Halloween (Witching Night)

Also wenn ich das richtig verstehe, sieht das so aus ...

Die ÖQ des ersten Abschnitts befindet sich in Chrace = T1
Die ÖQ des zweiten Abschnitts befindet sich im Land der Trolle = T2
Die ÖQ des dritten Abschnitts befindet sich im Nachtfeuerpass = T3
Die ÖQ des vierten Abschnitts befindet sich in Caledor = T4

also, für jeden Levelbereich was dabei und es hindert dich ja niemand, in ein höheres Gebiet zu gehen, mit entsprechender Begleitung ...
Ach so ich dachte man müsste alle ÖQ gemacht haben damit man eine Belohnung bekommt. Habe nun verstanden danke.

Gruss Tiegars

Nunja die pqs sind in den RvR Gebieten... also sind da schon einige die ihn daran hindern werden.

Grrrr, böse, böse .... grrr
rolleyes.gif

Auf sowas kann ich verzichten, es war schlimm genug im WOW immer so ein kack, jetzt fangt das an in Warhammer!
Halloween ist ein Amerikanischer erfindung die Die Welt nicht braucht, höchstens das Einzelhandeln.

Auf sowas kann ich verzichten, es war schlimm genug im WOW immer so ein kack, jetzt fangt das an in Warhammer!
Halloween ist ein Amerikanischer erfindung die Die Welt nicht braucht, höchstens das Einzelhandeln.
Im Gegensatz zu WoW wird dir das Event aber nicht aufgezwungen (siehe Zombieevent). Wenn du keine Lust drauf hast, dann ignorier es.
Möge das muntere Bedarfwürfeln beginnen...

Wieso sind die Deutschen neuerdings eigentlich alle so scharf auf Halloween? Was feiern wir als nächstes, den Independence Day?
Witching Night stelle ich mir allerdings lustig vor. Hexenjäger schießen auf kostümierte Kinder...
biggrin.gif

Achso, um es mal zu verdeutlichen:
Mythic, amerikanische Firma. Halloween, amerikanisches Volksfest.

Würde GOA so denken wie manch andere hier und das Event nicht aus den USA übernehmen... oh oh oh... holt die Mistgabeln und Fackeln...

Im Gegensatz zu WoW wird dir das Event aber nicht aufgezwungen (siehe Zombieevent). Wenn du keine Lust drauf hast, dann ignorier es.
Möge das muntere Bedarfwürfeln beginnen...

Und genau das würde ich tun, abgesehen davon als Gebürtige Englander habe ich seit Jahre die schnauze voll vom Halloween.
Als schlimmste sind die Kinder die an die Tür klingeln und wollen Geld und Süssikeiten haben und die Eltern die ihren kinder auch noch dazu motivieren ihren Kinder an meine Tur zu betteln.

Und genau das würde ich tun, abgesehen davon als Gebürtige Englander habe ich seit Jahre die schnauze voll vom Halloween.
Als schlimmste sind die Kinder die an die Tür klingeln und wollen Geld und Süssikeiten haben und die Eltern die ihren kinder auch noch dazu motivieren ihren Kinder an meine Tur zu betteln.
Ich mach das immer so:
Die Scream-Maske mit Blutpumpe anziehen, schwarzes Bett-Tuch umwickeln, das größte Messer aus meinem Messerblock in die Hand, und wenns klingelt, ohne Licht anzumachen an die Tür, aufreissen und losbrüllen... Das ist immer ne Mordsgaudi
biggrin.gif

Also ich hab nix gegen Halloween
smile.gif

Bei mir und meinen Freunden heist Halloween immer sich dumm verkleiden und schön Saufen gehn XD

Also eigentlich nix schlechtes oder?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr Halloween hat ein vereinzelter 15jähriger mit einem bemalten Pappteller, den er sich mittels Gummiband vors Gesicht gehängt hat, bei mir geklingelt und gefragt: "'Tschuldigung, ha'm sie vielleicht Süßigkeiten?"
Hab die Tür wieder zu gemacht.
hmmm.gif

