Halloween Event?

E

Enrico300

Guest
Hallo, hat wer eine Ahnung ob es Events in Aion geben wird, steht ja bald Halloween vor der Tür.
 
jester.gif
 
Ich hoffe es irgendwie nicht ... Fand das schon bei WOW und WAR total dämlich. Und nein ... Kleine lustige putzige Minipets find ich auich total doof
wink.gif
 
Ich hoffe es irgendwie nicht ... Fand das schon bei WOW und WAR total dämlich. Und nein ... Kleine lustige putzige Minipets find ich auich total doof
wink.gif

me2 sowas braucht man nicht, glaub aber gibt weihnachten oder so gibt immerhin weihnachstklamotten
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Fände es persöhnlich gut.
Sowas belebt ein Online-Spiel.
Sie sollten, aber nicht zudick mit den Feierlichkeiten auftragen.
 
Ich hoffe es irgendwie nicht ... Fand das schon bei WOW und WAR total dämlich. Und nein ... Kleine lustige putzige Minipets find ich auich total doof
wink.gif

Dem kann ich nur zustimmen. In einem Spiel, in dem der Kreig im Vordergrund steht hat sowas nichts zu suchen.
World of Warcraft und die Kinderwochen, das ist doch lächerlich oder?^^
 
Sie können gerne ein paar Kürbisse aufstellen, fänd ich ganz nett.
Auch irgentwie kleine Aufgaben wären mal ne Abwechslung, am besten etwas wo man Asmos killen muss, bzw. irgentwas, was dem Feind schadet^^.
 
hard? also ich finds ne tolle sache mit den events, seid doch mal etwas freudiger im Leben ja^^ seid alle soo dünster wie ihr emos
 
Events beleben den MMO Alltag. Ich wär dafür. Allerdings wünschte ich mir einen Schalter am Interface wo ich den Event nach 3 Tagen ausblenden kann.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kein plan aber find Halloween würd irgendwie net zum Spiel passen.. ka
 
Was ist daran lächerlich?

Es ist einfach ziemlich unangebracht das man dort Kinder aufs Schlachtfeld führen soll. Man kann zwar sagen "Hey ist nur nen Spiel und ist halt ne Fantasiewelt" aber jedem der so redet sollte mal einen Urlaub in einem Entwicklungsland machen, wo Kinder zu Kindersoldaten gezwungen werden. Danach denkt man ein wenig anders über derartige Events !

Wer so redet für den ist es vermutlich auch in Ordnung, wenn man in einem MMORPG Kinder vergewaltigen und Tiere quälen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glasub es wird ein weihnachst event oder so geben wo überall schnee legt auser asmodeay da wird zu abwechslung die sonne scheinene und altgard und morheim tauen auf natürlig auch beluslan und auf elysea liegt überall schnee auch in der wüste in etlen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe generell nichts gegen solche events, aber es wäre noch nich sinnvoll wenn man nich stufe 50 ist, denn die meisten lvln dann lieber als das event zu machen
 
Dafür, aber nicht so stumpfe 1:1 aus dem RL kopierte Events.

Lieber wie in GW wo sich komplett eigenständige ausgedacht wurden.

zB fände ich sowas wie einen Gedenktag an die Zerstörung des Turms der Ewigkeit ganz nett, sowas in die Richtung halt.
 
meinetwegen können sie Events machen. Aber dann sollens Events erfinden, nicht Weihnachten undso.
Glaub kaum das mein Asmo an den Weihnachtsmann glaubt, oder i-wer dort weis wer das ist -.-
Andere Welt| Andere Geschichte | Anderer GOTT ( das wer dann Aion (Das wer dann mein einziger gott
jester.gif
))
Aber Halloween in Aion?, wie soll das aussehen?
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
 
Ich weiß nicht, obs eins gibt, aber ich hoffe, dass es keine Events geben wird.
Fand das in dem Spiel mit W schon immer ziemlich nervig...
 
Zurück