E
Enrico300
Guest
Hallo, hat wer eine Ahnung ob es Events in Aion geben wird, steht ja bald Halloween vor der Tür.
Ich hoffe es irgendwie nicht ... Fand das schon bei WOW und WAR total dämlich. Und nein ... Kleine lustige putzige Minipets find ich auich total doof![]()
Ich hoffe es irgendwie nicht ... Fand das schon bei WOW und WAR total dämlich. Und nein ... Kleine lustige putzige Minipets find ich auich total doof![]()
World of Warcraft und die Kinderwochen, das ist doch lächerlich oder?^^
hard? also ich finds ne tolle sache mit den events, seid doch mal etwas freudiger im Leben ja^^ seid alle soo dünster wie ihr emos
Was ist daran lächerlich?