Also ich hab nix gegen Halloween
smile.gif

Bei mir und meinen Freunden heist Halloween immer sich dumm verkleiden und schön Saufen gehn XD

Also eigentlich nix schlechtes oder?
tongue.gif

Also ist Halloween bei uns im Endeffekt wie Vatertag, Fußballspiele, Fastnacht und so ziemlich jede andere Feierleichkeit außer Weihnachten und Ostern. Nur die Kostüme wechseln oder sind optional.
tongue.gif

Und die Witching Night ist die Jahreswende des Imperiums ( sowas wie unser Neujahrsfest ) hat das gleiche Datum wie Halloween aber nicht viel damit zu tun ausser dass es um geister Vertreiben geht - wie beim Samhain Fest worauf Halloween beruht ( übrigends eine keltische Erfindung LANGE bevor es das heutige Amerika gab )

Von der Rechtschreibung mal abgesehn...Weihnachten ist auch ein heidnisches Sonnenfest, welches das Christentum übernommen hat, damit es weniger Probleme beim Missionieren der nordischen Völker in Europa gibt, bzw. diese sich leichter tun, wenn man sie in die christliche Weltanschauung integriert =) Mit Geburt des Heilands oder ähnlichem, hat der 24te Dezember mal so gar nichts zu tun, dass es knirscht im Gebälk.

Halloween ist übrigens KEINE Amerikanische Erfindung, sondern geht auf ein keltisches Opferfest zurück...daher kommen auch die Schnitzereien von Grimassen in Obst und Gemüse...das sind ursprünglich heidnische Fetische, welche Geister abhalten sollten. Ergo, Halloween ist eine Europäische Erfindung. Aber es ist natürlich einfacher, die Meinung der Krone, bzw. Bild nachzulabern, gelle?

Edith sagt Danke an meinen Vorposter zadros...Samhain, der Name ist mir nicht eingefallen *verbeug*

Zu der Idee...ich finds HAMMER geil, besonders das Aussehen der Umhänge! THX @ Mythic

Und nein, wir werden nicht aussen vor gelassen. Warum im Jahr 2008 immer noch irgendwer glaubt, dass die Amerikanischen Kunden den europäischen bevorzugt werden, wenn der Mehraufwand des Betreibers in "Copy & Paste" besteht, ist mir mehr als schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar von uns sind wohl auch SoE-geschädigt. Ich spiele seit Jahren Everquest 2 und glaub' mir, die Europäer sind Sony's ungeliebte Stiefkinder, was schon aus der grottigen Lokalisierung ersichtlich wird.

Übrigens - Halloween kommt vielleicht *ursprünglich* nicht von den Amis, der Weihnachtsmann aber schon.
biggrin.gif
Und woher der seinen schicken Mantel hat, wissen wir natürlich auch alle.
wink.gif

Das gibt mit Sicherheit sehr viel Aua-Aua, freue mich schon drauf....
ugly.gif

Gut dass ich Morgen nur bis um 1 an der Uni bin, hätte passieren können dass ich bis um 5 Uhr Praktikum gehabt hätte.

Also dann: Lasst uns hoffen dass endlich mal im Open RVR was los ist, auch auf den RP-Servern.

Bin zwar der Meinung dass die Masken alle nicht zu einem Chosen passen, aber die Umhänge sind cool.

Übrigens - Halloween kommt vielleicht *ursprünglich* nicht von den Amis, der Weihnachtsmann aber schon.
biggrin.gif
Und woher der seinen schicken Mantel hat, wissen wir natürlich auch alle.
wink.gif

Das stimmt übrigens auch nicht ganz: Der Weihnachtsmann ist die Erfindung eines in die USA ausgewanderten deutschen Karikaturisten (und basiert damit auf dem Nikolausi).^^

http://www.zeit.de/2002/50/A-Nast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück