hallo will einen neuen char in wow spielen

dennisg

Quest-Mob
hallo ich will einen neuen char in wow spielen welcher ist der beste server habe einen auf mug´tol angefangen aber da wird man nur angemacht keine ahnung warum also fast alle unfreundlich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt sollte pvp sein

und welche rasse usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm zu uns auf Blackrock
tongue.gif
Da sind alle nett! Vorallem wenn du Ally anfängst, denn dann kannst du in die Gilde Bruderschaft des Nordens kommen! Das sind immer alle nett
tongue.gif
Wenn du zu uns kommst kommst auhc auf jeden fall in unsere Gilde!!

Mfg

1) Auf jedem Server gibt es nette und weniger nette Mitspieler. Wenn du einen Freund hast der zockt, spiel doch auf dem gleichen Server wie er. Wenn das nicht der Fall ist, nimm einen empfohlenen Server, der nicht so voll ist. Welche das sind, steht ja in der Auswahl dahinter. Das erspart dir eventuell einige nervige Lags.

2) Zu deinem Charakter: spiel doch einfach das worauf du Lust hast. Alles andere bringt dir eigentlich wenig. Also Beschreibungen der Rassen und Klassen durchlesen, auswählen, glücklich sein ;)

ich kann dir zirkl des cenarius empfehlen (ok jeder sagt jetzt den server wo er selber drauf spiel) aber neine wirklich ich bin auf mehrern servern selber aktiv und zdc ist wirklich toll die leute sind einfach nur gut drauf(die meisten
wink.gif
)...

achja der ist rp/pve

ich würde shattrath als normalen server und kel'thuzad als pvp seite empfehlen

Hab bisher auf n paar verschiedenen Servern gezockt,meistens PvP aber auch PvE und RP Server waren dabei.Deßhalb bin ich dann letztendlich bie BLackrock geblieben,weil die dort auch irgendwie netter sind als auf den Servern auf denen ich vorher paar twinks hatte.
Aber denke mal das ist eher relativ...auf jedem Server wirst du Leute finden,die gutes oder weniger gutes Verhalten an den Tag legen daher isses eigentlich egal auf welchem Server
wink.gif

Achja und: Für die Horde !!!

x dauerzocker x hat schon recht ^^ blackrock ist ein toller server ! allerdings ist allianz die falshce wahl.

ich kann dir zirkl des cenarius empfehlen (ok jeder sagt jetzt den server wo er selber drauf spiel) aber neine wirklich ich bin auf mehrern servern selber aktiv und zdc ist wirklich toll die leute sind einfach nur gut drauf(die meisten
wink.gif
)...

achja der ist rp/pve

Dem kann ich nur zustimmen... Ich kann jetzt zwar icht wirklich beurteilen wie es mit der horde steht.. aber bei der alli sind die meisten wirklich einfach nur gut drauf...
Für die horde würde ich dir Die Nachtwache empfehlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück