Hier gibt's Infos & News zum Beta-Start.

Neue NEws

Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.
 
Wieter gequotet, Frage nochnicht beantwortet :o

Das patchen funktioniert nicht!

-Den Patch wird man erst runterladen können, wenn die Server on sind. (Hab was von 14 Uhr gelesen, aber richtet euch eher auf späten Nachmittag oder Abend ein)

***update*** Der Patch ist jetzt scheinbar zum download frei gegeben. Also alle die ihren Beta-Key eingeben konnten, bzw. alle closed-Beta-Tester können ihn sich nun runterladen (190MB).


Das nächste Mal bitte Augen aufmachen, ich edittiere die ganze Zeit den ersten Beitrag, damit man keine Fragen stellen muss oder den ganzen Thread durchstöbern muss.

Ganz ehrlich, 3 Mal hier eine bereits beantwortete Frage reinstellen ist mehr als nur peinlich.
 
Langsam ist meine Geduld zu Ende. Die nächsten User die trotz der Aufforderung nur Infos zu posten, doch wieder zum Spam und Fragen ankommen, bekommen eine Verwarnung.
 
From: James_EAMythic

Hey all,

I just wanted to let you know that GOA is hard at work right now to correct these issues. I'm busy with the US side of things but I'll do my best to work with their community team to keep you all informed.

The EU Open Beta servers should be opening shortly as they make final preparations. Thanks for your cooperation everyone, we know how excited you are to get in and play WAR!

Thanks
 
Registrierung völlig geschlossen.

Login derzeit nicht möglich, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Naja, zumindest keine 414er mehr
 
Langsam ist meine Geduld zu Ende. Die nächsten User die trotz der Aufforderung nur Infos zu posten, doch wieder zum Spam und Fragen ankommen, bekommen eine Verwarnung.

Ich muss hier auch echt mal ein dickes Lob aussprechen, dass hier immer wieder so schön gründlich gereinigt wird. Vielen Dank.
biggrin.gif
 
Hallo liebe W.A.R Community, bitte vergewissert euch das ich die richtigen Ports geöffnet habt, sowie die neueste Version des Macromedia Flash Player's. In wenigen Minuten werden die Login-Server wieder verfügbar sein und der Timeout Error 414 sollte durch einen Bugfix behoben sein. Beachtet auch das GOA noch an der Optimierung der Server-Systeme arbeitet und somit noch nicht vollständige Leistung erreicht hat. Mit freundlichen

quelle: War-Welten IRC
 
neue news :

Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist gekommen: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen! Alle Tester aus der Closed Beta haben sofort Zugang, alle anderen werden in Wellen eingelassen.

Für die deutsche Community stehen zunächst fünf Server bereit:
Averland
Carroburg
Egrimm
Galrauch
Kemmler


Bekannte Probleme:
Charakternamen können nur das englische A-Z Alphabet ohne Sonderzeichen oder Umlaute enthalten.
Alle Open Beta Server laufen mit dem Standard-Regelwerk – es sind keine Open RvR oder Rollenspiel-Server verfügbar.
Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch enthalten. Ein optionaler Download mit Sprachausgabe für die restlichen Sprachen wird später nachgereicht.


Es ist uns von GOA eine Freude, WAR nach Europa zu bringen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! WAAAAGH!!


quelle:http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de109&lang=de


nur ist die registrierung dummerweise immernoch geschlossen
 
So, habe gerade meine Bestätigungsmail bekommen, dauert grade zwar etwas lange alles, aber zumindestens scheint sich etwas zu tun.


EDIT:

Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.

quelle: warwelten IRC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe War Freunde ,

Ich habe gerade gelesen das es Ports zu öffnen gibt.
Nur welche sind das ,da es in keinem Post erwähnt wird so fern meine alten Augen mich nicht täuschen.
Danke jetzt schon mal.
Und großes Lob an den Info-Fluß.

Hallo liebe W.A.R Community, bitte vergewissert euch das ich die richtigen Ports geöffnet habt, sowie die neueste Version des Macromedia Flash Player's.
 
MagnusK schrieb:
Originally Posted by MagnusK

Account registration and Open Beta key authentication is currently unavailable. We took down the servers in order to be able to process the queues more efficiently and will bring them back online as soon we're finished with this work.

We are currently letting people in wave after wave. At the time of this post we have 5154 players on the European servers. As you surely understand and as has been explained by Mark Jacobs and other developer earlier, it is important not to swamp the starting zones completely.

-Magnus

Von WarhammerAlliance.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.

Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.


Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.

Sterntaler auf war-welten.de (http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=4152169&postcount=21)
 
Hallo,

zunächst möchte ich mich für die lange Wartezeit und die Probleme mit der Aboseite entschuldigen. Ja, es war vorhersehbar, dass sie Probleme macht und ja es ist kein guter Plan, sowas am selben Tag zu machen. So wurde durch die Fehler der Seite aus einem normalen Stresstest des Systems ein Stresstest für euch.

Nachdem die Probleme mit der Aboseite, bzw. ihrer Kommunikation mit der Accountdatenbank noch nicht gelöst sind, versuchen wir gleich noch einen weiteren Ansatz. Auf alle Fälle lassen wir die Techniker nicht in Ruhe, bevor ihr uns in Ruhe lasst.


Was dagegen die Beschränkung der Fraktionen auf 500 Spieler angeht, bitte ich euch, diese Zahlen im vollen Zusammenhang zu zitieren.
Ihr müsst keinen zweiten Flaschenhals fürchten, wenn ihr endlich durch die Registrierung eures Codes durch sein werdet. Abhängig von der steigenden Bevölkerung stehen wir bereit, die Bevölkerungszahlen sofort zu erhöhen oder weitere deutsche Server bereit zu stellen.
Es soll simuliert werden, wie sich die anstürmenden Spieler am besten und gleichmäßigsten auf die Server verteilen lassen. Nun sabotiert unsere Aboseite gerade den Ansturm (zumindest den auf die Server), aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr nach dem Patchen eine Heimat findet.

__________________
Kai "Sterntaler" Schober
Deutscher Community Manager



Auf die Frage wie lange es noch dauert:

Es ist ein IT-gleich. Leider machen mir die Techniker keinen Zeitabgaben.

Erfahrungswertschätzung sagt: 40 bis 80 Minuten

__________________
Kai "Sterntaler" Schober
Deutscher Community Manager


Quelle: http://woforum.gamona.de/thread.php?postid=70056#post70056
 
Habs gerade nochmal ausprobiert einfach nur ein "undefinied" stand da als Fehlermeldung xD
 
wow das war etz wichtig oder was omg echt postet halt alles von ihm lul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Sterntaler
Ich bin nicht offline, ich war nur eine zeitlang nicht aktiv im Forum, weil ich gerade am Übersetzen war.

Meine Zeitangabe hat sich (natürlich) zerschlagen.
sad.gif

Die technischen Teams sind aber weiterhin am Arbeiten.

stand: Heute, 22:26


immerhin Sterni sagt das immernoch mit Hochdruck gearbeitet wird...


quelle Gamona Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück