Halskette gesucht

Ich helfe doch immer wieder gerne XDDD

und Quagmirrans Auge ist das 3t beste Mage Trinket Ingame @ Gui das zu farmen war gut!!!!!

(hmm sinnlospost detected)

Ich helfe doch immer wieder gerne XDDD

und Quagmirrans Auge ist das 3t beste Mage Trinket Ingame @ Gui das zu farmen war gut!!!!!

(hmm sinnlospost detected)

Diese Reihenfolge (von links nach rechts) gilt für mich (1101 dmg/164 hit/ 268 crit).
Wobei der Schädel des Gul'dan eigentlich am besten ist, da ich einige meiner 4 hit/5 dmg Steine austauschen könnte.

Kreuzug ist nur besser wenn er Konstant oben ist.
Ikone ist nur besser wenn er IMMER auf cd ist (schwer zu realisiern meistens paar secs dazwischen)
die andern beiden meinte ich mit besser

schrumpfkopf werde ich auch wohl noch halbes jahr farmen müssen.. hura hura kein drop luck da ^_^

Kreuzug ist nur besser wenn er Konstant oben ist.
Ikone ist nur besser wenn er IMMER auf cd ist (schwer zu realisiern meistens paar secs dazwischen)
die andern beiden meinte ich mit besser
Du hast grundsätzlich recht: Die Karte muss zwar nicht zwingend konstant oben sein um besser zu sein, aber mehrere Minuten müssen es schon sein.
Das Problem mit dem CD bei der Ikone ist zwar richtig, aber auch der Proc von Quagmirrans Auge kann ungünstig kommen und bei seiner Länge ist er dann zu schnell vorbei um seinen Vorteil auszuspielen (der Proc macht schließlich einen ordentlichen Teil der Effektivität des Schmuckstücks aus).

Ungünstig ist eigentlich nur bei Feuerspecc interessant da Frostbolt (im Pve ja der einzige wirklich zu brauchende spell nicht unter 1,5 geht mit proc)
Als feuermage auch nur ungünstig beim scorchen und es geht wenn nur 1 Scorch durch wenn des Trinket procct wer dann net auf Feuerball umsteigt is selber schuld ;P

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und finde es gerade im Endgame wenn man nicht konstant durchcasten kann meist sehr nützlich!

Gui machst du dein beitrag mal als thread und dann sticky pls ^^

Ja würd ich auch sagen. die trinkets zb auch ncoh rein aber dann wär das schon n guter beitrag.

Zurück