Hallo Kundensupport?

Terlian

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
213
Tja, versuche nun seit einigen Tagen den Kundensupport über die Account-Seite zu erwischen, aber da rührt sich nichts... mehr?

Ich bekomme zwar ab und zu die automatische Bestätigung für die Anfrage, aber danach kommt rein gar nichts, also stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch.

Irgendwer vielleicht eine Idee was da los ist, oder ist das ganz normal so, oder wird da schon für die Umstellung im Herbst alles vorbereitet und ich schaue bis dahin eben in die Röhre?

Na frage ich einfach mal hier in die Runde, wieso bekommt man einen "Buddeykey", wenn dieser einem doch nicht angerechnet wird, wenn man damit weitere Spieler zu HdRo bringt?

Und dann habe ich noch eine neue Minen von Moria Version, die sich auf keinen neuen und auch keinen bestehenden Account bringen lassen will... Verkäufer schon angeschrieben und der schiebt es natürlich auf den Support, Programm war natürlich original verpackt.

Zum guten Schluss, jemand eine Idee warum ich keine Special Version von Schatten von Angmar auf eine Gold Version bringen kann?
Hätte gerne noch den netten Umhang, aber da ging auch nichts, konnte diese Version nur auf eine Trial setzen, wobei ich mir die sicher nochmal kaufen würde, sofern es da einen Weg gäbe die Version mit einer Special Version der Minen von Moria zu verbinden.

Sooo, das wäre es erstmal, schon einmal danke an alle die mir hoffentlich helfen können und wünsche noch allen viel Spaß im Spiel.

Huhu!

Tja - also da wir hier auch alle nur Spieler und nicht der Kundendienst sind, können wir dir vermutlich nur wenig helfen.
Versuchen tu ich's trotzdem grad mal.

Ob und was mti dem Kundendienst los sein könnte, weiß ich nicht.

Und dann habe ich noch eine neue Minen von Moria Version, die sich auf keinen neuen und auch keinen bestehenden Account bringen lassen will... Verkäufer schon angeschrieben und der schiebt es natürlich auf den Support, Programm war natürlich original verpackt.
Hmm, ich nehme mal an, mit Verkäufer meinst du nicht den Media Markt um die Ecke, oder?
Ein normaler Supermarkt würde in so einem Fall nämlich einfach umtauschen.
Ich vermuted aher weiter, dass du deine version von Moria irgendwo online gekauft hast.
Wenn dein Moria-Key deinen Account nicht upgraded, vermute ich stark, dass deine Version von Moria eben schon benutzt ist, und der Key bereits für einen anderen Account verwendet wird. In dem Fall hätte dich dein Verkäufer dich übers Ohr gehauen.
Falls du mit "original verpackt" sowas wie "eingeschweißt" meinst, das ist für einen Online-Händler jetzt nicht soo schwer zu "faken".

Zum guten Schluss, jemand eine Idee warum ich keine Special Version von Schatten von Angmar auf eine Gold Version bringen kann?
Hätte gerne noch den netten Umhang, aber da ging auch nichts, konnte diese Version nur auf eine Trial setzen, wobei ich mir die sicher nochmal kaufen würde, sofern es da einen Weg gäbe die Version mit einer Special Version der Minen von Moria zu verbinden.

Die Versionen kannst du deshalb nicht upgraden, weil sie dazu nicht gedacht waren.
Beides - Spezial- und Gold-Version waren Lockangebote, in denen Kunden zusätzlich zu *demselben Spiel* noch ein paar Gimmiks wie Bree-Pferd, Fußmatte etc. angeboten wurden.
Da beides aber dasselbe Spiel, nämlich Schatten von Angmar enthält, ist und war das nie als Upgrade aufeinander gedacht.
Wenn du also Special- und Gold Edition besitzt, besitzt du einfach 2 Spielversionen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.

Der Kundensupport ist sicherlich nicht einfach verschwunden.

Reden wir von dem Link auf www.Codemasters.com/cog unten? Diese Leute sind eigentlich sehr bekannt dafür, sehr schnell zu sein. Oft antworten sie innerhalb von <5 stunden. Wenn die nicht da sind, ist wirklich etwas komisch.

@Füchtella
Ja, Verkauf lief über Amazon ab, die Fehlermeldung bei der Eingabe war auch leider ohne Text, habe Versuchsweise den Code meiner Special Version nochmals eingegeben und da gab es eine richtige Fehlermeldung inklusive Beschreibung mit der ich etwas anfangen konnte.

Na ja, habe mir nun den Beutesack und das Abenteuerbündel gekauft, also nicht so wild, wenn das eben nicht funktioniert, das lief auch ziemlich flott von statten, kaum gekauft, schon waren die Gegenstände im Spiel erhältlich.

