-fahr-autofahrer. nur gut dass mein auto nicht das schnellste ist und toi! toi! toi! es ist noch nie etwas passiert. wenn ich meine 10 jahre unfallfrei habe, werd ich einen ausgeben *g* ...aber nicht falsch verstehen, ich selbst trinke natuerlich nicht.. bin antialkoholiker...das einzigste was mir eventuell noch ins glas kommt ist met
biggrin.png


so..dann werde ich mal noch ein bisschen ingame gehen und schauen, ob ich es nicht heute endlich mal schaffe 65 zu werden. hab seit wir ferien haben noch nicht einmal wirklich gespielt, die haelfte der ferien sind nun aber schon um
cry.gif

hab mir aber wirklich gaaanz fest vorgenommen, mein versaeumtes endlich mal nachzuholen.

wuenscht mir schoenes wetter fuer morgen und vor allem, dass ich das kaff da ueberhaupt finde.. hab den ortsnamen noch nie gehoert und fahr dann also total unbedarft da hin..


und was ich noch sagen wollte, schaut unbedingt mal hier vorbei:

http://my.buffed.de/user/30984
mein aktueller topfavorit, um das mal so zu sagen *g*


notiz an mich: unbedingt noch TANKEN!

 
Der Kindergarten für Babyblutelfen, Tauren, Orks und Trolle ist in den Bergen im Norden von Nagrand.
 
na da muss ich aber unbedingt mal hin.. sieht bestimmt total niedlich aus XD
 
landstrassen bei nachts und entgegenkommende autos...da hat mir mein fahrlehrer mal nen tip gegeben. wenn dir wieder ein auto entgegenkommt. schau auf die seitenbegrenzung auf der beifahrerseite (also die linie) und orientier dich an der. damit fixieren deine augen einen anderen punkt und das licht des anderen fahrzeugs ist nicht so schlimm.
 
ja.. das mach ich ja auch immer, trotzdem ist man in dem moment total angearscht. ausserdem gibt es auch landstrassen, die haben nicht mal nen seitenstreifen ~.~
 
*lach* Im Kindergarten steht ein Drehkarussell für Muhkühe? Nun ja ... irgendwie klar. Dann gewöhnen sich die kleinen Scheißer gleich daran später die Mühlräder der Allianz zu drehen.
Nein, mal im Ernst ... ist mir auch noch nicht unterkommen und ich werde auch mal danach Ausschau halten. Würde mich schon interessieren.

Was das Draufhalten mit dem Auto betrifft, so denke ich auch, dass das im Ernstfall meist nicht klappt. Zumal wenn es dumm kommt, dann hast Du einen ausgewachsenen Hirsch auf der Straße stehen und das kann für Dich tödlich ausgehen. Da weiche ich doch lieber aus. Ein Freund hat sich dadurch mal das Auto zerlegt und konnte hinterher der Versicherung nicht beweisen, dass das durch Rotwild auf der Straße passiert ist. Das ist dann die Kehrseite der Medallie.
Egal! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fahrtraining und wir lesen uns später ...
 
naja... ich weiss nicht was besser ist, nen baum oder nen hirsch? /hmm

da muessen doch aber blutspuren zu sehen gewesen sein Oo
 
naja... halbvoll isser noch.. vielelicht reichts noch bis hin *g*
 
und sooob... er hats noch nicht aktualisiert :/

also.. bin dann endlich 65 und so XD
 
GRATZ zur 65! Nun kann ich auch schlafen gehen. Gute Nacht! *Blogbeleuchtung ausknips* Pssssst! Jetzt alle leise ... hier wird geschlafen.
 
Uaa..ich hab ne riesen Angst vor meienr ersten Fahrstunde obwohl die min. noch en Jahr weg ist da ichs mir ned leisten kann!
 
Zurück