Um den Beta-Key eingeben zu können, muss man einen NEUEN Account machen? Oder kann man den schon erstellten Account benutzen?
Wieter gequotet, Frage nochnicht beantwortet
Das patchen funktioniert nicht!
-Den Patch wird man erst runterladen können, wenn die Server on sind. (Hab was von 14 Uhr gelesen, aber richtet euch eher auf späten Nachmittag oder Abend ein)
***update*** Der Patch ist jetzt scheinbar zum download frei gegeben. Also alle die ihren Beta-Key eingeben konnten, bzw. alle closed-Beta-Tester können ihn sich nun runterladen (190M.
Langsam ist meine Geduld zu Ende. Die nächsten User die trotz der Aufforderung nur Infos zu posten, doch wieder zum Spam und Fragen ankommen, bekommen eine Verwarnung.
Hallo liebe W.A.R Community, bitte vergewissert euch das ich die richtigen Ports geöffnet habt, sowie die neueste Version des Macromedia Flash Player's.
MagnusK schrieb:Originally Posted by MagnusK
Account registration and Open Beta key authentication is currently unavailable. We took down the servers in order to be able to process the queues more efficiently and will bring them back online as soon we're finished with this work.
We are currently letting people in wave after wave. At the time of this post we have 5154 players on the European servers. As you surely understand and as has been explained by Mark Jacobs and other developer earlier, it is important not to swamp the starting zones completely.
-Magnus
Hallo,
dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.
Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.
Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.
Hallo,
zunächst möchte ich mich für die lange Wartezeit und die Probleme mit der Aboseite entschuldigen. Ja, es war vorhersehbar, dass sie Probleme macht und ja es ist kein guter Plan, sowas am selben Tag zu machen. So wurde durch die Fehler der Seite aus einem normalen Stresstest des Systems ein Stresstest für euch.
Nachdem die Probleme mit der Aboseite, bzw. ihrer Kommunikation mit der Accountdatenbank noch nicht gelöst sind, versuchen wir gleich noch einen weiteren Ansatz. Auf alle Fälle lassen wir die Techniker nicht in Ruhe, bevor ihr uns in Ruhe lasst.
Was dagegen die Beschränkung der Fraktionen auf 500 Spieler angeht, bitte ich euch, diese Zahlen im vollen Zusammenhang zu zitieren.
Ihr müsst keinen zweiten Flaschenhals fürchten, wenn ihr endlich durch die Registrierung eures Codes durch sein werdet. Abhängig von der steigenden Bevölkerung stehen wir bereit, die Bevölkerungszahlen sofort zu erhöhen oder weitere deutsche Server bereit zu stellen.
Es soll simuliert werden, wie sich die anstürmenden Spieler am besten und gleichmäßigsten auf die Server verteilen lassen. Nun sabotiert unsere Aboseite gerade den Ansturm (zumindest den auf die Server), aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr nach dem Patchen eine Heimat findet.
Erfahrungswertschätzung sagt: 40 bis 80 Minuten
Meine Zeitangabe hat sich (natürlich) zerschlagen. unglücklich
Die technischen Teams sind aber weiterhin am Arbeiten.
Ich bin nicht offline, ich war nur eine zeitlang nicht aktiv im Forum, weil ich gerade am Übersetzen war.
Meine Zeitangabe hat sich (natürlich) zerschlagen.
Die technischen Teams sind aber weiterhin am Arbeiten.
stand: Heute, 22:26
immerhin Sterni sagt das immernoch mit Hochdruck gearbeitet wird...
quelle Gamona Forum