@Vetaro
Ja, bin extra über jenen Link gegangen, bei einigen Accounts gab es gar keine automatische Bestätigung, bei anderen kam nur die automatische eMail und seit dem nichts mehr.
Bei einigen ist die Anfrage inzwischen über eine Woche her... ach ja, so eben eine eMail erhalten, Inhalt "12. Juli bis zum 19. Juli 2010" gibt es eine Wiedersehnswoche, passt ja ganz gut, damit kann ich das eine oder andere Problemchen selbst lösen.
biggrin.gif

Mmh,
nur mal rein aus Neugierde gefragt. Due scxhreibst von dem einen oder anderen Acc, machst du Multiboxing in HDRO?

Wie auch immer, viel Spass in Mittelerde.

Schreib den ersten Post im offiziellem Forum, da liests n Community-Manager, der leitets weiter, und in ein paar Stunden haste ne Antwort. So war das bei mir auch als ich Probleme mit der LTA-Aktivierung (bzw. codemasters hatten die) hatte.

@Gustav Gans
Nein, ich hab nur in den letzten Jahren immer mal wieder bei HdRo über die Trials rein geschaut, hat leider nie so zeitlich hin gehauen mit den Wiedersehnswochen.

@dhorwyn
Danke für den Tipp, sollte diese Woche nichts passieren, werde ich es am Montag dann mal über den Weg versuchen.

Bleib bei dem Account mit SvA aktiviert und auf dem du Moria freischalten willst, wenn du dich an CM wendest, nicht mit diversen Trial-Accounts, das bringt erst recht nix. Dein Schatten von Angmar, genau wie Moria dann ist ja an diesem einen Account gebunden.

Möglich wärs, ja, dass dein Verkäufer die schon aktiv hatte, muss aber auch nicht sein. Hast du denn schon alle Eventualitäten bei der Schreibweise der Seriennummer ausgeschlossen? Also 0 statt O, usw. oder das D mit nem O ...hab grad mal nachgeguckt bei meinem Spiel, da sieht das D fast wie ein O aus.

Würd mich auf jeden Fall aber schonmal im offiziellem Forum melden, vielleicht können die ja morgen noch was machen, oder mal deinen Moria-Aktivierungscode prüfen ob der schonmal von jemand anders verwendet wurde. Allein das wärs wert.

Na ja, eigentlich ist der Code so gut lesbar, den kann man gar nicht falsch eingeben.
Die Fehlermeldung an sich ist auch nicht beschriftet, also weiß da nicht einmal woran es genau liegt.

Den Code an sich habe ich per Support Kontakt weiter geleitet und will mal sehen ob die den vielleicht so eintippen, andernfalls am Montag über das Forum.

Ist an sich auch nicht so dramatisch, mein Hauptaccount läuft einwandfrei soweit... und gibt es eigentlich irgendwas besonderes über diese Freundschaftswerbung?
Wenn ja, würde ich da vielleicht wegen der Buddy-Key Geschichte nochmal nach haken, ansonsten Schwamm drüber, teste im Moment die Klassen durch und bin soweit ganz zufrieden hier.
smile.gif

Es gibt/gab(?) normal nen 5 Euro Gutschein für Amazon für ne Anwerbung.

Ah so, dann ist es nicht so wild, dann werde ich mal auf nächste Woche warten und danach auch mal meinen Account noch auf Düsterwald hoch erweitern.

Noch eine kleine Nachfrage, diese gemeinsame "Truhe" bleibt bei 20 Fächern und die kann man nicht wie die Charakterplätze von 5 bis auf 11 ausbauen, also so gesehen noch 20 oder vielleicht sogar 40 weitere Plätze in der Kiste erhalten?

Bis jetzt sind maximal 9 Charakterplätze möglich und 20 Plätze in der gemeinsamen Kiste.
Wenn Lotro F2P wird im Herbst, sind eventuell weitere Plätze dazu kaufbar.
Aber bis jetzt habe ich nur gehört, dass man nur diesen Kleiderschrank weiter ausbauen kann.

Hmmm, wo habe ich das nur mit den 11 Charakterplätzen gelesen... das ist mir irgendwo beim durchlesen der Hauptseite oder im Account Bereich untergekommen, aber finde es im Moment einfach nicht mehr... komisch.
dunno.gif

wieviel Chars kann man sich eigentlich überhaupt erstellen, 9 pro Server kann ich ebenso (Moria+SoM-Preorder zusätzlich, etc.) aber wieviele könnte man theoretisch eigentlich anlegen?

Gabs da nicht auch mal ein Limit von 50? Nicht dass ich es vor hätte, mich interessierts nur grad
biggrin.gif

War jenes Limit nicht von einem anderen Spiel, das wir hier aber nicht mehr nennen wollen?
tongue.gif

Ansonsten, vielleicht einfach mal ausprobieren, schauen ob irgendwann eine Meldung erscheint.
stop.gif

Zurück