Handy/Internetabo

Bombastik

Quest-Mob
Registriert
23.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
hab mal eben eine frage,
habe mich vorhin auf einer chatseite registriert und um dort die registration zu bestätigen musste ich meine handynummer eingeben um dann einen code per sms zu bekommen den ich im internet eingeben muss. Dachte mir schön und gut handynummer eingetippt sms bekommen cod stand drin und es stand noch drin geben sie cod ein ...blahblah... um den betrag von 4,99 eur/7tage im abo zu bezahlen. Habe den code nun noch nicht eingegeben also muss ich auch noch nichts zahlen oder?

habe schon danach gegoogled leider nichts gefunden

mfg Bombastik
 
Solange du deinen Account noch nicht bestätigt hast (durch den Code) müsste dir auch nichts abgebucht werden!
smile.gif
 
im Zweifel müsstest du die ABG lesen, ab wann das Geschäft zustande gekommen ist. Wir können hier nur Vermutungen anstellen.
 
Zurück