Halskette gesucht

jopa_oa

Quest-Mob
Mich würde interessieren, ob mir jemand sagen könnte wo ich etwas "vernünftiges" als Halsschmuck bekommen könnte. Habe schon alle Datenbanken durchgeschaut, aber irgendwie sind das alles Drops aus den Raids oder Heroic Instanzen. Und da ich nun mal eher ein Gelegenheitsspieler bin liegen diese Items alle in weiter weiter Ferne für mich. Auch das wochenlange Pvp-Schlachtfeld "rumärgern" hat mich seit den Schultern für die nächste Zeit kuriert.^^
Es wäre sehr nett wenn Ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

heroic instanzen sind doch gerade für gelegenheits spieler gedacht oder nicht?

Das Problem bei mir ist, dass wenn ich online gehe, ich meistens nur so 2-3 Stunden Zeit habe. Und da meine jetzige Gilde eher inaktiv ( um nicht zu sagen - tot ) ist verliere ich meist die Hälfte der Zeit damit eine Gruppe zu finden. Und da ich den anderen Gruppenmitgliedern gegenüber fair bleiben möchte, verzichte ich lieber auf ne Hero-Instanz als das ich nach ner Stunde sage: " Sorry-muss off!".
Somit komme ich nicht mal in den Genuss dieser "wir geben auch den Gelegenheitsspielern Chance sich gut zu equippen"-Möglichkeit.

naja versuchs mal such dir ne gruppe zusammen, geht bei mir auf dem server in ca 10-20min und geh ne hero ini, da bist in 1-2 stunden durch kriegst items sockel und marken für items^^

du raidest nicht? du gehst keine inis? du machst kein pvp? was dann? farmen? twinken?
smile.gif

Tja........ das frag ich mich auch manchmal!^^

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen schwer zu verstehen, aber mit einer Wochenspielzeit von maximal 6 Stunden sind halt nicht alle Möglichkeiten gegeben. Und ja - ich liebe es zu twinken ( meist bis Level 20, dann lass ich den Char "verrotten" ).

Aber das Thema lautete ja auch nicht: "womit verbringst du deine Zeit in WOW?" sondern ob mir jemand Items nennen könnte ( erstellbare, Questbelohnungen, Rufbelohnungen etc. ).

Ach übrigens, weiss nicht obs wichtig ist, aber hab nen 70er untoten Mage.

hm... glaube ausser PvP ehre (recht gute kette!) wirst leider an nix brauchbares kommen...

Ach fu buffed... 1x editier und nen ellenlanger text is futsch... >_>

naja, Quint essenz war (vor allem besser formuliert)... was beschwerst du dich? WoW is schon leicht genug... für Äpixx solte man eig was gemacht haben, das deren wert rechtfertigt... aber viel wert hatt lila seit BC eh nimer :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroics sind dafür eingebaut worden, um auch den "Casuals" (aka Gelegenheitsspielern) noch was zu tun zu geben.

2-3 Stundne reichen btw für jede Heroic dick aus °_°

Ne! bald darfst mit lvl 70 dir nen full epixx set aussuchen... damit man ja net aufhört weil man als casual an keine BT items kommt >_>

zu finden bei schwarzherz im schattenlab. is ganz brauchbar

BTW, hab heute von nem zimlich angepissten G-member gehört, Wrath soll noch weiter Casual freundlicher werden... so nach dem motto mach Kara bist rdy für BT... und das nötige gear gibts für Q :X

Ach... kannst ja bauen lassen, und mit spl DMG sockeln.
und wie wärs wen du uns mal deine linkst, damit wir wissen was wirklich ne verbesserung is!

E: @ Chim3r4 er hatt doch keine zeit für instanzen O.o !

Guibärchen:
wenn ich das richtig gelesen hab, dann gehts bei ihm um heros

Ich finde die hier ja nice:

(BK-heroic)
top.gif

Edit:
Sry, gerade gesehen, dass du keine heroic gehst.

jopa_oa!, wie wärs wen du dich mal wider meldest ^_^
... ich liste dir auch gerne auf wie du equip kommst das vollkommen für SSC/TG ausreicht und sogar für die anfänge in BT/MH ... Ohne jemals Kara oder ne 25er gewesen zu sein O_O

Grade als Mage hatt man die möglichkeit durch selvcraftet zeuch sich erstklassig auszustatten!

Skillung: 2/48/11 oder 10/48/3

(beim lesen bitte im hintergrund laufen lassen http://www.youtube.com/watch?v=2MD7nK8Sla4...eature=related)

-Schneider option-

(nicht bop)

->< ein Imba 5er Set mit 2 imba set bonis ><-

-PvP Ehre Option-

-(Optional)-

-Hero-Marken Option-
-(Optional)-

-Ruf Otion-
ich nen jetz mal nur Seher da man als casual super die sachen zur rufsteigerung kaufen kann

-(Optional)-

!ergibt ohne gems und verzauberungen

Int: 234
Stam: 291
Hit: 31
Krit: 230
Dmg: 765

Mit Verzaubeurungen und den benötigten Hit gems

Int: 218
Stam: 327
Hit: 165
Krit: 245
Dmg: 1022 (mit Zauberfeuer boni ~30dmg+)

den Feuerzaubersetbonus nicht eingerechnet! waffe allerdings mit sunnfire!

(gems 15x 1x
1x )

Viel spaß beim fehler suchen habs korrigiert, is aber sicher net perfeckt glaub)

Das Alles OHNE 1x ne Raid instanz oder Kara von innen gesehen zu haben!!! und bis auf Hero braucht man täglich net viel zeit zum farmen oder PvP!!!

Welcome Epixx Mage!

das game is wirklich wirklich wirklich sehr casual freundlich geworden... und wer trotzdem net an sein lila kommt... /quit Wow und /join hallo kitty summer adventure

Respekt an Gui!

Stimmt auch glaub, hab jetzt nur mal überschlagen

kleiner fehler is drin, is mir heut auf der arbeit eingefallen ( ja armes gui arbeitet dieses wochenende T_T)
/is gefixt...

@ Guibärchen

Wenn man, so wie ich, kein Schneider ist wird es leider etwas schwerer (wenn auch machbar)
Ich (als Mage) hab vor mich vorerst so auszustatten:

Kapuze des Zauberschlags
Managetränkte Schultern (komm grade nicht auf den richtigen Namen)
Umhang der unterdrückten Macht
Managetränkte Brust (Setbonus +35 Trefferwertung)
Runenverzierte Zaubermanschetten
T4 Hände (in Kara)
Gurt der Zerstörung
Hose des Zauberschlags
Füße... mal gucken

alles ausser brust kanst ja durch PvP Gürtel und emsige handlappen( Besser als T5 ) ersetzen,

ansonsten guter plan, obwohl hab halbes jahr Quagis auge gefarmt dabei sind 1x managetränkte schiftungen (die schultern gedropt ) ^_^ T5 is leichter zu holen!
Die brust dropt HDZ1 Hero... selbst ich war da erst 1x hero drinne ^_^ nach 20min (leider 2 randoms dabei gewesen) gefrustet abgebrochen >_<
-unsichtbare pats und so-

aber der setbonus is echt super! hit FTW ^_^

Vielen vielen Dank für eure Tips ( Tipps ? ) und Ratschläge. Es ist sehr schön eine hilfsbereite Community im Rücken zu wissen.

Zurück