Hier gibt's Infos & News zum Beta-Start.

Noch nichts Neues. Wenn es nicht so pessimistisch klänge, würde ich sagen "Geht schlafen und versucht es morgen erfirscht erneut."

Wir sind auf alle Fälle noch eine Weile hier und arbeiten weiter.

Sterntaler 23:33
edit:
@derbolzer

Gamona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.


alsio um 16.00 uhr gehts dann vielleicht endlich mal
tongue.gif
 
Ich post es einfach mal hier:

(…) Like I said earlier, this is not an excuse for GOA. We had a number of conversations with them today about everything that happened. GOA messed up and their CEO has apologized and promised to do better going forward. While this isn’t enough to mollify everyone it’s still a good start. It’s just a shame that we had to wade through hours and hours of anger, frustration and bile to get where we are now. None of the actors in this little play came out of this unscathed and only those people who took these problems for what they were or who were able to register their disappointment/unhappiness/complaints without resorting to foul language, threats, etc. can hold their heads up high.

Oh what a night…

Mythic scheint sehr sauer zu sein. Falls GOA am 18. oder am Headstart nochmal abfuckt, wird das hoffentlich Konsequenzen haben.
 
So update, habe jetzt mal alte Infos rausgenommen, da diese vielleicht den ein oder anderen verwirren könnten.
 

Ein paar Anmerkungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr den richtigen Link benutzt habt. Das ist http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de.

Stellt sicher, dass ihr den richtigen Code verwendete. Die Codes für die OpenBeta beginnen mit dem Prefix "PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Stellt sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auch wirklich diejenige ist, die ihr bei der Registrierung auf unserer Webseite verwendet habt.

Überprüft bitte, ob Mails von uns nicht im Spamfilter hängen bleiben.


Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.

Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal.



Und zu der untergegangenen Frage zum Releasetag @ Wolfslord:
(Ich bemühe mich alles zu lesen, aber das ist hart )
Wir haben aus den letzten beiden Tagen gelernt. Diese neue Accountseite ist vielleicht noch keine Lösung, aber ein Fortschritt. Im Theater heißt es, wenn die Generalprobe versaut wird, wird das Stück ein voller Erfolg.
Ich möchte keine leeren Versprechungen machen, bin aber sicher, dass die nächsten Tage noch weitere Fortschritte bringen (müssen).

__________________
Kai "Sterntaler" Schober
Deutscher Community Manager


42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sterntaler: Heute, 19:37.


gamona
 
Ein paar Anmerkungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr den richtigen Link benutzt habt. Das ist http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de.

* Die Internetseite http://www.war-europe.com/ verlinkt auf zwei verschiedene Seiten: http://www.war-europe.com/#/activation/ und http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de

Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.
Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal.

* mhh:
war-europe.com schrieb:
Sofern Sie noch keine E-Mail erhalten haben, die Sie dazu auffordert, sollten Sie nicht versuchen den Code erneut bestätigen zu lassen.
___________________

Wir haben aus den letzten beiden Tagen gelernt. Diese neue Accountseite ist vielleicht noch keine Lösung, aber ein Fortschritt. Im Theater heißt es, wenn die Generalprobe versaut wird, wird das Stück ein voller Erfolg.
Ich möchte keine leeren Versprechungen machen, bin aber sicher, dass die nächsten Tage noch weitere Fortschritte bringen (müssen).

* ich danke auf jeden fall für das statement. beta ist beta und zum lernen da, aber macht 100, ich will zoggen
biggrin.gif
 
Zurück