Hammer des Draeneis

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
Hi all,

ich bin schon seit ich das BC Intro gesehen habe enorm heiss auf den Hammer, den der Draenei darin trägt. Auch mein Draenei soll den irgendwann mal tragen, sofern er gut ist.

Leider weiß ich überhaupt nicht, welcher Hammer das sein soll, weiß das zufällig jemand von euch?
Wisst Ihr welchen ich meine? Is so n dicker, lila leuchtender 2Hand Streitkolben.

Ist es vielleicht der hier?

http://www.buffed.de/?i=28800
 
Jo das isser würd ich mal sagen vorallem weil das im intro ein pala is und die naaru die götter der draenis sind

Naaru 4ever
clap.gif
 
amen
wink.gif


tjo dann is das ma n pala item das ich als draenei krieger besitzen muss ^^ auch wenn da int druff is
 
Zurück